Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
06.08.2010 13:35
hatte ich gemacht also das mit bleistift anzeichen und dann abkleben...aber ich würd mal sagen unsere wasserwaage ist dann kaputt und die blase nicht mehr richtig...( guuuut die ist auch einige male schon gefallen mittlerweile ) denn im nach hinein ist der balken ja schief
was solls...dann gibt es wandkosmetische erste hilfe
.
das mit der weißen farbe vorher einmal klingt gut, merke ich mir danke

was solls...dann gibt es wandkosmetische erste hilfe

.
das mit der weißen farbe vorher einmal klingt gut, merke ich mir danke

06.08.2010 13:39
Zitat von Piratenbraut:
anstelle von Acryl kann man auch einfach übers Kreppband mit weißer Farbe einmal streichen (Malerkante) und dann die reguläre Farbe drüberpinseln.....dann haste keine Nasen
Was die Genaugkeit angeht, so sollte man an bestimmten Flächen auf der Wand (dünn) mit Bleistift eine Markierung setzen und die dann verbinden....
.
Soooorryyy Mausi....

.
.
.
@Piratenbraut..... muss man dann warten bis die weiße Farbe trocken ist???
06.08.2010 13:39
ich hab das immer als künstlerische freiheit bezeichnet
zu ner charackterfamilie gehört nun mal auch eine charackterwandgestaltung

zu ner charackterfamilie gehört nun mal auch eine charackterwandgestaltung

06.08.2010 21:56
hey meine sonne
die babyecke ist wirklich sehr süß gemacht...
hab zur zeit etwas stress wegen arbeit montag hab ich nochmal ein einstellungstest und dann meld ich mich wegen treffen ok maus
fio geht seit montag in ne kita da ich was bekommen hab zum 23.8
hab dir überdolle lieb meene püppi
die babyecke ist wirklich sehr süß gemacht...
hab zur zeit etwas stress wegen arbeit montag hab ich nochmal ein einstellungstest und dann meld ich mich wegen treffen ok maus
fio geht seit montag in ne kita da ich was bekommen hab zum 23.8
hab dir überdolle lieb meene püppi
06.08.2010 21:59
kein ding süße....mensch ich freue mich bei dir läuft es ja echt super gerade
fio in der kita , führerschein und auto...neuer Job
KLASSE !!!

07.08.2010 09:51
sooo heute müssten ja so 3 Päckchen bei mir ankommen ich bin gespannt....
.
Menne ist morgen wieder arbeiten also bin ich da mit den kids auch wieder alleine zuhause.....aber ab dem 10.08 hat er erstmal 10 tage urlaub...endlich...
.
heute wird alles ruhig angegangen...da es eh kühl und nass draussen ist...ich werde mich wieder einmal meiner wohnung widmen
.
Menne ist morgen wieder arbeiten also bin ich da mit den kids auch wieder alleine zuhause.....aber ab dem 10.08 hat er erstmal 10 tage urlaub...endlich...
.
heute wird alles ruhig angegangen...da es eh kühl und nass draussen ist...ich werde mich wieder einmal meiner wohnung widmen

07.08.2010 09:58
ich hab heute wieder extrem viele Anzeigen geschaltet mit so viel zeug was weg kann...von Webdesign Büchern über terraristik Artikel die noch OVP und neu sind....
ein Angelsound ist dabei und auch Xbox Spiele...mal sehen was bei rum kommt und ob sich leute melden....kommt alles ins Baby Sparschwein
ein Angelsound ist dabei und auch Xbox Spiele...mal sehen was bei rum kommt und ob sich leute melden....kommt alles ins Baby Sparschwein

07.08.2010 14:50
soooo meinem Mürrischen Mann zu liebe fahre ich heute durch halb Berlin umd dieses hier abzuholen ( siehe Bild )....damit die Becken endlich alle voll sind und er nix weiteres holen kann weil kein platz mehr dafür da wäre....
.
.
Ja und kaum is man zuhause wird wieder nur gemotzt heute....wobei die Jungs heute auch großen mist gebaut haben
Jay hat irgentwas geschmissen im Kinderzimmer von Chri sund promt is die Fensterscheibe kaputt
schöner sprung jetzt drinne NA KLASSE ....ich bin begeistert...
.Nun ja jetzt gerade ist die Stimmung wieder besser....sieh mal an wie genervt ein mann sein kann wenn er mal 2,5 stunden mit den anstregenden jungs alleine zuhause ist
.
.
Ja und kaum is man zuhause wird wieder nur gemotzt heute....wobei die Jungs heute auch großen mist gebaut haben

Jay hat irgentwas geschmissen im Kinderzimmer von Chri sund promt is die Fensterscheibe kaputt

.Nun ja jetzt gerade ist die Stimmung wieder besser....sieh mal an wie genervt ein mann sein kann wenn er mal 2,5 stunden mit den anstregenden jungs alleine zuhause ist

07.08.2010 20:24
So ich hoffe die jungs schlafen gleich weil ich sonst ne Macke bekomme heute mit denen und ihrem generve heut....Jay ist morgens um 6 uhr schon so aufgedreht aufgestanden...war total komisch kaum war der wach war er am nerven hat seinen Bruder geärgert und total neben der spur....hoffe morgen wird es besser...
.
Werde mit den Jungs morgen dann Menne abholen er gibt ja bei uns in der Hebammenpraxis Erste Hilfe kurse für (werdende) Eltern....
Wenn ich da bin lass ich mir gleich mal ne Akupunktur setzen und noch nen Kurzen Check durch meine Hebi machen
Werd auch gleich noch ein zweites Stillkissen und nen still BH mitnehmen...
.
Werde mit den Jungs morgen dann Menne abholen er gibt ja bei uns in der Hebammenpraxis Erste Hilfe kurse für (werdende) Eltern....
Wenn ich da bin lass ich mir gleich mal ne Akupunktur setzen und noch nen Kurzen Check durch meine Hebi machen

Werd auch gleich noch ein zweites Stillkissen und nen still BH mitnehmen...
07.08.2010 22:30
Zitat von mausi2812:
dankeja uns geht es gut ....wir kugeln noch den letzten rest rum und bald ist DJ da ..
.
und wie geht es dir ??
ach ja muß wohl,aber schön das es dir gut geht und du bald deinen stinker in armen halten kannst

07.08.2010 22:34
ja ist komisch das er bald da ist...ganz seltsam irgentwie dieses mal...
.
KNUDDEL ich hoffe ja das du dann nachziehst süße
würd mich so freuen mensch...
.
bekommst dann ne kleine prinzessin für mich mit
.
KNUDDEL ich hoffe ja das du dann nachziehst süße

.
bekommst dann ne kleine prinzessin für mich mit

09.08.2010 09:10
Ich hab mir vorgenommen heute endlich die Bude fertig zu bekommne....ich will das immer fertig haben falls der kleine kommt ud schaffe es einfach nicht fertig zu werden...heute muss es aber klappen Putztag hoch 3 eben.... ( ha ha mal sehen wie viel am ende wirklich geschafft ist )
.
Meine Liste für heute : Wäsche,Fließen Schrubben,Böden saugen und wischen, Kinderzimmer und Küchenfenster Putzen,Schranl aussortieren und einräumen, Küche putzen und schränke dort ab- und auswischen....
2 neue Lampen anbringen und evtl. morgen ein zimmer streichen...
.
.
.
EDIT : 30 min später..:
so kleines Bad ist fertig...fließen geputzt , boden geschrubbt...und waschbecken und WC sauber...dazu gleich die türe...
.
Danach sauge ich das wohnzimmer und beginne es zu wischen...denke ich ...wobei mir jetzt schon der schweiß läuft wie irre...
die erste wäsche is auch gleich fertig ich könnte eigetlich auch dann im Bad weiter machen....
Oh man soll ich euch mal sagen wie viel lust ich heute auf Bude Putzen hab... -10.0000 oder so....
Aber was muss das muss....wer anderes macht es mir nicht nicht und ich WILL es fertig haben da muss ich jetzt durch TSCHAKKAAAAA
.
Meine Liste für heute : Wäsche,Fließen Schrubben,Böden saugen und wischen, Kinderzimmer und Küchenfenster Putzen,Schranl aussortieren und einräumen, Küche putzen und schränke dort ab- und auswischen....
2 neue Lampen anbringen und evtl. morgen ein zimmer streichen...
.
.
.
EDIT : 30 min später..:
so kleines Bad ist fertig...fließen geputzt , boden geschrubbt...und waschbecken und WC sauber...dazu gleich die türe...
.
Danach sauge ich das wohnzimmer und beginne es zu wischen...denke ich ...wobei mir jetzt schon der schweiß läuft wie irre...
die erste wäsche is auch gleich fertig ich könnte eigetlich auch dann im Bad weiter machen....
Oh man soll ich euch mal sagen wie viel lust ich heute auf Bude Putzen hab... -10.0000 oder so....
Aber was muss das muss....wer anderes macht es mir nicht nicht und ich WILL es fertig haben da muss ich jetzt durch TSCHAKKAAAAA
09.08.2010 09:23
soooo wohnzimmer und flur gesaugt...und di ekinderstühle abgewischt...sowei staub gewischt an der anbauwand...
.
und nu is mir schlecht ich mach mal 10 min pause...
.
und nu is mir schlecht ich mach mal 10 min pause...

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt