Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
03.05.2010 18:28
Aaaaahhhhhh Süße, die Bilders sind doch toll ... erinner Dich bitte an meine Bilder von Mara *haha* die waren echt nicht gut, aber geliebt hab ich sie trotzdem
Schön, ich freu mich
Sanny78
14351 Beiträge
03.05.2010 18:31
Schöne Bilder!
xenia06
3834 Beiträge
03.05.2010 18:46
süüüüüüüß
meine sonne
Jadaflo
78062 Beiträge
03.05.2010 18:48
schick schick der junge mann
mausi2812
24058 Beiträge
03.05.2010 18:56
nochmal mit anderem kontrast und helligkeit
.
.

mausi2812
24058 Beiträge
03.05.2010 18:58

.
danke ihr süßen...ich freu mich auch...bei der untersuchung ist ja immer alles viel besser zu sehen wie später auf den Bildern....er war sooo süß...wie er sich imer versteckt hat und wie er immer die finger im mund hatte...eben ein richtiger Nuckel
Es sah o süß aus wie er sich immer mit dem gesicht in die wand kuschelte...
Ich freue mich schon so sehrauf ihn und hoffe die zeit bis september geht schnell rum....
Er hat sich un ja auch gedreht von BEl in 1 SL
xenia06
3834 Beiträge
03.05.2010 19:04
Zitat von mausi2812:

.
danke ihr süßen...ich freu mich auch...bei der untersuchung ist ja immer alles viel besser zu sehen wie später auf den Bildern....er war sooo süß...wie er sich imer versteckt hat und wie er immer die finger im mund hatte...eben ein richtiger Nuckel
Es sah o süß aus wie er sich immer mit dem gesicht in die wand kuschelte...
Ich freue mich schon so sehrauf ihn und hoffe die zeit bis september geht schnell rum....
Er hat sich un ja auch gedreht von BEl in 1 SL

hey süße
na klar geht die zeit schnell vorbei
freu ma schon dich im kkh besuchen zukommen
mausi2812
24058 Beiträge
03.05.2010 19:18
hi hi....
naja ich bleibe ja vermutlich nur 1 tag
.
hoff vor allem das er pünktlich kommt....das programm steht jetz schon für ab 35 ssw LOL...akupunktur,himbeerbläter,heublumen und wehentee...
xenia06
3834 Beiträge
03.05.2010 20:13
Zitat von mausi2812:

hi hi....
naja ich bleibe ja vermutlich nur 1 tag
.
hoff vor allem das er pünktlich kommt....das programm steht jetz schon für ab 35 ssw LOL...akupunktur,himbeerbläter,heublumen und wehentee...

aha ok warum süße?
willst ambulant entbinden wollt dir im kkh besuchen kommen
NochOhne32
17978 Beiträge
03.05.2010 20:17
Oh, ich freu mich so für dich, dass es dem Kleinen so gut geht und alles supi entwickelt ist.... Und die Bilder sind sooo schön... Ich hoffe, dass wir nächsten Montag auch so ein tolles Ergebnis bekommen werden *bissl-Angst-hab*
Warst du aufgeregt und hast auch ein wenig Angst gehabt??? Oder wusstest du, dass alles gut ist???
mausi2812
24058 Beiträge
03.05.2010 20:45
also ich muss mind. 1 tag da bleiben wegen meinen ganzen vorgeschichten in den letzten ss ( und abhängig von dieser ob wieder eine kommt ) und der sectionarbe...möchten die gerne so haben....sprich du kannst mich gerne am tag nachder geburt ( um welche uhrzeit er dann wohl kommen mag ) vom mini dann im St.Josef besuchen kommen
.
ich hatte keine angst......was mir wichtig war und was ich gleich wissen wollte war ob seine Nieren in ordnung sind...weil chris ja ne verengung hatte die fast nach der geburt operiert werden musste , öffnete/weitete sich dann aber zum glück alleine bis er 3 wochen alt war.
An sich hab ich alles genau beobachtet und auch genossen ihn zu sehen...der arzt hat alles und jedes immer erklärt *hi hi* und auch immer gesagt " ja perfekt ist er " "ein wunderschönes gesundes herz sehen wir hier "
.
Wirst sehen süße deine FD demnächst wird auch suuuuper Toll werden
Schnuddel0312
3913 Beiträge
03.05.2010 21:26
Oh schön Mausi...ich freu mich für euch, dass alles so toll in Ordnung ist.
Und so schöne 3D-Bilder hätte ich auch gern gehabt, aber mein Doc meinte meine Bauchdecke wäre für nen 3D-Schall zu dick (bin ja schon ganz schön propper), das würde keine vernünftigen Bilder geben.
Naja, nun ist meine Maus ja gesund und munter auf der Welt und ich kann sie live sehen.
mausi2812
24058 Beiträge
04.05.2010 07:38
hi hi danke.
.
ja Live is eh am besten dann und die is so süüüüß
.
.
ich hätte ja auch gerne mal ein Mädchen gehabt...aber was solls 3 jungs sind auch toll....muss eben einer von denen mal ne enkelin für mich zu stande bringen später...
Jadaflo
78062 Beiträge
04.05.2010 07:40
Zitat von mausi2812:

hi hi danke.
.
.
.
ich hätte ja auch gerne mal ein Mädchen gehabt...aber was solls 3 jungs sind auch toll....muss eben einer von denen mal ne enkelin für mich zu stande bringen später...

kannst ja deine "männer" mal in rosa kleidchen packen und ne schleife ins haar binden
du bist halt dazu geboren nur jungs auszutragen und dein mann hat auch ein wneig schuld bzw. dazu beigetragen
04.05.2010 07:47
Zitat von mausi2812:

hi hi danke.
.
.
.

Schöne Bilder vom jungen Mann .
glaub mir . 3 mini zicklein sind auch nicht immer schhön .
und rosa schleifchen im haar . hätt ich versuchen können woo sie noch unter ein jahr gewesen sind ( da gabs aber noch keine haare bei ihnen ) . danach dürfte ich weder mit kamm noch mit haarschmuck kommen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt