Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
04.11.2012 12:41
Ihr seid lieb knuddel ( man fühlt sich halt unwohl damit)
Das treffen war schööön....fahre gerade heim und Sanny und Sannymann sind super nett ubd ganz ganz tolle menschen!
Poca und ihr mann waren lieb und genauso freundlich wie ich sie in erinnerung hatte
haben mir direkt etwas fahrtweg erspart...danke nochmal
Aaron is so ein süßer den muss man anknabbern
Ich freu mich euch getroffen zu haben ..
Und.....ich platz fast so viel leckeres essen gab ea puuuh...und jetz komm ich heim und koche fur meine bande...uff
y.
Das treffen war schööön....fahre gerade heim und Sanny und Sannymann sind super nett ubd ganz ganz tolle menschen!

Poca und ihr mann waren lieb und genauso freundlich wie ich sie in erinnerung hatte

Aaron is so ein süßer den muss man anknabbern

Ich freu mich euch getroffen zu haben ..
Und.....ich platz fast so viel leckeres essen gab ea puuuh...und jetz komm ich heim und koche fur meine bande...uff

04.11.2012 12:48

wieder ein paar Hibbelhühner, die sich getroffen haben. Ich finds super

04.11.2012 13:10
mitm Handy tippen ist immer so schlimm...
die Fehlerteufelchen....
.
So bin zuhause angekommen und hab schon essen für meine heimischen Monster aufgesetzt....

.
So bin zuhause angekommen und hab schon essen für meine heimischen Monster aufgesetzt....
04.11.2012 16:47
Jetzt möchte mein Sohn doch lieber ins kino statt zum bowling....also alles umbuchen juhu ....
04.11.2012 19:14
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Ich hab auch gedacht, oh Gott da kommt die totale Gebissruine... (und ich hab da fast bissl Bammel gehabt, weil ich echt ne Phobie hab, was schlechte Zähne angeht, da gruselt's mich echt).
Aber Mausi, du hast gar keine schlimmen Zähne, zumindest rein optisch nicht, den Rest kannst ja nur du beurteilen.
Du bist echt ne total Liebe und sieht echt hübsch aus! Also möcht ich so nen Spruch von dir nie wieder hören!
dem Fuzzelchen Recht geb
![]()
.
ICH AUCH!!!!

04.11.2012 19:18
Wäre auch gern beim Treffen dabei gewesen, aber unser Tag war schon so voll genug.... Nachdem ich dann heut früh um halb fünf endlich vom Pokern heim kam, habe ich sage und schreibe 3 Stunden schlafen können.....
Und das, obwohl Schatzi die Kleine bespaßt hat und ich hätte ausschlafen können....
Naja, haben wir dann schnell gefrühstückt und sind los nach Klaistow, denn da war heut großer Familientrödel... War echt toll und soooo viel los. Wieder zu Hause konnten wir uns nur schnell umziehen und dann mussten wir auch schon wieder los zum Geburtstag.... War schön, aber nun bin ich auch K.O. und ich merke die wenigen Stunden Schlaf....
Heute werde ich nicht alt....

04.11.2012 19:22
Zitat von NochOhne32:
Wäre auch gern beim Treffen dabei gewesen, aber unser Tag war schon so voll genug.... Nachdem ich dann heut früh um halb fünf endlich vom Pokern heim kam, habe ich sage und schreibe 3 Stunden schlafen können.....Und das, obwohl Schatzi die Kleine bespaßt hat und ich hätte ausschlafen können....
Naja, haben wir dann schnell gefrühstückt und sind los nach Klaistow, denn da war heut großer Familientrödel... War echt toll und soooo viel los. Wieder zu Hause konnten wir uns nur schnell umziehen und dann mussten wir auch schon wieder los zum Geburtstag.... War schön, aber nun bin ich auch K.O. und ich merke die wenigen Stunden Schlaf....
![]()
ohhh schlaf ja hab di eletzten 2 tage vielleicht 7 stunden schlaf gehabt insgesamt......
Schläfst du durch die ss auch so mies ein ?
Ohhh Trödel....

04.11.2012 19:22
ich guck ja mein sonntägliches Schwiegermonster gesucht und hau mich weg.......gott wie ich das liebe soooo freaky!!

04.11.2012 19:28
Zitat von mausi2812:
Zitat von NochOhne32:
Wäre auch gern beim Treffen dabei gewesen, aber unser Tag war schon so voll genug.... Nachdem ich dann heut früh um halb fünf endlich vom Pokern heim kam, habe ich sage und schreibe 3 Stunden schlafen können.....Und das, obwohl Schatzi die Kleine bespaßt hat und ich hätte ausschlafen können....
![]()
ohhh schlaf ja hab di eletzten 2 tage vielleicht 7 stunden schlaf gehabt insgesamt......
Schläfst du durch die ss auch so mies ein ?
Ohhh Trödel....ich geh nächsten sonntag auch wieder hehe
.
Nööö, mit dem schlafen hab ich so gar keine Probleme, nur mit dem Aufstehen...

04.11.2012 19:30
Zitat von mausi2812:
Nch 2 min dann is der umstandsmantel meineeeer

04.11.2012 19:32
*am Kopf kratz* Was war denn mit deinen Zähnen????
Mir ist jedenfalls rein gar nichts aufgefallen
Ich fand das Treffen auch echt super!!!
Ehrlich gesagt, war ich null aufgeregt... Es war, als treffe ich alte Freunden...
Ach, und ich hab grad meinem mann gefragt... der hat auch keinen Zahnmakel wahrgenommen...
Mir ist jedenfalls rein gar nichts aufgefallen

Ich fand das Treffen auch echt super!!!
Ehrlich gesagt, war ich null aufgeregt... Es war, als treffe ich alte Freunden...
Ach, und ich hab grad meinem mann gefragt... der hat auch keinen Zahnmakel wahrgenommen...
04.11.2012 19:43
Zitat von mausi2812:
so nach halbwegs gut geschlafenen 5 stunden schlaf bin ich dann schon seit fast 2 stunden wach und mittlerweile gebadet und hab nen Tee intus und mach mich dann langsam mal MC Meet&Greet fertig......*bisl bammel hab*
..
.
ich pass kaum noch in was rein :/ eigentlich hauptsächlich in dinge wo ich leggings drunter ziehen kann ( thermoleggings natürlich ) na mal sehen.....hoffe meine bestellten umstandshosen kommen endlich.....und ich biete bei ebay noch auf 2 umstandsröcke.....dann bin ich endlich ordentlich gekleidet unterwegs mt kugel LOL
Ich bin auch so eine "Bammelige"

04.11.2012 19:44
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
Ich weiß gar nicht genau ob mehr kommen ....
Sitz gerade schon in der ubahnbrauch noch gute 30 min bis hin und dann noch das lokal finden
....
Hihi voll um die uhrzeit mensch aber ich hab dicke Kopfhörer aud lol...ausblendenUnd ich brauch dringend Frühstück der muffin meldet kohldampf an hihi...
Jade bammel weil ich ein naja optikproblem mit meinem gebiss hab was durch ne Zahnarzt Phobie entstand ohne dormicum bekam/bekommt man mich kaum hin daher vollsanierung unter vollnarkose im sommer wenn muffin da ist...
wenn du das noch mal schreibst, dann hau ich dir die ohren strubbelig...
ich hab mit sonstwas gerechnet, als du das das erste mal geschrieben hast.
Es ist nicht so schlimm, wie du das denkst. Ehrlich..![]()
Ohne Witz... 1. hab ich nicht dran gedacht und 2. ist es mir NICHT aufgefallen!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt