Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
15.11.2012 19:47
Zitat von mausi2812:
Zitat von Sanny78:
Was ist denn mit deier Schwiegermutter??? Mag sie keine weiteren Enkel?![]()
naja wenns nach mögen geht wäre wohl nach 2 schluss gewesen![]()
.
Der langzeitpartner von ihr is da eher der knackpunkt...sie selber liebt die jungs schon das weiß ich aber der kontakt wird immer immer weniger...sie kam allerdings bei allen geburten um zu helfen das rechne ich ihr hoch an..
Aber den seine sprüche immer " ihr müsst mal aufhören mit kinder kriegen " bla bla...der Mann hat NIX im leben geschafftWIR ziehen die permanent aus der Tinte in die sie sich verfrachten und er selber hat von seinen beiden söhnen ja kaum was mitbekommen weil er sich verfatzt hat damals....
.
Und dann immer solche sprüche ...![]()
.
Ich weiß das sie bei jedem Kind geschockt war und trotzdem kam sie immer und war verliebt in alle aber seit ich aufgehört habe da dem kontakt permanent hinter her zu rennen immer anzurufen etc hab ich gemerkt wie wenig bis gar nix von da kommt und das frustriert mich irgendwie denn die Jungs lieben die so abgöttisch eigentlich
Ich habe auch aufgehört,meiner SchwieMa hinterher zu telefonieren,das Ende vom Lied,die Mäuse haben nur noch 1 Oma ( meine Mama )
Von meiner SchwieMa kommt gar nix,aber wirklich gar nix mehr.
Die komplette Familie meldet sich nich mehr,obwohl seine Oma nur 3stationen von uns entfernt wohnt

16.11.2012 07:09
okay status heute : 2 von 3 Kindern krank und ich muss trotzdem in die Kita die Fotos abholen weil die sonst heute zurück gehen....*motz*
weil die letzten 2 tage passte es ja immer nicht weil sie gerade gegessen haben oder sonst was....
weil die letzten 2 tage passte es ja immer nicht weil sie gerade gegessen haben oder sonst was....
16.11.2012 07:20
Zitat von mausi2812:gute besserung an die krankenfront
okay status heute : 2 von 3 Kindern krank und ich muss trotzdem in die Kita die Fotos abholen weil die sonst heute zurück gehen....*motz*
hoffe ihr kriegt den tag gut rum
16.11.2012 08:01
danke....ja mal sehen jay ist auch erkältet ich glaub den behalte ich auch heut da.....
ich hab auch ein wenig aber ich hoffe das bleibt mir weg
will am Sonntag in die Breaking dawn double feature premiere....
ich hab auch ein wenig aber ich hoffe das bleibt mir weg

16.11.2012 08:06
Die Campieren hier in Berlin am potsdamer Platz seit gestern !!
weil die twilight schauspieler zur Deutschlandpremiere heute kommen....oh man da haben gestern schon welche übernachtet *bibber* wir haben 1 grad ??!!

16.11.2012 08:18
ja ich verstehe es auch nicht...da stehen jetzt auch schon die ersten bi sum 11 is das dann da voll
und um 19 uhr rum kommen die glaub ich....

16.11.2012 11:53
Meine Schwiegermutter ist ein knaller echt...
cn
Hatte ja montag ne mail geschickt...kam nix eben schick ich ihr ne sms wegen der neuen nummer da schreibt sie sie hätte mir bei gmx geschrieben...gmx? Nutze ich seit ca.3 jahren nicht mehr!! Ich schicke ihr seit mind 2 jahren alles über googlemail wie jetz auch! Der Antwort button war zu schwer oder wie?

Hatte ja montag ne mail geschickt...kam nix eben schick ich ihr ne sms wegen der neuen nummer da schreibt sie sie hätte mir bei gmx geschrieben...gmx? Nutze ich seit ca.3 jahren nicht mehr!! Ich schicke ihr seit mind 2 jahren alles über googlemail wie jetz auch! Der Antwort button war zu schwer oder wie?
16.11.2012 20:48
Zitat von mausi2812:
und ich hab meinen gerade am telefon in weiblich ....
.

16.11.2012 21:02
Zitat von mausi2812:deine schwiegermutter
und ich hab meinen gerade am telefon in weiblich ....

16.11.2012 21:04
meine schwiegermama hat auf die mail geantwortet ( allein das sie das SO gemacht hat und nicht angerufen hat sagte mir schon alles )
Mein mann will auf das ding von ihr jetz dieses jahr nichts mehr hören ....
Mein mann will auf das ding von ihr jetz dieses jahr nichts mehr hören ....
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt