Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
12.11.2012 21:22
Ich seh immer noch ein Mädchen.
.
Ich war übrigens auch bei 12+6 beim US, da gab es die gleiche Pose vom Baby und es sah genauso aus. Abe unsere Ärzte äußern sich zu diesem Zeitpunkt nich nicht zum Thema Geschlecht. Leider habe ich davon kein Bild bekommen.
.
Ich war übrigens auch bei 12+6 beim US, da gab es die gleiche Pose vom Baby und es sah genauso aus. Abe unsere Ärzte äußern sich zu diesem Zeitpunkt nich nicht zum Thema Geschlecht. Leider habe ich davon kein Bild bekommen.
12.11.2012 21:23
Okay ihr habt gewonnen ich bin so nett und werds um 21.30 sagen muss erst kurz in die küche hahaha..........
.
Auch wenn es ja ein Ü-Ei bleiben sollte....
.
12.11.2012 21:23
Zitat von mausi2812:
Okay ihr habt gewonnen ich bin so nett und werds um 21.30 sagen muss erst kurz in die küche hahaha..........
.
hihi

12.11.2012 21:24
Zitat von mausi2812:gleich kommt es
.
3 mal rosa

12.11.2012 21:29
Mach mal hinne Mausi. Milena schläft sooo unruhig. Ich will das noch wissen bevor hier Alarm ist.

12.11.2012 21:30
Nach drei jungs bei mir, konnte ich dieses brötchen bei meinem mädel damals nicht glauben und habs mir nochmal von nem anderen arzt bestätigen lassen....
Und das sah genauso aus wie bei dir...
Ein mädchen
Glückwunsch!!!

Und das sah genauso aus wie bei dir...
Ein mädchen

Glückwunsch!!!
12.11.2012 21:31
Also die tendenz meines FA war FALSCH
.
Der US heute wurde angesetzt und da kam wie aus der Pistole geschossen von meinem US Spezifachmann.....
.
" also das ist ein..."
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"Junge"
.
.
.
.
.
.
.
jetz will ich meine Wettquote ausbezahlt bekommen !!
Ich hab von anfang an so ein gefühl gehabt wie bei den 3 zuvor auch und mein Mann haut nur laut beim US raus " ja warum is dein Bauchgefühl beim lotto nicht so gut ?"

.
Der US heute wurde angesetzt und da kam wie aus der Pistole geschossen von meinem US Spezifachmann.....
.
" also das ist ein..."
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"Junge"
.
.
.
.
.
.
.
jetz will ich meine Wettquote ausbezahlt bekommen !!

Ich hab von anfang an so ein gefühl gehabt wie bei den 3 zuvor auch und mein Mann haut nur laut beim US raus " ja warum is dein Bauchgefühl beim lotto nicht so gut ?"

12.11.2012 21:32
Zitat von mausi2812:das ist kein junge....
Also die tendenz meines FA war FALSCH![]()
.
.
" also das ist ein..."
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"Junge"
.
.
.
.
.
.
.
jetz will ich meine Wettquote ausbezahlt bekommen !!![]()
Ich hab von anfang an so ein gefühl gehabt wie bei den 3 zuvor auch und mein Mann haut nur laut beim US raus " ja warum is dein Bauchgefühl beim lotto nicht so gut ?"![]()

12.11.2012 21:33
auch hier nochma glückwunsch süße
ich werd au ein bekomm.. ganz bestimmt

also dieser arzt sagte das promt und er hatte in der selben woche bei Jay und Marlon schon recht ABEr er sagt natürlich keine 100% haut aberbeim gehen noch raus " aber ich irre mich selten"
.
.
Mein mann sagt ( und vorallem hofft ) noch das es doch ein Mädel ist weil die Nabelschnur nah dran war...ich hingegen bin sicher es bleibt beim Jungen ( bisl leider )

.
.
Mein mann sagt ( und vorallem hofft ) noch das es doch ein Mädel ist weil die Nabelschnur nah dran war...ich hingegen bin sicher es bleibt beim Jungen ( bisl leider )
12.11.2012 21:34
Zitat von Dani616:dani, wow, hier überschlagen sich die ereignisse!!! Herzlichen Glückwunsch, von ganzem Herzen!! Ich freu mich so für euch
auch hier nochma glückwunsch süße![]()
![]()
ich werd au ein bekomm.. ganz bestimmt
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt