Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
28.08.2010 12:21
bin eute etwas platt....schrubbe gerade die bude ....hab möbel aufgebaut und will fertig werden da morgen früh gegen 5 uhr meine Schwiegermama hier eintrifft
.
Mein Mann ist nicht da der kommt erst morgen gegen 17 uhr nach hause vom 12 std. Einsatz...
Und mit den beiden Nervnasen daheim kommt man dann leider nur langsam voran....
.
Immerhin hat es ja nun ein ende...und ich glaub ganz ehrlich nach den letzten wochen stress werden es die ruhigsten 3 tage des jahres für mich mal im KH zu entspannen nur ich und das baby.....ohne die großen jungs, ohne haushalt und renovierungen oder sonstigen stress...

.
Mein Mann ist nicht da der kommt erst morgen gegen 17 uhr nach hause vom 12 std. Einsatz...
Und mit den beiden Nervnasen daheim kommt man dann leider nur langsam voran....
.
Immerhin hat es ja nun ein ende...und ich glaub ganz ehrlich nach den letzten wochen stress werden es die ruhigsten 3 tage des jahres für mich mal im KH zu entspannen nur ich und das baby.....ohne die großen jungs, ohne haushalt und renovierungen oder sonstigen stress...
28.08.2010 17:00
mhhh die dritte maschine wäsche läuft und eigentlich müsste noch eine folgen aber der wäscheständer sagt "neeeein"

28.08.2010 19:28
Hallo Mausi *auch mal bei dir reinschau*
ist ja bald soweit bei dir *hibbel* Wie gehts dir denn?
ist ja bald soweit bei dir *hibbel* Wie gehts dir denn?
28.08.2010 19:31
nicht so gut aber ich zähle ja schon die stunden bis es soweit ist
.
und dir ??

.
und dir ??

28.08.2010 19:47
hi hi danke
.
na so langsam sind wohl alle af das Datum gekommen

.
na so langsam sind wohl alle af das Datum gekommen

28.08.2010 21:15
SOOOO ENDLICH SCHLAFEN DIE KINDER UND PROMT WAREN DIE RUHIG HABEN SICH bAD UND KÜCHE FAST WIE VON SELBST FERTIG GEMACHT
.
nun zieheich mir gemütliche schlabber sachen an setze mich mit Cola und Kuchen gemütlich aufs sofa und gucke nen tollen Tanzfilm...Brot duftet frisch gebacken für morgen im brotbackautomat ud die spülmaschine wäscht den letzten dreckigen rest weg....
ich bin nun endlich zufrieden für heute und werde den abend entspannt für mich ausklingen lassen.....

.
nun zieheich mir gemütliche schlabber sachen an setze mich mit Cola und Kuchen gemütlich aufs sofa und gucke nen tollen Tanzfilm...Brot duftet frisch gebacken für morgen im brotbackautomat ud die spülmaschine wäscht den letzten dreckigen rest weg....

29.08.2010 07:19
Guten Morgen....
.
meine schwiegermutter hat verpennt und ist nun erst in 1 stunde hier Laughing out loud auch gut...
.
die nacht war horror....ich onnte nicht schlafen habauch ständig aufs handy geguckt um nicht zu verpassen falls sie unten auf dem parkplatz steht......und mir ist so schlecht.. Sad das erste was ich getan habe nach dem aufstehen war das klo zu umarmen ...
.
hoffe das geht wieder weg heute...
.hab den jungs nun erstmal dicke Jogginganzüge angezogen und mich selber auch komplett weil bei 19 grad ist es seeehr frisch in der wohnung so....draussen ist es richtig kalt war mal kurz auf dem balkon...und es regnet ohne ende weiter...wenn das diese woche so kalt bleibt muss ich ne dicke babyjacke mit einpacken für den heimweg ....
.
meine schwiegermutter hat verpennt und ist nun erst in 1 stunde hier Laughing out loud auch gut...
.
die nacht war horror....ich onnte nicht schlafen habauch ständig aufs handy geguckt um nicht zu verpassen falls sie unten auf dem parkplatz steht......und mir ist so schlecht.. Sad das erste was ich getan habe nach dem aufstehen war das klo zu umarmen ...
.
hoffe das geht wieder weg heute...
.hab den jungs nun erstmal dicke Jogginganzüge angezogen und mich selber auch komplett weil bei 19 grad ist es seeehr frisch in der wohnung so....draussen ist es richtig kalt war mal kurz auf dem balkon...und es regnet ohne ende weiter...wenn das diese woche so kalt bleibt muss ich ne dicke babyjacke mit einpacken für den heimweg ....
30.08.2010 16:26
[size=30] JUHUUUUU
Ich darf stolz verkünden das der kleine Marlon Alessandro um 14:45 Uhr mit süßen 3030g und 50 cm das Licht der Welt erblickt hat.
Mama und Baby sind wohlauf und geniessen die ersten Stunden zu zweit.
HERZLICH WILLKOMMEN IM LEBEN KLEINER MARLON !!! [/size]

Mama und Baby sind wohlauf und geniessen die ersten Stunden zu zweit.
HERZLICH WILLKOMMEN IM LEBEN KLEINER MARLON !!! [/size]

30.08.2010 18:01
MAUSI PUPSI HASI ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT...........................WÜNSCHEN EUCH EINE WUNDER WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT........................BIN VÖLLIG ÜBERRASCHT DAS ES NUN EIN "MARLON ALESSANDRO" GEWORDEN IST....................................BIN SCHON AUF DEINEN BERICHT GESPANNT....................UND WAS DIE BEIDEN GROßEN BRÜDER VON IHREM BRUDER HALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30.08.2010 20:18
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!
.
Marlon Alessandro, herzlich willkommen auf dieser Welt, warum auch immer du jetzt so heißt!
.
Marlon Alessandro, herzlich willkommen auf dieser Welt, warum auch immer du jetzt so heißt!

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt