Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
15.06.2010 17:16
danke ihr lieben....noch 45 min dann weiß ich ja schonmal mehr

15.06.2010 19:35
Zitat von mausi2812:
danke ihr lieben....noch 45 min dann weiß ich ja schonmal mehr![]()
.
Und???
15.06.2010 19:50
mauis mach ja keinen scheiss
mit dem 24 std. urin und 24.std. blutdruck kommt mir so bekannt vor
das ergebnis liegt im bett und brüllt aber wasserkocher läuft schon
keine panik die jammert immer so wenn sie hunger hat
bin ja schon dabei
mit dem 24 std. urin und 24.std. blutdruck kommt mir so bekannt vor
das ergebnis liegt im bett und brüllt aber wasserkocher läuft schon
keine panik die jammert immer so wenn sie hunger hat
bin ja schon dabei
15.06.2010 22:12
ENTWARNUNG...
.
werte leicht erhöht aber noch im grünen bereich wir verbleiben erstmal mit engmaschiger überwachung bei 1x wöchentlich urin test und 14 tägig blutest alle 3 wochen VU....
Aber erstmal nix stationäres..puuh....nächste woche dann Vorsorge mit US , termin beim spezialisten zum doppler-feindiagnostik und im KH zur risikosprechstunde und besprechung des weiteren vorgehens...
.
Also volles programm....
.
Hoffe das es diesmal so lange wie möglich gut geht in der letzten ss lag ich ja um diese zeit schon 1x im kh und hatte die lungenreife bekommen...
aber ich glaube es kommt eben so 2x gestose/preklampsie/eklampsie/hellp...dann auch ein drittes mal...nur hoffentlich erst seeeeeeeeehr viel später
.
nun freue ich micherstmal darauf nächste woche mein baby wieder zu sehen da ich nun weiß das erstmal alles okay ist...
.
werte leicht erhöht aber noch im grünen bereich wir verbleiben erstmal mit engmaschiger überwachung bei 1x wöchentlich urin test und 14 tägig blutest alle 3 wochen VU....
Aber erstmal nix stationäres..puuh....nächste woche dann Vorsorge mit US , termin beim spezialisten zum doppler-feindiagnostik und im KH zur risikosprechstunde und besprechung des weiteren vorgehens...
.
Also volles programm....
.
Hoffe das es diesmal so lange wie möglich gut geht in der letzten ss lag ich ja um diese zeit schon 1x im kh und hatte die lungenreife bekommen...
aber ich glaube es kommt eben so 2x gestose/preklampsie/eklampsie/hellp...dann auch ein drittes mal...nur hoffentlich erst seeeeeeeeehr viel später

.
nun freue ich micherstmal darauf nächste woche mein baby wieder zu sehen da ich nun weiß das erstmal alles okay ist...
15.06.2010 22:16
Zitat von mausi2812:
ENTWARNUNG...
.
.
Also volles programm....
.
aber ich glaube es kommt eben so 2x gestose/preklampsie/eklampsie/hellp...dann auch ein drittes mal...nur hoffentlich erst seeeeeeeeehr viel später![]()
.
ich drück dir die daumen das du wieder glück hast und weiter hinaus ziehen kannst wie ich
auch wenn bei unsjetzt alles über den berg ist
aber es muss ja nicht sein oder????
15.06.2010 22:21
naja chris haben sie 37+3 geholt via sectio..beim letzten mal haben die mich viiiiel zu lange laufen lassen weil der eine sch.... oberarzt sich weigerte einzuleiten als meine leber dann komplett den geißt aufgab leitete er bei Jay dann ein...es dauerte wochen bis leber und niere wieder volle leistung hatten...und ich keine kämpfe mehr wegen der verkapselung und verhärtung dort...
.
aber ich weiß worauf ich bei mir achten muss ...egal was kommt alles wird gut und noch sieht es ja okay aus
.
aber ich weiß worauf ich bei mir achten muss ...egal was kommt alles wird gut und noch sieht es ja okay aus

15.06.2010 22:54
Mensch Mausi, das klingt zum einen echt riskant und zum anderen ist schön zu hören, dass du "noch" zu bleiben kannst!
Ich hoffe, dass es auch so bleibt!
Ich hoffe, dass es auch so bleibt!
16.06.2010 11:36
Das klingt doch schon mal etwas besser. Ich wünsch' dir weiterhin alles gute und dass die Werte zumindest nicht schlechter werden.

16.06.2010 12:37
danke dir ....
.
dir aber auch das der kleine noch ne weile da bleibt wo er ist

.
dir aber auch das der kleine noch ne weile da bleibt wo er ist

17.06.2010 07:41
so heute gehe ich den Badeeimer und den flaschenwärmer kaufen.....und evtl. schon ne wickeltasche mal gucken
Nächste woche soll das Bett dann geholt werden für den kleinen Mannund der Kinderwagen muss unbedingt angezahlt werden bei spiele max weil der 6 (!) wochen lieferzeit hat ....oder wir bestellen ihn online mal gucken...

Nächste woche soll das Bett dann geholt werden für den kleinen Mannund der Kinderwagen muss unbedingt angezahlt werden bei spiele max weil der 6 (!) wochen lieferzeit hat ....oder wir bestellen ihn online mal gucken...

17.06.2010 17:59
Neue errungenschaften...
.
Nuk Flaschenwärmer
Tummy Tub badeeimer
Nuk Vaporisator

.
Nuk Flaschenwärmer
Tummy Tub badeeimer
Nuk Vaporisator
18.06.2010 07:47
Ich freue mich
Am Montag hab ich um 19 uhr den Us mit doppler und FD und mein Mann kann endlich einmal mitkommen !!!!
Mein bruder kommt abends um auf die jungs aufzupassen und mein Mann darf den kleinen auch endlich mal live beim US sehen....in dieser ss war er ja leider nur 2 x mit zum FA und da wurde nur nen sekunden us gemacht immer leider da hat er gar nix von gehabt....
Und diesmal klappt es dann doch mal Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
alleine das wir mal 1-2 stunden so für uns dann haben ist auch schön...

Am Montag hab ich um 19 uhr den Us mit doppler und FD und mein Mann kann endlich einmal mitkommen !!!!

Mein bruder kommt abends um auf die jungs aufzupassen und mein Mann darf den kleinen auch endlich mal live beim US sehen....in dieser ss war er ja leider nur 2 x mit zum FA und da wurde nur nen sekunden us gemacht immer leider da hat er gar nix von gehabt....
alleine das wir mal 1-2 stunden so für uns dann haben ist auch schön...

18.06.2010 07:49
Zitat von mausi2812:
Ich freue mich![]()
Am Montag hab ich um 19 uhr den Us mit doppler und FD und mein Mann kann endlich einmal mitkommen !!!!![]()
alleine das wir mal 1-2 stunden so für uns dann haben ist auch schön...![]()
das hört sich doch super an
vielleicht könnt ihr ja danach noch was essen gehen
macht euch einen schönen abend
das tut echt mal gut
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt