Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
21.06.2010 22:30
soooo bin erst vor 1 std. vom US zurück gekommen...bericht und Bilder gibts dann morgen von mir
Schnuddel0312
3913 Beiträge
22.06.2010 00:44
Ich nehm mir mal die Freiheit und antworte für Mausi.

Zitat von alessiaC:

Wie lange passt denn so ein Durchschnittsbaby in Kleidung bis Gr. 56. Ich hab' nämlich nur mal die vorbereitet.

Sachen bis Größe 62/68 sollte man schon haben, denn die Mäuse wachsen in den ersten Wochen sooo schnell. Je nach Geburtsgröße deines Babys, könnte es also gut sein, dass es nach 2-3 Wochen schon nimmer in Größe 56 passt.

Zitat von alessiaC:
Und was bitteschön sind denn Jumper?!?

Das nennt sich im deutschen Spieler. So oder so ähnlich sehen die aus:
http://images.ernstings-family.com/zoom/cache/Prod uktbilder_91791_tif_19a70a242fe7174e.jpg

Zitat von alessiaC:
Denkst du, es ist fahrlässig, wenn ich mir keine Flaschen und Zubehör zulege? Ich will doch stillen und bin fest überzeugt, dass es klappt....

Das ist denke ich kein Problem, wenn du nach der Geburt jemanden da hast, der dir schnell was besorgen kann, falls doch etwas dergleichen benötigt wird.
mausi2812
24058 Beiträge
22.06.2010 07:09
ich unterschreibe mal alles von schnuddel
.
.
ja jumper sind so kurz ärmelige und kurzbeinige strampler quasi
.
Chris paate zu beginn nicht mal größe 50 mussten wir umkrempeln aber jay dagegen passte erst gar nicht in die 50 nach der geburt nur in 56 und die trug er nur 3 wochen dann war er da raus....leider...
Jadaflo
78062 Beiträge
22.06.2010 07:13
mia trägt im moemnt am besten 62 ist schön luftig
so lieb sie es
die hat auch zwei so kombis leggings und kleid in 68 die ziehe ich ihr schon an
50/56 kommt druaf an wie es geschnitten ist
gestern hatte sie die eine leggins in 62 an und mir hatte so ihren bauch angespannt das die zu eng war
ja ne schon klar komisches kind
und dann beschwert sie sich
ja ja
Nudelchen
12091 Beiträge
22.06.2010 07:50
Vielen lieben Dank für die Antworten!
.
Das beruhigt mich schon ein wenig. Ich hab' schon größere Sachen da (hab' die von Verwandten geliehen bekommen), hab' aber bisher nur die kleinen (Größe 50 - 56) vorbereitet (aussortiert und gewaschen,...). Dann werde ich noch in diesen Größen fehlende Teile ergänzen und die größeren Sachen sind ja dann schnell vorbereitet, wenn ich merke, der Kleine wächst raus.
.
Ich habe den Barbapapa-Jumper vom H&M. Ich liebe ihn, am liebsten würde ich ihn selbst anziehen.
mausi2812
24058 Beiträge
22.06.2010 07:54
sooooo habe vom Video mal wieder schöne bilder rausgepickt...wobei so schöne gab es gar nicht da der kleine herr käsefuß im gesicht in BEL liegt und das gesicht meistens schön in der plazenta versenkt hat....
.

3D versuch nr.1

3d versuch nr. 2 leider noch schlechter

Mit der Plazenta kuschelnd....

denkerpose hand am kopf

Profil mit herz zu sehen
Jadaflo
78062 Beiträge
22.06.2010 07:54
Zitat von alessiaC:

Vielen lieben Dank für die Antworten!
.
Das beruhigt mich schon ein wenig. Ich hab' schon größere Sachen da (hab' die von Verwandten geliehen bekommen), hab' aber bisher nur die kleinen (Größe 50 - 56) vorbereitet (aussortiert und gewaschen,...). Dann werde ich noch in diesen Größen fehlende Teile ergänzen und die größeren Sachen sind ja dann schnell vorbereitet, wenn ich merke, der Kleine wächst raus.
.
Ich habe den Barbapapa-Jumper vom H&M. Ich liebe ihn, am liebsten würde ich ihn selbst anziehen.

der steht dir bestimmt gut
vergiss ja keine bilder zu machen
mausi2812
24058 Beiträge
22.06.2010 07:55
zu mir...heute im 8. Monat
.

.
Gestern bin ich vor Wut aber fast geplatzt...mein Mann konnte ja eigentlich endlich das erste mal mitkommen...zu 18 uhr wollte mein bruder da sein um auf die kids zu achten die lagen pünktlich im bett....ich hatte Extra weil ich weiß wie klasse zuverlässig er ist ( nämlich fast gar nicht ) de tag davor nochmal gesagt sei bitte pünktlich undihm gestern nachmittag nochmal sms geschrieben er soll an den abend denken und bitte ünktlich um 18 uhr da sein...da sagte er ja ja kein ding er fährt um kurz vor 17 uhr los ( er braucht gut ne std. zu uns ) ...ja es ist 18.07 uhr ich rufe ihn auf dem Handy an...er ist gerade Bahnhof XY also noch gut 30-40 min von uns entfernd ( kann ja dann erst losgefahren sein )...
Ich war so sauer und meckerte gleich am telefon rum das er dann wieer umdrehen knn was er glaubt warum ich 18 uhr sage wenn er dann um kurz vor 19 uhr erst da ist wo ich schon beim arzt sein mus !!!!
Ich hab vor wut echt tränen in den augen gehabt weil mein Mann jetzt natürlcih wieder nicht mitkonnte.....der war auch sauer zog sich aber auch gleich aus und blieb dann ja daheim bei den jungs streichelte mir über den bauch und versuchte mich zu beruhigen das ich dann nun los machen sollte...man war das blöde...
.
Ich kam pünktlich an beim arzt und musste dann aber dennoch 1 stunde warten bis ich dran kam....( hätte ich das gewusst hätte ich auch 20 min zuspät mit meinem mann da auftauchen können )
.
Mit dem kleinen alles gut er ist ein schmächtiger aber langer kleiner Mann mit 1131g
Er liegt aber in I BEL ( hab ich mir schon gedacht das er sich so gedreht aht fühlte sich auch so an ) und ich habe zu wenig Fruchtwasser ....soll in 3-4 wochen bzw. in der 32 ssw nochmal zur kontrolle hin denn die durchblutung war überall absolut okay...
Der Kleine mann liegt immer wie ein Klappmesser da im bauch der muss immer die Füße im gesicht haben ich hoffe er liegt nach den nächsten 4 wochen anders sonst ist das ganz schön blöde wenn er diese klapphatung beibehält....wegen dem ins becken senken später....
Jadaflo
78062 Beiträge
22.06.2010 07:55
Zitat von mausi2812:

sooooo habe vom Video mal wieder schöne bilder rausgepickt...wobei so schöne gab es gar nicht da der kleine herr käsefuß im gesicht in BEL liegt und das gesicht meistens schön in der plazenta versenkt hat....
.

3D versuch nr.1

3d versuch nr. 2 leider noch schlechter

Mit der Plazenta kuschelnd....

denkerpose hand am kopf

Profil mit herz zu sehen

ich habe auch nur ein 3 d bild von mia was vernünftig ist und das war beim outing
den rest kann man in die tonne hauen
mausi2812
24058 Beiträge
22.06.2010 07:57
LOL oh gott da sieht man mal wie sauer ich jetzt noch bin bei dem was ich da zusammen geschrieben hab an kaputten wörtern in der schnelle
mausi2812
24058 Beiträge
22.06.2010 07:59
das mit dem FW hatte ich mir leider auch schon gedacht durch die bel und das wenigere FW war min bauch etwas kleiner...oder ist
Nudelchen
12091 Beiträge
22.06.2010 08:00
Schöne Bildchen Mausi!
.
Die Klappmesserhaltung gibt er bestimmt auf. *optimistisch bin*
.
Mein Süßer hat sich übrigens in der 31. Woche von BEL in SL gedreht.
.
Wird das Fruchtwasser nun weiter beobachtet?
mausi2812
24058 Beiträge
22.06.2010 08:04
ja werde ja eh überwacht wie ein knasti....jede woche urin stixen, alle 14 tage blutabnahme alle 2-3 wochen vorsorge ( hab ich heute um 10.40 uhr auch noch ) und alle 3-4 wochen US wegen dem doppler und nun auch wegen dem FW um alles im auge zu behalten.....rennerei rennerei...
.
morgen um 10 uhr muss ich auch noch im KH sein um dort aufgenommen zu werden zur überwachung damit die schon daten etc. haben ist ja die risiko ss betreuung da....
.
.
Mit dem drehen mach ich mir weniger sorgen...chris lag bis ende 36 ssw in BEL...und 2 tage vorm KS hat er sich dann in SL gedreht...
Problem hier...bei wenig fruchtwasser kann er sich nicht drehen
Nudelchen
12091 Beiträge
22.06.2010 08:09
Da hast du ja echt was zu tun mit diesen ganzen Tests und Untersuchungen. Aber besser engmaschig überwacht werden....
.
Drück' dir die Daumen, dass die Lage weiterhin mindestens stabil bleibt und du noch lange deine (vermutlich) letzte SS genießen kannst!
mausi2812
24058 Beiträge
22.06.2010 08:13
also ich sag immer so lange das blut von den werten okay ist alles bestens !
.
diesmal ist der arzt einfach nur sehr vorsichtig um es nicht wie mein letzten mal enden zu lassen....deshalb diesmal ein auge zu viel als zu wenig drauf gucken lassen....wobei ich saen muss mein FA is voll der Softy !!
.
am anfang wo ich so unter ss übelkeit litt etc, sagte er zu meinem mann ich hab zu viel stress und ob icht noch ne haushaltshilfe und noch 2 extrakitastunden und und und......ich brauch ja entspannung....da musste selbst ich lachen denn ich hab ja echt den halben tag auf dem sofa gehockt weils mir eh nicht gut ging wie viel entspannung da noch ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt