Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
24.10.2010 09:27
Soooo einen schönen Guten Morgen ...! und nen Tollen Sonntag...
.
.
Naja Nacht war nich so lange...aber ich glaube heute geht es Marlon besser er röchelt zwar noch vor sich hin und quitscht beim atmen durch die nase aber es is schon besser musste heute nacht nur 1x nasentropfen geben um 00.00 uhr und seitdem geht es ohne ganz zu zu sein...
.
Ich wurde heute auch schon herzhaft angelächelt...:heart: und angelacht...das ist sooo schön...
.
Meine Großen Jungs waren gestern ja eher zum haare ausrupfen...mal sehen heute ist es etwas ruhiger...Mein Mann schläft noch da er gestern abend erst gegen halb eins zuhause war...Billardspiel mit den arbeitskollegen...
.
will heute noch einiges schaffen...
.
Ich denke ich werde diese Pille auch nich mehr wirklich lange nehmen...aso diese packung zwar zu ende aber ich bin echt so am abnerven...seit ich diese neue angefangen hab hatte ich auch nur 2 tage ohne blutungen und sonst auch durchweg schmierblutung und normale *heul* das kann doch nich sein....und dann eben meine Haut Boah sehe ich aus...ganz schlimm
aCH MAN.....ich überlege als letzte nochmal die Novial auszuprobieren aber dann ist schluss dann eben keine pille geht dann eben nicht....
.
Und Marlon findet seinen Wipper mittlerweile ganz toll... hab ja eine mit so Winnie pooh figürchen dran...die bestaunt er immer...anlachen tut er aber nur ferkel irgentwie findet er den am besten LOL
mausi2812
24058 Beiträge
24.10.2010 09:32
Uuuuund seine Haare wachsen wieder nun sind viele neue da und sie werden immer mehr hihi...
.
Er auch rum zu brabbeln sooo süüüß...
.
Ja und was soll ich sagen Am Samstag hatte ich nach 3 jahren sendepause den ersten kontakt mal wieder zu einem teil meiner Familie....Es war nett erst etwas seltsam aber nett....am Freitag will ich mit meiner Tante dann mal auf einen Kaffee ins einkaufszentrum...weil ich gleich noch was für Halloween und chrissis Geburtstag besorgen muss...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.10.2010 09:33
och mensch
Wünsche dem kleinen Spatz gute Besserung!

Und die Tragefotos....
mausi2812
24058 Beiträge
24.10.2010 09:38
danke.....ja muss heut oder morgen mal wieder neue machen ....ich knips ja wie ne irre....hi hi...gleich kommen fotos meiner großen Jungs die hab ich unterwegs gemacht auf dem weg zur Kita...ich hab mittlerweile die kleine digicam immer in der handtasche ....
.
.
Mhh hier stürmt es heute so..
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.10.2010 09:52
Zitat von mausi2812:

danke.....ja muss heut oder morgen mal wieder neue machen ....ich knips ja wie ne irre....hi hi...gleich kommen fotos meiner großen Jungs die hab ich unterwegs gemacht auf dem weg zur Kita...ich hab mittlerweile die kleine digicam immer in der handtasche ....
.
.
Mhh hier stürmt es heute so..

Ja, bei uns weht auch ne menge wind weg...
Ich hab gestern meine Digicam geschrotten, und im anschluß eine neue Digitale Spiegelreflexkamera (schreibt, man es so )
Bei Ebay gekauft....hübsches Spielzeug, aaaaber teuer
mausi2812
24058 Beiträge
24.10.2010 10:00
wem sagst du das...LOL...mein Mann kam j aus der medienrichtung bevor er in die Medizin ging...haben auch eine Nikon SPiegelreflex, eine Pentax spiegelreflex.....dann eine Sony BridgeCam und meine kleine Panasonic Lumix....die hab ich immer und überall dabei
.
Ja..ne zeit lang war die Nikon ja quasi die zweitfrau meines Mannes... die hat der fast zärtlicher berührt LOOOL
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.10.2010 10:09
Zitat von mausi2812:

wem sagst du das...LOL...mein Mann kam j aus der medienrichtung bevor er in die Medizin ging...haben auch eine Nikon SPiegelreflex, eine Pentax spiegelreflex.....dann eine Sony BridgeCam und meine kleine Panasonic Lumix....die hab ich immer und überall dabei
.
Ja..ne zeit lang war die Nikon ja quasi die zweitfrau meines Mannes... die hat der fast zärtlicher berührt LOOOL

Du bist der Brüller!
Bei mir ist es "nur" eine Kodak...*keineAhnungwas* geworden, kostet aber gebraucht auch noch an die 150,00
Jadaflo
78062 Beiträge
24.10.2010 10:34
wo bleiben die bilder???????????????????????????????
mausi2812
24058 Beiträge
24.10.2010 14:26
soooo mein mann hatte die cam in der jacke...nu gehts los
mausi2812
24058 Beiträge
24.10.2010 14:39
soooo mal bei miesem wetter ab in die kita
.

Marlon schläft auch im regen

Jadaflo
78062 Beiträge
24.10.2010 15:02
tolle jungs
mia schläft auch im regen im kiwa
gerade schläft sie im marsupi
mausi2812
24058 Beiträge
24.10.2010 19:01
und noch neue MArlon Bilder....
.

guck guck

Jadaflo
78062 Beiträge
24.10.2010 19:07
ui so wach schonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
mausi2812
24058 Beiträge
24.10.2010 19:17
ja...er will am liebsten immer auf den arm und viel umher schauen...
Er findet seinen Wipper jetzt auch ganz toll und begutachtet die tierchen daran....
.
Am allerliebsten mag er aber Lampen und Lichter die werden immer angelacht.....er liiiiiiiebt seinen wickeltischstrahler....der wird ja so rot/orange wenn der an ist ...er braucht nur das klicken hören das er angemacht wird und schwupps geht der blick nach oben und er lacht das ding an und bebrabbet es
25.10.2010 11:48
Süßer Schatzemann, ich würd ihn so gerne mal knuddeln
Wie geht es Dir sonst Süße?
Mir geht es gut, wir haben heute Sonnenschein und ich werde gleich mit Mara bisschen spazieren fahren.

Liebe Grüße an Dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt