Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
14.08.2010 22:29
sooo heute abend immer wieder mal wehen mal sehen was die nacht bringt...
16.08.2010 08:06
Guten Mooorgen...
so gleich gehts ab zum Fa...ctg und und strep. B test bezahlen und dann mal sehen ob sich was am mumu getan hat
Trinke gerade nen heißen kakao mit zimt drin...lecker...mal sehen ob da auch was von passiert
.
werden dann heute noch nen Einkaufstag machen und die vorratsschränke füllen sowie das Eisfach damit alles da ist sollte der Mini kommen
Sowie nochmal Windeln und stilleinlagen besorgen...1 der jungs nimmt mein Mann mit zum Megaeinkauf holen den anderen nehme ich mit zum arzt und zu DM
mal sehen ob er artig ist wenn ich am CTG hänge...
so gleich gehts ab zum Fa...ctg und und strep. B test bezahlen und dann mal sehen ob sich was am mumu getan hat

Trinke gerade nen heißen kakao mit zimt drin...lecker...mal sehen ob da auch was von passiert

.
werden dann heute noch nen Einkaufstag machen und die vorratsschränke füllen sowie das Eisfach damit alles da ist sollte der Mini kommen

Sowie nochmal Windeln und stilleinlagen besorgen...1 der jungs nimmt mein Mann mit zum Megaeinkauf holen den anderen nehme ich mit zum arzt und zu DM

mal sehen ob er artig ist wenn ich am CTG hänge...
16.08.2010 08:14
Guten Morgen Schnegge.....
Da hast heut ja nen straffen Zeitplan...
Nimm deinem Buben doch ein Büchlein mit und lass ihn dir vorlesen...
Auch wenn er noch net lesen kann, so wird des bestimmt eine seeeehr schöne fantasievolle Geschichte...
.
Was sagt denn dein Gefühl, wann der Kleine kommt??? Oder hast gar keinen Plan?
Also wenn mein ES schon war, dann kann der Kleine ruhig am Einnistungstag kommen...
Ich glaub des wäre die perfekte Übergabe, oder....
.
Sooo... gleich muss ich mal bei Toom anrufen und fragen, ob die ungeöffnete Laminatpakete wieder zurücknehmen.... Dann noch Pinsel kaufen... zum Diabetologen und schnell zur Steuer..... Dann noch einkaufen und dann ab in die Wohung die "Nasen" beseitigen und meine Blumen ausmalen..... Hoffentlich zitter ich net so stark....

.
Was sagt denn dein Gefühl, wann der Kleine kommt??? Oder hast gar keinen Plan?

.
Sooo... gleich muss ich mal bei Toom anrufen und fragen, ob die ungeöffnete Laminatpakete wieder zurücknehmen.... Dann noch Pinsel kaufen... zum Diabetologen und schnell zur Steuer..... Dann noch einkaufen und dann ab in die Wohung die "Nasen" beseitigen und meine Blumen ausmalen..... Hoffentlich zitter ich net so stark....

16.08.2010 18:04
danke süße
also leider hab ich null gefühl wann er kommt er soll nur langsam einfach kommen...diese woche gibt es programm
.
Musste heute dann nochmal am nachmittag zum Fa weil das CTG heute früh nich so dolle war....das am nachmittag hatte auch einige 0er Dips aber genau immer 30 sek. lang das ist erlaubt quasi
muss nun aber überwacht werden ( na klasse ich werd ja eh noch nicht genug beguckt ) .....
Morgen dann wieder Kh da werd ich direkt noch nen abstecher zu Ikea machen
.
heute abend gibt es schön weiter Kakao mit Zimt
und ab morgen mal etwas herzeln hi hi ...der muss da raus so....
Donnerstag gibts akupunktur und freitag wehentee....

also leider hab ich null gefühl wann er kommt er soll nur langsam einfach kommen...diese woche gibt es programm

.
Musste heute dann nochmal am nachmittag zum Fa weil das CTG heute früh nich so dolle war....das am nachmittag hatte auch einige 0er Dips aber genau immer 30 sek. lang das ist erlaubt quasi

Morgen dann wieder Kh da werd ich direkt noch nen abstecher zu Ikea machen

.
heute abend gibt es schön weiter Kakao mit Zimt

Donnerstag gibts akupunktur und freitag wehentee....

17.08.2010 18:18
17.08.2010 18:52
Zitat von mausi2812:
mal werbung mache![]()
.
.
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
hihi da mach ich auch mit *kicher*
17.08.2010 19:18

.
.
trinke gerade einen himbiblätter,frauenmantel,nelken,zimt Tee

dann gehe ich schön in Heublumen baden und ich hoffe ich bekomme meinen mann heute noch um den finger gewickelt

17.08.2010 21:03
Zitat von mausi2812:
Bauchbild von eben gerade 36+0
.
.
trinke gerade einen himbiblätter,frauenmantel,nelken,zimt Tee![]()
dann gehe ich schön in Heublumen baden und ich hoffe ich bekomme meinen mann heute noch um den finger gewickelt![]()
Schöne Murmel Süße... bin ja mal gespannt

mir geht es ganz toll, Angina ist wieder da, muß morgen wieder zum HA neues Antibiotikum holen.
Ich bin begeistert

20.08.2010 10:31
huhu süße
geht so...DJ will trotz wehenmitteln nicht alleine raus
also wohl doch in wenigen tagen sectio.....
.
bin etwas frustriert deswegn aber naja.....und bei dir ??
geht so...DJ will trotz wehenmitteln nicht alleine raus

.
bin etwas frustriert deswegn aber naja.....und bei dir ??

20.08.2010 12:58
Zitat von mausi2812:
huhu süße
geht so...DJ will trotz wehenmitteln nicht alleine rausalso wohl doch in wenigen tagen sectio.....
.
bin etwas frustriert deswegn aber naja.....und bei dir ??![]()
.
Alles Roger bei mir..... Freu mich schon auf unsere Küche und hoffe, dass allet OKI ist und auch nix fehlt....

.
Ansonsten gibbet Zyklustechnisch nüscht zu berichten... Weiß net mal, wann und ob ich nen ES hatte....

.
Wie ist des eigentlich, wenn ich gar keinen ES hatte??? Wann würde die Mens denn dann auftauchen???

21.08.2010 09:01
ohne es kommt sie deutlich später in den meissten fällen...
.
.
mir geht es heute so la la...der kleine ist immernoch inside und macht auch kaum anstalten da raus zu kommen
wenn ich jetzt noch einmal was mit zimt,ingwer oder nelke sehe oder zu mir nehme dann explodiere ich....
wie es aussieht ist er dann in ein paar tagen doch per KS da...
schade wirklich...aber alles wehen anregen brigt janix wenn er nicht will....dabei ist alles so chön mumu weich und fingerdurchlässig *heul*
.
hab aus frust eben erstmal ein Bounty gefrühstückt
Und das wasser in meinen Händen bleibt leider die rechte ist vor allem dick...ringe hab ich ja gestern nachdem ich sie mit ach und krach runter bekommen habe gleich abgelassen...die rechte hand tut beim schliessen weh deswegen mennoooooo
.
Und heute sollte er dann auch nicht kommen,meine hebi hat geburtstag und das ist der einzige tag seit 5 jahren am stück wo sie mal nun nicht arbeitet
.
.
mir geht es heute so la la...der kleine ist immernoch inside und macht auch kaum anstalten da raus zu kommen

wenn ich jetzt noch einmal was mit zimt,ingwer oder nelke sehe oder zu mir nehme dann explodiere ich....
wie es aussieht ist er dann in ein paar tagen doch per KS da...

.
hab aus frust eben erstmal ein Bounty gefrühstückt

Und das wasser in meinen Händen bleibt leider die rechte ist vor allem dick...ringe hab ich ja gestern nachdem ich sie mit ach und krach runter bekommen habe gleich abgelassen...die rechte hand tut beim schliessen weh deswegen mennoooooo
.
Und heute sollte er dann auch nicht kommen,meine hebi hat geburtstag und das ist der einzige tag seit 5 jahren am stück wo sie mal nun nicht arbeitet

23.08.2010 10:17
sooo ich sag mal Prost .....der Wehencocktail steht vor mir und ich könnte schon würgen wenn ich den ansehe ich sag dann mal *prost* und hoffe das der was bringt ist die letzte runde wirkt er nicht kommt der Mini per KS in wenigen tagen

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt