Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
02.01.2018 12:50
Neues Jahr neue Hoffnung und mal Glück wäre toll....
Ich wünsche euch ein frohed 2018!
Ich wünsche euch ein frohed 2018!
02.01.2018 18:14
Zitat von mausi2812:Oh ja
Neues Jahr neue Hoffnung und mal Glück wäre toll ....
Ich wünsche euch ein frohed 2018!![]()
Ich drück dir die Daumen
Frohes Neues noch
05.01.2018 10:01
Fängt hier toll an wir fliegen vermutlich aus unserem Mietshaus......wie es aussieht wird es verkauft
Nun sind wir auf hektischer Suche. Hier gibt es im Umkreis von 20km nämlich quasi nix zu mieten.
Die 3 Häuser die unter 1600euro Miete sind gucken wir an.....und bestimmt noch zich andere
So eine scheisse ey
Nun sind wir auf hektischer Suche. Hier gibt es im Umkreis von 20km nämlich quasi nix zu mieten.
Die 3 Häuser die unter 1600euro Miete sind gucken wir an.....und bestimmt noch zich andere
So eine scheisse ey
05.01.2018 12:49
ach verdammt
Häuser kriegst du hier auch nicht unter dem.
oder man kriegt so nette Ansagen wie "ja aber ooooohne Kinder".
Wohnungen ist leider mittlerweile genau so ein Drama *-*
Häuser kriegst du hier auch nicht unter dem. oder man kriegt so nette Ansagen wie "ja aber ooooohne Kinder".
Wohnungen ist leider mittlerweile genau so ein Drama *-*
08.01.2018 20:15
ja leider isses vollkommen wurst ob Haus oder wohnung....alles teuer und Kinder naja
08.01.2018 20:31
Ach herrje , ich drücke feste die Daumen das Ihr etwas geeignetes findet!
17.01.2018 21:44
Das Jahr kann dann bitte weg....
Der Monat war natürlich wie immer negativ. Diesmal isses aber fastbesser so da dass fas letzte ist was ich gerade noch gebrauchen könnte.
Leider glaube ich das es evtl tatsächlich das ende vom Hibbeln sein könnte
Ich hab heut erstmal 178euro Anwaltsrechnung bekommen für die Beratung am Montag.
Wir fliegen wirklich aus dem Haus aber der Verkauf ust gar nicht wie erwartet.....nein die VM möchte selber wieder rein nur wenn sich was anderes ergibt wirds halt eh verkauft.
Nach nicht ganz 3 Jahre ist der arbeitsweg jetz doch zu lang sie will hier wieder rein
Und nun sollen wir hier schnellstmöglich raus. Am liebsten wäre ihr ein Aufhebungsvertrag zum 01.02
Also meinetwegen kann das Jahr jetz schon weg. Bisher nur Absagen heute war wieder eine (Massen-) Hausbesichtigung
Ich male uns wenig Chancen aus....
Der Monat war natürlich wie immer negativ. Diesmal isses aber fastbesser so da dass fas letzte ist was ich gerade noch gebrauchen könnte.
Leider glaube ich das es evtl tatsächlich das ende vom Hibbeln sein könnte
Ich hab heut erstmal 178euro Anwaltsrechnung bekommen für die Beratung am Montag.
Wir fliegen wirklich aus dem Haus aber der Verkauf ust gar nicht wie erwartet.....nein die VM möchte selber wieder rein nur wenn sich was anderes ergibt wirds halt eh verkauft.
Nach nicht ganz 3 Jahre ist der arbeitsweg jetz doch zu lang sie will hier wieder rein
Und nun sollen wir hier schnellstmöglich raus. Am liebsten wäre ihr ein Aufhebungsvertrag zum 01.02
Also meinetwegen kann das Jahr jetz schon weg. Bisher nur Absagen heute war wieder eine (Massen-) Hausbesichtigung
Ich male uns wenig Chancen aus....
17.01.2018 22:25
Zum 1.2.? Die piepen doch.... ist doch gar nicht zulässig oder?
Was ne sch****....
Was ne sch****....
18.01.2018 07:09
Wir werden natürlich keine Aufhebung machen. Bei kündigung eben 3 Monate aber das ist für die verhältnisse in dem aktuell sehr schlimmen Immobilienmarkt hier schon echt sch.....
So blöd es klingt was sollen wir machen wenn wir nix finden? Dann muss sie eben ihren Willen mit einer Klage machen....unser Anwalt sagte das wird kein Richter der Welt mit der Begründung einfach machen 4 Minderjährige auf die strasse zu setzen....
So blöd es klingt was sollen wir machen wenn wir nix finden? Dann muss sie eben ihren Willen mit einer Klage machen....unser Anwalt sagte das wird kein Richter der Welt mit der Begründung einfach machen 4 Minderjährige auf die strasse zu setzen....
10.02.2018 19:00
Hier war ja einiges los! Erst einmal alles liebe zur Hochzeit! Und viel Erfolg beim hibbeln!
Das mit Dr Wohnung ist ja Dr krachen! Voll mies!
Das mit Dr Wohnung ist ja Dr krachen! Voll mies!
11.02.2018 16:08
ein kurzes Hallo............
Danke Sanny
Ja noch immer nix neues zum wohnen gefunden das ist der Wahnsinn sag ich euch. Wir haben jetzt 6 oder 7 Häuser angesehen und immer gab es 40+ Mitbewerber
Da sind wir mit den 4 Kindern natürlich eh immer am ende der Nahrungskette....
Wir hoffen nun ganz arg doll das wir ein Haus bekommen was wir vor 1 Woche angesehen hatten.
Mit der VM hab ich mal Tabularasa gemacht wir hätten nun bis zum 01.07 Zeit aber nur wenn wir die Aufhebung machen *seufz* ....anderenfalls hätten wir bis 30.04 und direkt danach die Räumungsklage. Da wir keinen Rechtsschutzbaustein für Mietrecht haben wären das viiiiiiiiiiiiiiiele Euronen Rechtsstreit die wir ehrlichgesagt nicht auch noch aufbringen könnten also wird bis Juni was gefunden werden müssen
Danke Sanny
Ja noch immer nix neues zum wohnen gefunden das ist der Wahnsinn sag ich euch. Wir haben jetzt 6 oder 7 Häuser angesehen und immer gab es 40+ Mitbewerber
Da sind wir mit den 4 Kindern natürlich eh immer am ende der Nahrungskette....
Wir hoffen nun ganz arg doll das wir ein Haus bekommen was wir vor 1 Woche angesehen hatten.
Mit der VM hab ich mal Tabularasa gemacht wir hätten nun bis zum 01.07 Zeit aber nur wenn wir die Aufhebung machen *seufz* ....anderenfalls hätten wir bis 30.04 und direkt danach die Räumungsklage. Da wir keinen Rechtsschutzbaustein für Mietrecht haben wären das viiiiiiiiiiiiiiiele Euronen Rechtsstreit die wir ehrlichgesagt nicht auch noch aufbringen könnten also wird bis Juni was gefunden werden müssen
11.02.2018 16:10
Und wenn bis dahin nix gefunden ist?
Setzt sie euch dann auf die Straße oder wie?
Setzt sie euch dann auf die Straße oder wie?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt