Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
20.04.2010 19:30
hi hi danke aber deine Mia mausi ist doch auch sooooooooo süß...ich bin jetzt schon so gespannt wie er aussehen wird wenn er da ist, ob er viele haare hat ( sau viel sodbrennen ) ob er mal braune augen hat wie mein mann oder blaue wie die jungs und ich......

20.04.2010 19:33
mia ist ne gesunde mischung aus uns beiden
auf den bildern sieht sie aus wie ich
aber wenn man sie so auf den arm hat oder sie im inkubator liegt und fratzen schneidet sieht sie aus wie rainer bzw. ihre geschwister
auf den bildern sieht sie aus wie ich
aber wenn man sie so auf den arm hat oder sie im inkubator liegt und fratzen schneidet sieht sie aus wie rainer bzw. ihre geschwister
20.04.2010 19:45
bei den jungs auch so im nachhinein ist jay noch mehr Slawo und chris mehr ich....
wobei beide jungs bei geburt und auch in den baby und ersten jahren total gleich aussahen....sagen die meissten sogar heute noch
.
deshalb bin ich so gespannt auf den letzten kleinen mann
wobei beide jungs bei geburt und auch in den baby und ersten jahren total gleich aussahen....sagen die meissten sogar heute noch

.
deshalb bin ich so gespannt auf den letzten kleinen mann

21.04.2010 08:49
Kleiner Herzensbrecher... wie schön das soweit alles ok ist Süße, ich freu mich.
Ich bin total müde, nehm seit gestern Cetirizin, man das haut mich voll um.
Dabei ist heute Wäsche dran, oh welche Freude
Knuddel Dich ganz lieb...

Ich bin total müde, nehm seit gestern Cetirizin, man das haut mich voll um.
Dabei ist heute Wäsche dran, oh welche Freude

Knuddel Dich ganz lieb...
21.04.2010 10:09

.
ja wir wollten heute was unternehmen fällt nun wieder flach...

22.04.2010 18:32
hUHU.
.
Sooooooooo heute waren wir den gaaanzen Tag unterwegs
.
waren mit den Jungs im Zoo, dann lecker Essen und noch im Buchladen da haben wir den Jungs dann ein Tolles Buch geholt wo es darum geht das ein kleiner Junge ein geschwisterchen bekommt...eben so ein Meine Mama bekommt ein baby Buch für kinder ab 2
.
Dann durfte sich jeder der Jungs noch ein Buch für sich aussuchen...mein Mann hatte ja gehofft das er endlich mal wieder ein Buch für sich findet aber leider war wohl nix gutes dabei...aber für mich
.
Ja mein Päckchen mit den Medela sachen kam auch....ne bauchstütze, 2 ss Slips und meine Brusthütchen zum stillen....und noch ne super süße Nuk flasche
.
Es war soooooooooo schön endlich mal wieder ausgiebig einen FAmilientag für uns zu haben....die nächsten Wochen wird mein Mann wieder nicht frei haben so das wir mal alle was zusammen machen können.
Morgen gehe ich noch ein Tragetuch abholen und mir evtl. nen Maxi Taxi angucken...
.
Sooooooooo heute waren wir den gaaanzen Tag unterwegs
.
waren mit den Jungs im Zoo, dann lecker Essen und noch im Buchladen da haben wir den Jungs dann ein Tolles Buch geholt wo es darum geht das ein kleiner Junge ein geschwisterchen bekommt...eben so ein Meine Mama bekommt ein baby Buch für kinder ab 2
.
Dann durfte sich jeder der Jungs noch ein Buch für sich aussuchen...mein Mann hatte ja gehofft das er endlich mal wieder ein Buch für sich findet aber leider war wohl nix gutes dabei...aber für mich
.
Ja mein Päckchen mit den Medela sachen kam auch....ne bauchstütze, 2 ss Slips und meine Brusthütchen zum stillen....und noch ne super süße Nuk flasche
.
Es war soooooooooo schön endlich mal wieder ausgiebig einen FAmilientag für uns zu haben....die nächsten Wochen wird mein Mann wieder nicht frei haben so das wir mal alle was zusammen machen können.
Morgen gehe ich noch ein Tragetuch abholen und mir evtl. nen Maxi Taxi angucken...
24.04.2010 07:31
Huhu Süße!
Na das war doch mal ein sehr schöner Familientag!
Und die Idee mit den Aufklärungsbüchern find ich auch klasse.
Was sagt dein Mann zum Travelsystem?
Will es nämlich langsam los werden
Nimmt nur Platz wech
über den preis kann man sich ja einigen
so denne, ich wünsche dir ein schönes , erholsames wochenende.
ich läute es gerade mit frischen kaffee ein, mal schauen wann lord helmchen dazustößt
Na das war doch mal ein sehr schöner Familientag!
Und die Idee mit den Aufklärungsbüchern find ich auch klasse.
Was sagt dein Mann zum Travelsystem?
Will es nämlich langsam los werden

über den preis kann man sich ja einigen

so denne, ich wünsche dir ein schönes , erholsames wochenende.
ich läute es gerade mit frischen kaffee ein, mal schauen wann lord helmchen dazustößt

24.04.2010 09:09
Ihm gefällt der leider nicht so gut....da hab ich dann leider kein 1 stimmen voting..schade weil ich so travelsysteme ganz gut finde.
.
Ja schlafen wird immer weniger bzw. schlechter......
Gestern war ich bei Ikea und ich habe ein Babybett und ne tolle kleine Anbauwand fürs Wohnzimmer gesehen...Wickelkommode wird dann evtl. auch von dort sein mal sehen.
Nächste woche werde ich erstmal das Schlafzimmer umräumen
und Streichen...( ja ich weiß soll man schwanger nicht......hab aber so ökofarbe, also so dampffreie ?? weil an der wand ja auch das babybett stehen soll dafür und nen mundschutz uuuund natürlich eh komplett die Fenster auf )
.
Jaden geht mir heute mächtig auf den Keks....erst will er gestern abend nicht schlafen und ist erst um 21 uhr ins land der träumeund dann um 5.20 uhr wieder aufgestanden ja klar das er JETZT muffelig und müde ist ....und dementsprechend nur am rumheulen und nörgeln...
.
Ja schlafen wird immer weniger bzw. schlechter......
Gestern war ich bei Ikea und ich habe ein Babybett und ne tolle kleine Anbauwand fürs Wohnzimmer gesehen...Wickelkommode wird dann evtl. auch von dort sein mal sehen.
Nächste woche werde ich erstmal das Schlafzimmer umräumen

.
Jaden geht mir heute mächtig auf den Keks....erst will er gestern abend nicht schlafen und ist erst um 21 uhr ins land der träumeund dann um 5.20 uhr wieder aufgestanden ja klar das er JETZT muffelig und müde ist ....und dementsprechend nur am rumheulen und nörgeln...

24.04.2010 09:10
Guten morgen wünsche euch einen schönen samstag da in berlin

24.04.2010 09:21
Guten Morgen Schneggii..... hast du wieder nen kleinen Terrorkrümel zu Hause...
Ist denn wenigstens des Brüderchen noch im Land der Träume, oder ist er mittlerweile auch wach geworden???
Und dein Männe?
Sag mal, was machen eigentlich eure Umzugspläne? Ihr wollt doch immer noch umziehen, oder?

Sag mal, was machen eigentlich eure Umzugspläne? Ihr wollt doch immer noch umziehen, oder?
24.04.2010 09:27
ja umzugspläne hör auf ich renne meinem Mann ja bald schon krankhaft nervend hinterher damit er sich endlich mal entscheidet....
denn seit neuestem steht im Raum das er ja gerne aus nem Rettungsassistenten nen Herz bz. Unfallchirurgen machen möchte...also noch 5 jahre studium plus fach .....
Dafür würde er immernoch am liebsten ans UKE ( Uniklinik eppendorf ) in Hamburg gehen.
Aber er kann sich gerade null entscheiden.....ich will auch wenn wir nun doch noch 1 jahr länger in Berlin bleiben sollten aus dieser Wohnung hier ausziehen....ob nu nach hamburg oder sonst wo hin....nur würde ich eben wenn der Lütte geboren ist ne andere wohnung suchen.....
Ich hoffe mein mann entscheidet sich bald....ich weiß er hat gerade viel im kopf und zu arbeiten aber das muss ja nun auch mal geklärt werden...VORALLEM...weil ende des sommers oder im herbst Chris an einer grundschule anmelden müssen
denn seit neuestem steht im Raum das er ja gerne aus nem Rettungsassistenten nen Herz bz. Unfallchirurgen machen möchte...also noch 5 jahre studium plus fach .....
Dafür würde er immernoch am liebsten ans UKE ( Uniklinik eppendorf ) in Hamburg gehen.
Aber er kann sich gerade null entscheiden.....ich will auch wenn wir nun doch noch 1 jahr länger in Berlin bleiben sollten aus dieser Wohnung hier ausziehen....ob nu nach hamburg oder sonst wo hin....nur würde ich eben wenn der Lütte geboren ist ne andere wohnung suchen.....
Ich hoffe mein mann entscheidet sich bald....ich weiß er hat gerade viel im kopf und zu arbeiten aber das muss ja nun auch mal geklärt werden...VORALLEM...weil ende des sommers oder im herbst Chris an einer grundschule anmelden müssen

24.04.2010 18:17
Zitat von mausi2812:
ja umzugspläne hör auf ich renne meinem Mann ja bald schon krankhaft nervend hinterher damit er sich endlich mal entscheidet....
Ich hoffe mein mann entscheidet sich bald....ich weiß er hat gerade viel im kopf und zu arbeiten aber das muss ja nun auch mal geklärt werden...VORALLEM...weil ende des sommers oder im herbst Chris an einer grundschule anmelden müssen![]()
juhu mein sonnenschein
bleibt es bei mittwoch?
ach so und dann wollt ich dir sagen hier bei uns gibt es super schicke wohnungen

24.04.2010 20:25
hihi
.
ja bleibt bei Mittwoch süße.... ich bringe die kids so gegen 9.30 in die kita und so ca. 1 std. später bin ich dann Landsberger allee
.
wo da stehst du denn dann ? damit ich weiß wohin ich laufen muss....

.
ja bleibt bei Mittwoch süße.... ich bringe die kids so gegen 9.30 in die kita und so ca. 1 std. später bin ich dann Landsberger allee

.
wo da stehst du denn dann ? damit ich weiß wohin ich laufen muss....
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt