Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
15.09.2010 19:05
Zitat von mausi2812:

hab viel erledigt gehabt und meine narbe will nich so ganz wie ich....aber ich hoffe du hast mal nen freien tag und wir treffen uns ??....
.
nächste woche vielleicht mal ?

na hatte dir ja noch gemailt als du im kkh lagst...
hab ich schon gelesen das es da net so gut läuft mit deiner narbe
muss ich schaun weil ich versuche was anderes grad zu bekommen mag net mehr auf der tanke arbeiten
mausi2812
24058 Beiträge
19.09.2010 09:10
sooo nun aber mal fix 5 min ruhe ausnutzen und hier etwas schreiben
.
Marlon hat gefuttert und schläft nun...und die jungs dürfen drübe in Wohnzimmer mal nen fil gucken die stehen auf Disneys Cars
Denn mein Mann liegt noch im Bett und träumt nachdem er gestern mit Kollegen weg war und ich glaube so gegen 3 uhr nachts hier eingetroffen ist....
.
Zu uns....Marlon wird morgen schon 3 wochen alt, das ist für mich irgentwie total unglaublich , weil die zeit ja so rast...
er ist schon so groß geworden in der kurzen zeit gestern wog er schon sagenhafte 3790g ! ( Geburtsgewicht waren ja 3030g )
und die 50er klamotten sind nun eng ...56 ist jedoch immernoch etwas zu groß
Er trinkt nun 100ml...nachdem er ja sont immer nur so 60/70ml geschafft hatte obwohl er 100 gekonnt hätte.....und nun schafft er meistens auch 3 std. durchzuhalte...
Aber mein kleiner Schatz hat schon einen schnupfen nicht doll nur etwas die nase...aber doof ist es dennoch,denn neugeborene sind ja reine Nasenatmer ( wie ich übrigens auch , ich kann absolut nur so atmen )
und von daher ist schnupfen natürlich echt stressig für so kleine Mäuse....aber da ja die großen jungs nen schnupfen haben/hatten und papa auch war es fast klar das das kommt...naja etwas Kochsalzlösung in die nase das hilft ganz gut....
.
Ja der "eigentliche" freie monat meines mannes füllt sich mit arbeit...einarbeiten für den neuen Job in der Notfallmedizinischen Schule...nebenbei noch schnell den Ausbilderschein für Notfallmedizin an 2 we machen und dafür wieder 550€ abdrücken und ich muss gucken das ich alle kids unter den Hut bekomme
.
Wobei wir uns nun zu 5. gut eingelegt haben und sich alles eingependelt hat...die großen brüder sind total verliebt in IHREN Marlon wollen ihn permanent antüddern und knutschen...
Und der mini ist nach wie vor das liebste baby der welt....am 18.10 haben wir dann die U3 ( sooo weit hinten obwohl ich bereits 3 tage nachdem ich aus dem KH kam einen termin gemacht hatte aber es bis dahin alles vol ist )
.
Ich muss morgen nachdem wir auf dem Finanzamt was für meinen mann geklärt haben zu meinem FA.....ich habe leider seit einigen tagen aif derrechten seite etwas über der äußeren KS Narbe eine verdickung innen / verhätung die weh tut...meine hebi war ja gestern da undsie will das er mal den us drauf hält und guckt was das ist.... ich wusste ja die ganze zeit das das da rechts auf der narbe seit beginn immer wieder weh tut ist nicht gut...bin gespannt was dabei raus kommt...ein größeres hämaton wäre warscheinlich...wenn allerdings sich irgentwas unter der narbe gebildet hat bekomme ich die kriese ich hab keine zeit um weiter krank zu sein... geschweige denn mich im schlimmsten fll wie ein abzess oder so nochmal aufmachen zu lassen...
.
Ja also mal abwarten was dabei rum kommt.....später gibts noch einige neue Bilder....ich will versuchen heute endlich mal schöne Bilder von allen 3 jungs zusammen zu machen
die ich dann :
1. an meine Familie schicken kann die ja nicht weiß das ich noch ein baby bekommen haben , weil seit 3 jahren funkstille ist. Aber ich dachte mal ne meldung über ein weiteres familienmitglied macht man anstandshalber doch,
2. weil die jungs gerne ein Foto vom baby mit sich an ihrer schranktür im Kindergarten und in ihren sprachlerntagebüchern haben wollen
3. dann einige andere aktuelle bilder mitgedruckt werden und nach Polen geschickt werden zu schatzis großeltern...
ja und natürlich damit ich eines groß ausdrucken lassen kann für unsere wand
mausi2812
24058 Beiträge
19.09.2010 09:44

20 Tage alt...
19.09.2010 10:55
Süßer Mausemann *ganz verliebt bin*

Das mit der Narbe ist ja blöde, ich hoffe das es nix dolles ist.

Euch nen schönen Sonntag Süße und berichte mal was der FA gesagt hat.

Liebe Grüße

mausi2812
24058 Beiträge
19.09.2010 13:56
danke süße euch auch ein schönes rest WE.....slawo muss um 15 uhr los zur arbeit..dann hock ich wieder allein daheim....
.
Der Mini ist so am wachsen meine kleine rollraupe... hat dicke bäckchen bekommen...
.
ich hoffe auch das es nix dolles ist hab aber schiss das sich was drunter gebildet hat weil es eben weh tut und sich echt seltsam anfühlt wenn man drüber fasst....eben verhärtet...wer weiß was die da zusammengenäht hat die assistenzärztin...
mausi2812
24058 Beiträge
19.09.2010 17:48
aaaachtung Bilderflut meiner mini Fotosession...sind nur wenige der geschossenen Bilder...die die schon bearbeitet sind
.

19.09.2010 17:53
Einfach süße Fotos
*
Übrigens, die Rassel die Marlon hat haben wir auch
19.09.2010 17:56
ahhh süüüßßß
mausi2812
24058 Beiträge
19.09.2010 17:59
hi hi danke...
.
die rassel gab es als geschenk von DM aber ich finde die total knuffig...die passt ach so gut auf bilder hi hi
Poca
43597 Beiträge
19.09.2010 18:02
tolle Bilder.... echt drei süße Jungs hast du da
Blu-Fee
6467 Beiträge
19.09.2010 18:07
Sehr schöne Bilder Mausi
mausi2812
24058 Beiträge
19.09.2010 18:09
danke
19.09.2010 18:11
Ja passt wirklich sehr gut mensch Marlon ist echt knuffig
mausi2812
24058 Beiträge
19.09.2010 18:15
Sarah wird auch ne zuckersüße freue mich schon auf deine maus
NochOhne32
17978 Beiträge
19.09.2010 19:51
Sooooo süüüß.... Sobald ich wieder arbeiten bin, muss ich euch doch glatt mal besuchen kommen... Natürlich nur wenn de des och willst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt