Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
21.03.2010 15:50
HALLO KRÜMELI,
és geht uns endlich etwas besser......*wird auch zeit*
.
.
wir waren heute früh auf nem flohmark für ein stündchen meinem kleinen Jay gehts seit gestern endlich wieder besser das fieber ist weg bei mir auch und der husten naja er ist langsam aushaltbar....
Habe dort ein paar babysachen erstanden eine gebracuhte winnie pooh steppjacke in 68 und dann ein neues set mit shirt und Hose in 56 sowie neuen Body und ein paar Tigger babyschue und Babysöckchen
Hätte dort tonnen kaufen können weil eine dame dort nen stand hatte mit einigen gebrauchten dingen ( aber wie nagelneu ) und auch neuwaren dwo noch die preisschilder dran waren...leider viiiiel in Rosa und weniges in jungsfarben aber ich wurde fündig auch gleich noch Playmobil für meine jungs mitgenommen und für jeden Rüpeli ein Feuerwehrset...
.
Am Spreewaldstand musste ich dann gleich mal saure guren mitnehmen ( YAMMI ) und nebenan einen Crepe nach einer stunde sind wir wieder heim der war ja zum glück um die ecke denn es begann zu regnen auch schon wo wir da waren war aber alles überdacht größtenteils also die stände...
.
mein Mann hatte eine kartnoierte Ausgabe eine Buches gefunden welches er langes ucht denn es sind antik bücher und hätte es für 85 € haben können aber er hats dann gelassen...mal gucken wann er nochmal eins in solch gutem zustand findet...eigentlich hatte er gehofft ein anatomie modell zu finden
mausi2812
24058 Beiträge
22.03.2010 07:36
Hey Kleiner Mann,
.
.
melde dich mal ich mache mir doch etwas sorgen um dich.....durch das dauer husten merke ich dich gar nicht und habe angst das es dir dadrin nicht gut geht.....am besten ich fahre nachher nochmal zum arzt....oder warte ich doch bis zu meinem Termin morgen ?
22.03.2010 07:53
Ach man Süße... fahr doch zum Arzt, dann weißt Du bescheid und hast Gewissheit Deinem Herzensbrecher geht es sicher gut ...
mausi2812
24058 Beiträge
23.03.2010 08:47

tja gestern war ich wieder beim arzt habe ein antibiotikum und musste nen lungenfunktions/belastungstest machen...
Der fiel gar nicht gut aus nun habe ich ein asthmaspray bekommen .....evtl. habe ich nun nach den ganzen wochen sporadisches asthma...ganz klasse.
.
ich hoffe das mit diesem atibiotikum endlich alles abklingt und ich mal wieder ganz gesund werde....es wird echt zeit.
.
Heute um 10.45 habe ich VU bin gespannt ob der arzt nach dem Nuckel guckt ich hoffe es merke ihn seit 4 tagen nicht und habe schon angst das die ganze krankheit mit fieber und den ganzen erschütterungen durch das husten ihm zugetan haben....
mein Mann und Jay kommen mit Chris kann seit gestern wieder in die Kita aber Jaden ist immernoch krank...armer tropf..
.
gestern abend war ich dann völlig sauer es machte..."swuuum" und mein rechtes ohr war dicht und tat weh...und ich dachte nur wenn ich jetz noch ne mittelohrentzündung bekomme raste ich aus...ging die ganze nacht und heute früh ging es dann zum glück doch wieder weg....
Dafür habe ich seit gestern wieder mit dem MAgen zu kämpfen....denke aber das mir die medis drauf schlagen...ich esse derzeit fast gar nichts ich habe weder hunger noch appetit auf etwas...
Ich zwing mir mal was rein das wars dann abr auch...muss auch gucken das ich mal mehr trinke onst gibts haue vom menne
Nudelchen
12091 Beiträge
23.03.2010 10:53
Och Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an!
.
Wünsch' dir gute Besserung!
mausi2812
24058 Beiträge
25.03.2010 22:45
danke dir..
mausi2812
24058 Beiträge
25.03.2010 22:46
SOOO ich hab die schnauze voll von bakterien und Viren !! ich puste die nun mit Guter Laune und Musik aus mir .
.
.
und ich hoffe ihr swingt mal so richtig mit mir mit wenn ihr reinhört !!

.
xenia06
3834 Beiträge
27.03.2010 09:53
hey meine sonne wollen wa uns im april dann mal treffen
fiona ist jetzt auch wieder krank langsam kotzt mich das an
mausi2812
24058 Beiträge
27.03.2010 10:13
oje armes mäuschen....
ja können wir sehr gerne mal machen süße
xenia06
3834 Beiträge
27.03.2010 10:21
Zitat von mausi2812:

oje armes mäuschen....
ja können wir sehr gerne mal machen süße

ja ätzend vorallem der husten man kann ihr net helfen
gut ok freu mich schon soooooo doll
mausi2812
24058 Beiträge
29.03.2010 11:10
Meine ersten Bauchbilder....leider nich sehr schick und *schäm* warum sieht man immer erst auf nem Foto das der Spiegel so dreckig ist ??
.
.

NochOhne32
17978 Beiträge
29.03.2010 13:59
..leck mich am A..... Da hast du aber ein wunderschönes Bauchi..... des sieht schon so richtig schön nach SS-Bauchi aus.... net so wie bei mir... Aber langsam kommt er auch bei mir... werd morgen mal wieder ein Bildchen machen...
.
.
Wie gehts dir sonst sooo???? Was machen die Kiddies? Wieder gesund? Und dein Männe???? Urlaub gut überstanden und hat er sich auch bissl um euch gekümmert???
29.03.2010 14:02
Zitat von mausi2812:

Meine ersten Bauchbilder....leider nich sehr schick und *schäm* warum sieht man immer erst auf nem Foto das der Spiegel so dreckig ist ??
.
.

schon soo ein großes baüchlein .
???
aber süß .
mausi2812
24058 Beiträge
29.03.2010 14:41
LOL ich sag ja der is riesig irgentwie....
.
.
Uns gehts endlich wieder gut fast alles weg bei mir a krankheiten....die jungs sind bede seit mitte letzter woche wieder Fit und gehen seitdem auch wieder in die Kita.
.
Mein Man hat den urlaub genutzt um mal zeit mit uns zu verbringen.....und hier etwas zu helfen ja
Nun muss er wieder lernen weil er wieder ne zwischenprüfung hat...
NochOhne32
17978 Beiträge
29.03.2010 14:57
Zitat von mausi2812:

LOL ich sag ja der is riesig irgentwie....
.
.
Uns gehts endlich wieder gut fast alles weg bei mir a krankheiten....die jungs sind bede seit mitte letzter woche wieder Fit und gehen seitdem auch wieder in die Kita.
.
Mein Man hat den urlaub genutzt um mal zeit mit uns zu verbringen.....und hier etwas zu helfen ja
Nun muss er wieder lernen weil er wieder ne zwischenprüfung hat...

.

.
Wird ja auch endlich Zeit.... und nu heißt es nur noch.... genießen, genießen, genießen.... Ich drück dir dafür ganz, ganz dolle die Daumen.....
.
Duhuuuu.... sach doch mal... bekommen wir von all deinen Shoppingtouren auch noch Bilderchen zu sehen???? So wie ich mich erinner, haben wir zwar schon bissl was gesehen, aber lange noch net soooo viel, wie du schon geshoppt hast.....
.
Ich werd dann morgen auch mal alles knipsen was ich schon so habe....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt