Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
12.09.2010 09:40
Jaaaa und dann kommen wir mal zu Marlon babyboy
.
Meine kleine Kokosnuss ( weil er vom kopf mit den Härrchen soooo süß aussieht wie eine kleine kokosnuss) kommt immernoch alle 2 stunden da er das pensum was er trinken könnte und drüfte einfach nicht erreicht...er isst fast immer nur 60-70 ml und kommt dementsprechend nach 2 stunden erneut mit hunger...mal sehen wann er mehr schafft...er schläft natürlich noch viel und vom wachstumsschub haben wir fast gar nix mitbekommen...der ist sowas von ruhig und lieb das fast man gar nicht......ich guck immer 100 mal nach ihm weil er eben so ruhig ist...er quitscht nur ab und an mal leise und das was bei ihm schreien ist wenn man das überhaupt so nennen kann kannte ich von den großennur als mal mäkeln..
.
ich könnte ihn weiterhin nur knutschen....leider sind die großen Jungs gerade erkältet, deshalb dürfen sie nicht so an ihren kleinen bruder ran wie sie gerne wollen, es ist schwer ihnen ständig zu sagen sie dürfen gerade dies und das nicht an Marlon....aber eine erkältung will ich beim mini auch nicht haben ...
.
Allerdings hat Marlon eine sache die etwas nervig sein kann... sein Windelkonsum...ich denke ich buche schonmal die pampersjahresproduktion vor für ihn...
Denn er braucht immer ewig bis er mal fertig ist...am besten macht sich es eh immer in den frisch angezogenen windeln das lieben ja alle babys aber der legt dann immer alle 10 min nochmal was nach und nochmal und nochmal......
Am besten kann er dann immer auf der wickelkommode kaum mache ich ihm seine Kalifornische Sonne an ( den wickelstrahler ) geht es los..alles ausziehen und die wärme dann macht es sich am besten und ich muss echt 20 min mit ihm am wickeltisch stehen bis Baby dann mal "leer" ist
ABER es hat fast nie bauchweh....das läuft alles klasse ZUM GLÜCK.....und dafür steheich auch mal lange beim windeln solange das läuft und er keine bauchproblemchen bekommt....
.
Zu Mir:
Naja immernoch wasser im Bauch das tut weh und drückt auf die narbe ....was mist ist...denn ich habe links jetzt wo der knoten vom faden unter der haut sitzt immer ein brennen weil der von innen scheuert....das ist ziemlich unangenehm...hoffe es geht weg...ansonsten bin ich nun genauo viel unterwegs wie vor der OP würde ich sagen ...ich gehe einkaufen und all das was sonst so ist...natürlich immer aber noch mit einem schonrahmen damit es weiter gut heilt....
Meine brüste könnte ich echt sowas von !!!!!!!!!!! da hab ich 2x das problem das ich nie milch hatte und nur entzündungen und nun klappte das stillen wegen der warzen nicht und weil ich einfach nicht zur ruhe komme um zu stillen und nun ??? hab ich 2 abstilltabletten genommen und meine brüste können immernoch gut milch bilden sowie ich keinen salbeitee trinke etc. das darf es echt nicht geben....
mausi2812
24058 Beiträge
12.09.2010 10:10

frisch geknipst eben gerade heute 13 tage alt

gestern abend huuunger....

nach dem futtern satt und glücklich...
12.09.2010 19:12
Immer noch kein Paket angekommen???
Das gibt´s doch garnicht
12.09.2010 19:14
Zitat von mausi2812:

frisch geknipst eben gerade heute 13 tage alt

gestern abend huuunger....

nach dem futtern satt und glücklich...

Ooooohhhhh sooo süß der kleine Marlon. Ich könnt ihn knuddeln
mausi2812
24058 Beiträge
13.09.2010 08:12
nein leider nicht ich fahre aber zur post nachdem die jungs in der kita sind...denn mein Mann hat da wohl auch was liegen was abgeholt werden muss...
dann kann ich gleich fragen ob da was für mich ist...
mausi2812
24058 Beiträge
13.09.2010 16:52
mein kleiner Mann wird moppelig... er hat heute 3470g gewogen ( geburtsgewicht 3030g) er hat schon ein kleines doppelkinn weil meine Raupe-Marlon-Nimmersatt * so nennen ihn die großen brüder*
alle 2 std. futter möchte
.
Im moment ist wieder einiges....wir müssen uns nun grundschulen ansehen und chris an einer anmelden...da die schule die unser einzugsgebiet ist absolut nicht unseren vrstellungen entspricht und das in jeglicher weise...
Heute haben wir erstmal alle von chris vorschulutensilien eingekauft....da er ja nun in der kita ein vorschulkind ist...und einiges braucht, Heft,Block,Tuschkasten,Federtasche plus inhalt usw.
Da ja nun marlon geboren wurde und wir allgemein ja alle voll ausgelastet waren haben wir das nun endlich heute erledigt so das nun auch chris alles da hat was er braucht ...mensch mensch mein großer junge....
.
und auch hier nochmal ein DICKES DANKE an CORINNA von Marlon , meinem mann und mir für das süße Päckchen !!!
mausi2812
24058 Beiträge
14.09.2010 09:04

I´m Siiiinging in the Rain....I am siiinging in the raiiin.....*träller*
.
alles nass...alles nass...ich muss dem Kinderwagen luftschlauchräder als schwmmmodus dran machen denke ich....
.
gestern hat es *ZoNk* gemacht und seit dem tut die rechte seite meiner narbe weh also da wo der faden endet und heute guck ich und nun ist der hukkel auf wo der knoten vom faden drin saß und der ist nun ras....mal sehen wann der sich endlich ganz löst ( sind eigentlich selbstauflösende fäden)......aber es nervt....
14.09.2010 09:52
Hauptsache die Sachen gefallen Dir/Euch. und ich bin froh das sie gut angekommen sind.
Ich fand die so süß, naja schade wegen der Shirts, aber Du kannst ihm ja ein Jäckchen drüber ziehen.
Für Shirts wird es ja jetzt langsam zu kühl.

Liebe Grüße

Corinna und Pummelhummel
mausi2812
24058 Beiträge
14.09.2010 18:12
jaaaa kommen süße sweatjacken drüber und dann passt das super
Wir haben uns sehr gefreut....sag mal welche größe hat Mara nun eigentlich ?? 86 ?
14.09.2010 21:38
Zitat von mausi2812:

jaaaa kommen süße sweatjacken drüber und dann passt das super
Wir haben uns sehr gefreut....sag mal welche größe hat Mara nun eigentlich ?? 86 ?

Ja Mara hat 86, 80 geht auch noch, wird aber sehr knapp mittlerweile.
Meine kleine Riesin
mausi2812
24058 Beiträge
15.09.2010 08:54
Ich kann kaum glauben das er nun schon 2 wochen auf der welt ist......würde fast nochmal zurück drehen und nochmal seine geburt erleben wollen ihn wieder begrüßen und diese tollen ersten momente haben wollen....*seufz*
.
Mein Mann hat die Dozentenstelle erhalten eigentlich....."EIGENTLICH" hatte er ja wie ein tier vorgearbeitet um nun einen FREI monat zu nehmen....dann war es wenigsten EINE WOCHE.....ja was soll ich sage er hatte das we frei ( wobei er ja samstag erst um 4 uhr früh daheim war und sonntag erstmal regenerierte lol ) und bis gestern, heute geht er nun dann schon neu arbeiten er macht beim Notarztkurs mit als hospitation für den neuen Job nun....bekommt aber für die 6 tage ( die er eigentlich umsonst mitgeholfen hätte weil er es ja gleich als hospitation anrechnet) 350€ das ist ja auch was...denn ende des monats muss er zum Kurs für den Ausbilderschein und da müssen wir dann 550€ für abdrücken für insgesamt 2 wochenenden kurs damit er seinen ausbilderschein dann hat und selber ausbilden darf....
.
Allerdings muss er nun morgen aufs Finanzamt rennen.....wegen einer Rechnungs/Steuernummer damit er seine arbeitsstunden als rechnung ausstellen kann......mal sehen wie lange das dann dauert.
mausi2812
24058 Beiträge
15.09.2010 15:11

mausi2812
24058 Beiträge
15.09.2010 18:06

xenia06
3834 Beiträge
15.09.2010 18:22
hey meine sonne jetzt hab ich mal ne schnelle minute
dein kleiner is sowas von süß hoffe sehn uns bald mal hast dich gar net gemeldet gehabt
mausi2812
24058 Beiträge
15.09.2010 18:30
hab viel erledigt gehabt und meine narbe will nich so ganz wie ich....aber ich hoffe du hast mal nen freien tag und wir treffen uns ??....
.
nächste woche vielleicht mal ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt