Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
29.01.2017 19:20
ja uns an sih ganz okay.
Wir haben das letzte Quartak 2016 leider ziemlich zu kämpfen gehabt und da hat uns einiges rein gehauen. Mit K2 ist es auch sehr schwer er wechselt jetzt zum Halbjahr endlich auf ein passendes Förderzentrum mit HPT so das er dann zwar leider immer bis 17 Uhr da ist aber ich auch endlich wieder einen Alltag finden kann.
Wäre auch Jobmäßig besser. Ich bin noch immer nicht operiert und hatte bereits das 2.mal den 6er im Lotto aber wieder nichts was sich mit hoffnungen machen lohnte.
Im Moment warten wir das nach 2 Jahren Rechtskampf endlich der Scheidungstermin für Schatzi ins Haus fliegt damit dann evtl unsere Hochzeit mal kommen kann lach. Und dann darf 2017 bitte viel besser
viel besser werden als das vorherige jahr.
Wir haben das letzte Quartak 2016 leider ziemlich zu kämpfen gehabt und da hat uns einiges rein gehauen. Mit K2 ist es auch sehr schwer er wechselt jetzt zum Halbjahr endlich auf ein passendes Förderzentrum mit HPT so das er dann zwar leider immer bis 17 Uhr da ist aber ich auch endlich wieder einen Alltag finden kann.
Wäre auch Jobmäßig besser. Ich bin noch immer nicht operiert und hatte bereits das 2.mal den 6er im Lotto aber wieder nichts was sich mit hoffnungen machen lohnte.
Im Moment warten wir das nach 2 Jahren Rechtskampf endlich der Scheidungstermin für Schatzi ins Haus fliegt damit dann evtl unsere Hochzeit mal kommen kann lach. Und dann darf 2017 bitte viel besser
viel besser werden als das vorherige jahr.
29.01.2017 19:50
Oje das klingt ja nicht gut
Ich drück euch die Daumen das es bald besser wird.

Ich drück euch die Daumen das es bald besser wird.
09.08.2017 09:07
Mein Gott ist dieser Thread schon alt....ich hab mal etwas von Beginn an gelesen. Wahnsinn.....so viele Jahre und was sich da alles getan hat.
Hier gab es aber gute Wendungen lach. Wir heiraten jetzt im Dezember, Kids wachsen wie unkraut und es geht ans hibbeln
Hier gab es aber gute Wendungen lach. Wir heiraten jetzt im Dezember, Kids wachsen wie unkraut und es geht ans hibbeln

09.09.2017 10:07
Eisprungtag.....wir waren ein wenig fleißig in der Woche also hoffen wir mal das die Refi geglückt ist und es klappen kann/wird.
Ich bin im absoluten Hochzeitswahn und mein Schlafzimmer ist voll mit Deko und allem drum herum lach.
Absolut Wahnsinn....ich werd später mal ausführlicher schreiben damit hier mal Leben in die Bude kommt.....

Ich bin im absoluten Hochzeitswahn und mein Schlafzimmer ist voll mit Deko und allem drum herum lach.
Absolut Wahnsinn....ich werd später mal ausführlicher schreiben damit hier mal Leben in die Bude kommt.....
13.09.2017 13:26
sooo ich glaube einfach weil ich sowas Jahre nicht gemacht habe ich werd mal eine runde mit Ovus Orakeln diese woche dann und schauen ....
Man hat ja nix zu tun haha.......wir waren zumindest fleißig würde ich sagen also abwarten ob es war gebracht hat,vor allem die Refi

Man hat ja nix zu tun haha.......wir waren zumindest fleißig würde ich sagen also abwarten ob es war gebracht hat,vor allem die Refi

19.09.2017 12:50
Also der Monat war wohl wieder nix.....is zwar noch ein paar Tage bis NMT aber glaub nicht das bis dahin ein Positiv kommt.
Heut war er Negativ
Heut war er Negativ
19.09.2017 13:43
schauen wir mal ich weiß ja eh das unsere Chancen generell eher mau sind...
Heut is eh ein doofer Tag. Wir hatten ja im Febriar 16 ne FG und heute wäre der 1 Geburtstag. Kam natürlich auch Post dazu ....
Wäre schon schön gewesen wenn es ein Geschwisterchen geschickt hätte.
Das dauernde UL ziehen macht es nicht besser....ich hab bisl bammel das die Endo sich da wieder ausbreitet auch wenn im Juni erst alle Herde entfernt wurden.....
Heut is eh ein doofer Tag. Wir hatten ja im Febriar 16 ne FG und heute wäre der 1 Geburtstag. Kam natürlich auch Post dazu ....
Wäre schon schön gewesen wenn es ein Geschwisterchen geschickt hätte.
Das dauernde UL ziehen macht es nicht besser....ich hab bisl bammel das die Endo sich da wieder ausbreitet auch wenn im Juni erst alle Herde entfernt wurden.....

19.09.2017 14:11
Das blöde ist das man eben nach den jahren ohne schwanger sein usw auch nicht mehr ganz so viel auf Anzeichen gibt...ich bin müdeund ich hab UL ziehen mehr ist da auch nicht wo ich eine SS drauf schieben könnte.....
Das UL Ziehen ist eben seit bestimmt 5 Tagen dauerhaft da aber naja...kann eben alles oder nix sein. Ein 10er müsste ja Theoretisch schon nen Hauch anzeigen.....
Ok Praktisch ist bei mir aber auch alles anders als Normal
Das UL Ziehen ist eben seit bestimmt 5 Tagen dauerhaft da aber naja...kann eben alles oder nix sein. Ein 10er müsste ja Theoretisch schon nen Hauch anzeigen.....
Ok Praktisch ist bei mir aber auch alles anders als Normal

26.09.2017 10:51
So Mens kam wie erwartet,wenn auch mit ein bisl verspätung,mal sehen ob wir da jetzt bis zur Hochzeit noch dran denken oder ob wir es eher locker angehen und schleifen lassen

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt