Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
12.03.2010 11:00
danke
.
.
.
hab gerade meine Hebi wegen den befunden angerufen und sie hat gleich gefragt und ?? wieder ein junge ??
tja ins schwarze getroffen
naja 3 jungs muss man auch erstmal hinbekommen und ich bin glücklich das er gesund ist
wobei meine hebi auch erstmal gut gelacht hatte
.
.
.
hab gerade meine Hebi wegen den befunden angerufen und sie hat gleich gefragt und ?? wieder ein junge ??
tja ins schwarze getroffen
naja 3 jungs muss man auch erstmal hinbekommen und ich bin glücklich das er gesund ist
12.03.2010 11:04
Mein Papa hatte auch nur eine Schablone, der hat 3 Mädels gemacht
Das kann nicht jeder hihi.
Aber schön das alles dran und gesund ist. Wenn Du Klamottentechnisch etwas brauchst meldest Du dich, ja? Du hattest ja damals auch so tolle Sachen für mich.
Drück Dich
Das kann nicht jeder hihi. Aber schön das alles dran und gesund ist. Wenn Du Klamottentechnisch etwas brauchst meldest Du dich, ja? Du hattest ja damals auch so tolle Sachen für mich.
Drück Dich
12.03.2010 13:42
BILDER...da ich nur ein video bekommen hab ( was ich TOLL finde ) hab ich versucht durch screenshots auch bilder davon zu machen um sie euch zu zeigen denn youtube sagt das video geht zu lange
.
.
3d versuch
.
.
3d versuch
12.03.2010 13:49
danke LOL ich könnte bilder vom gesamten video machen
vielleicht mach ich abends noch welche ist nur sehr aufwendig immer das video an der passenden stelle anzuhaten nen screenshot zu machen und dann über paint es zuzuschneiden um ein anständiges bild zu haben ...
.
.
.
MEIN SOHNEMANN NUMMER 3 !! hi hi....( noch 2 mehr und ich hab ne eishockeymannschaft ! )
vielleicht mach ich abends noch welche ist nur sehr aufwendig immer das video an der passenden stelle anzuhaten nen screenshot zu machen und dann über paint es zuzuschneiden um ein anständiges bild zu haben ... .
.
.
MEIN SOHNEMANN NUMMER 3 !! hi hi....( noch 2 mehr und ich hab ne eishockeymannschaft ! )
12.03.2010 14:43
Hallo Mausi!
Na, dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Räuber Nr. 3!
Schön, dass alles paletti ist.
Na, dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Räuber Nr. 3!
Schön, dass alles paletti ist.
12.03.2010 14:59
Zitat von mausi2812:
danke![]()
.
.
.
hab gerade meine Hebi wegen den befunden angerufen und sie hat gleich gefragt und ?? wieder ein junge ??tja ins schwarze getroffen
![]()
naja 3 jungs muss man auch erstmal hinbekommen und ich bin glücklich das er gesund ist![]()
ach weißte, dann kannst weiter rufen: " Jungs das Essen ist fertig!!!"
hat doch auch was für sich. schön, das alles in ordnung ist. LG Zaubi
13.03.2010 13:18
Zitat von mausi2812:
BILDER...da ich nur ein video bekommen hab ( was ich TOLL finde ) hab ich versucht durch screenshots auch bilder davon zu machen um sie euch zu zeigen denn youtube sagt das video geht zu lange![]()
.
.
3d versuch
Der dritte Prinz
ihr könnt echt nur Jungs
Ich bin mal auf den namen gespannt, wir helfen bestimmt alle auch gerne einen passenden aussuchen
13.03.2010 14:30
ja werd ne 100%ige trio Boy mum....lol ich werd aus wäschewaschen später nich raus kommen und werde vor trikots irgentwelcher sportsachen umfallen aber was solls
Name ja ......vermutlich "Männlicher Säugling E..." weil wir echt keinen schimmer haben, das ist der nachteil bei einem jungen nun, alles was wir je hatten ist quasi verbraucht....da ich aber nicht denke das der schnippi bis zur nächsten feindiagnostik abfällt werden wir ja was zu tun haben und daher ist es ja schon vorteiles so früh zu wissen nun haben wir noch mehr zeit danach zu suchen...
Name ja ......vermutlich "Männlicher Säugling E..." weil wir echt keinen schimmer haben, das ist der nachteil bei einem jungen nun, alles was wir je hatten ist quasi verbraucht....da ich aber nicht denke das der schnippi bis zur nächsten feindiagnostik abfällt werden wir ja was zu tun haben und daher ist es ja schon vorteiles so früh zu wissen nun haben wir noch mehr zeit danach zu suchen...
13.03.2010 15:49
Alles liebe zum Prinzen!!!!!
Schön, dass alles dran und gesund ist!
Schön, dass alles dran und gesund ist!
13.03.2010 15:51
Hier auch nochmal meine Glückwünsche zum Jungen und das du ihn scho leicht gespürt hast
13.03.2010 19:06
danke ihr süßen
.
.
Oje es ist sooo schwer nen Jungennamen zu finden für uns...haben jetz ne liste gemacht mit dem was evtl. in frage kommt aber der knaller ist irgentwie noch nicht dabei..
.
.
Nathaniel
Mason
Darren Jerome
Liam
Dion
Dean
Conner
Collin
Lino
Marlow
Ryan
Marlon
.
.
leider hat mein mann einige der namen die ich ja gut gefunden hätte gestrichen weil er die gar nich ab kann....wie z.B. Kieran,Kilian,Merrick,Evander,Leandro und Louis
.
.
ich werde sicher über den termin gehen müssen um nen Namen zu finden....
.
.
Oje es ist sooo schwer nen Jungennamen zu finden für uns...haben jetz ne liste gemacht mit dem was evtl. in frage kommt aber der knaller ist irgentwie noch nicht dabei..
.
.
Nathaniel
Mason
Darren Jerome
Liam
Dion
Dean
Conner
Collin
Lino
Marlow
Ryan
Marlon
.
.
leider hat mein mann einige der namen die ich ja gut gefunden hätte gestrichen weil er die gar nich ab kann....wie z.B. Kieran,Kilian,Merrick,Evander,Leandro und Louis
.
.
13.03.2010 20:12
Huhu Mausi!
Glückwunsch zum Prinzen! Fein das alles dran ist und es dem Krümel scheinbar gut bei dir gefällt.
Freut mich wirklich ganz doll für dich...
Das dachte ich bei unserer Kleinen auch erst...aber jetzt haben wir endlich einen Namen für die Little Miss.
Übrigens finde ich die Namen Collin und Dean toll...so heißen die beiden Söhne von Freunden von uns.
Glückwunsch zum Prinzen! Fein das alles dran ist und es dem Krümel scheinbar gut bei dir gefällt.
Freut mich wirklich ganz doll für dich...
Zitat von mausi2812:
Das dachte ich bei unserer Kleinen auch erst...aber jetzt haben wir endlich einen Namen für die Little Miss.
Übrigens finde ich die Namen Collin und Dean toll...so heißen die beiden Söhne von Freunden von uns.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt