Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
02.10.2010 15:39
.... ich wäre ja auch noch für nen Rosa-Traum.... ...auch wenn es erst in ein paar Jahren soweit sein sollte... Aber hast schon Recht, du und dein Männe müsst schon an einem Strang ziehen... Aber wer weiß... vielleicht vergisst er - bei all dem Arbeitsstress den er in nächster Zeit haben wird - ja auch einen Termin zum sterilisieren zu vereinbaren... Lege einfach den Mantel des Schweigens über dieses Thema...
mausi2812
24058 Beiträge
02.10.2010 15:47
frisch geknippste kinder von einem 1 monat und 5 tage altem Marlon !!
.

NochOhne32
17978 Beiträge
02.10.2010 15:50
....ich freu mich schon sooo darauf euch endlich einmal live zu sehen...
mausi2812
24058 Beiträge
02.10.2010 16:11
ach und meinem kleinen KnurrFrosch fallen die haare aus .....dabei hatte er sooo schön viele dickeund dunkle haare.....und am meissten von allen 3 jungs...aber die neuen sind schon zu sehen
mausi2812
24058 Beiträge
03.10.2010 19:29
soooooo Marlon war eben schön Baden....danach wurde mein kleiner Mumbel eingeölt und massiert ....
.
zum schluss noch etwas intensiv creme ins gesicht weil die haut da extrem ausetrocknet ist er hat im moment etwas mit der baby akne da zu kämpfen ....und die letzten verbliebenen Härrchen gebürstet
Nun liegt er ganz entspannt und Nuckelnt neben mir und guckt mich mit seinen großen Braunen Augen an...
.
.
Was so schönes massieren nach einem BabyBad angeht ist der wickelstrahler schon super bei dem jetzigen wetter...dann entspannt er immer so richtig klasse auf der wickelkommode bei der wärme und lächelt die wärmelampe an
mausi2812
24058 Beiträge
04.10.2010 12:00
Heute kam ein Brief der Schule die für unser einzugsgebiet zuständig ist...da ja in Berlin vom 25.20-04.11 anmeldefrist ist um die 2005 geborenen Kinder an einer Schule anzumelden....dazu ist man ja verpflichtet...
.
.
Ja was soll ich sagen ich hatte es mir schon gedacht diese ranzige Grundschule die für uns absolut nicht in frage kommt ist natürlich die für uns zuständige
Wir werden Chris aber definitiv nicht dort zur Schule gehen lassen...anmelden müssen wir ihn ja leider eh dort,werden aber direkt das Formula mit ausfüllen womit man beantragt das sein Kind auf eine andere gewünschte Schule kommt...solange auf der gewünschten Plätze frei sind um Kinder aus anderen Einzugsgebieten aufzunehmen werden diese auch berücksichtigt...
.
Nun gehen mein mann und ich uns am donnerstag und am 27.10 2 schulen angucken auf die wir Chris lieber Schicken möchten...1 davon war sogar meine eigene Grundschule damals wo ich war
.
hoffe das es alles klappt wie wir es möchten und Chris dann auf eine der beiden anderen Grundschulen kommt die wir wollen...dafür nehme ich auch nen weiteren weg morgen auf mich...hab aber ne anständige schule für mein kind. War bei der Kita ja jetzt auch schon so
mausi2812
24058 Beiträge
05.10.2010 10:21
so Mädels haltet euch fest ...jetzt kommen Marlons werte von eben !!!
Mein MonsterBug ist so riesig geworden...ich hab ihn vermessen und dachte nur WoW kein wunder das 56 gerade nen abflug macht..
.
Marlon wiegt stolze 4950g und ist ganze 59 (!) cm lang.... unglaublich wie der kleine mann gewachsen ist in nur 5 wochen 9 cm und fast 2 kilo...
mausi2812
24058 Beiträge
05.10.2010 10:45
ich muss mich mal auskotzen.....vor 3 wochen waren wir auf den Finanzamt weil mein Mann ne Steuernummer für Freiberufler brauchte um der Firma wo er ist ne Rechnung zu stellen über seine gearbeiteten Stunden...ja die wollte er 2 wochen später wohl im briefkasten haben !!
Nun ist es 1 woche drauf und immernoch nix da !...Heißt weil die Firma immer bis zum 6. des monats die rechnungen annimmt und zum 15. überweist bekommt mein Mann das Geld was er beim Notarztkurs erarbeitet ( immerhin 700€ ) hat erst mit seinem ersten Lohn vom Oktober mitte November wir sind begeistert....vorallem ja er...
Nicht das uns das geld nun brennend fehlt...aber ärgerlich ists ja doch das man es nun nich nicht zur verfügung hat obwohl es so sein könnte nur weil das Finanzamt nich ausm Hintern kommt....in anderen gemeinden bekommt man das wohl direkt in die hand und in Berlin muss man wieder eeeewig warten *würg*
Dabei muss ich los und Marlon neu einkleiden sowie die Jungs Herbst und Winterfest machen...dann noch einiges anderes wo man mit 700e mehr mal eben nett mehr was hätte tun können...
mausi2812
24058 Beiträge
14.10.2010 15:36
so un fehlt das geld doch...denn unsere Waschmaschine ist hin und bei 5 pers. ist das viiiiiiiiiiiiel Wäsche !!!
.
Bin meiner Nachbarin sehr dankbar das sie meine Wäsche gerade mitmacht....
.
Naja heute hat mein Mann eeendlich mal seine neue steuernummer bekommen....allerdings via telefon weil er das 2. mal beim finanzamt anrief um zu fragen wo aller gotts welt nochmal diese nummer bleibt...
Der Brief ist bereits aber immernoch nich da....
.
Jay hat seit gestern magen darm....stand um 22 uhr aufeinmal auf und hat mir dann den ganzen flur vollgespuckt gehabt JUHUUuu....soviel zum heiligen ruhigen abend...
.
Naja heut gehts schon besser aber er hat immernoch durchfall ohne ende...mennoooooooooo
.
Hier aber dann mal etwas erfreuliches für die AUgen MARLON IM TRAGETUCH
.

mama halt mal still die kamera ist interessant

schon wieder rin Fotooo ???

Jadaflo
78062 Beiträge
14.10.2010 15:37
also marlon könnt ihr definitv nicht verheimlichen
mausi2812
24058 Beiträge
14.10.2010 15:44
neeeeeeee der schmeißt sich vor ede Kamera
mausi2812
24058 Beiträge
15.10.2010 18:20
soooo heute ist ein echt ätzender tag...war alleine 2 stunden unterwegs um meinem Großen Sohnemann der ja nun schon 5 wird einen großen wunsch zu erfüllen......diesen hier ( ich war eigentlich nich begeistert von der idee )
.

Schwarz/braun hat Chris ...Charly genannt...das andere hat noch keinen Namen von ihm bekommen....
mausi2812
24058 Beiträge
17.10.2010 11:11
soooooooooooooooo....
.
wiist ihr was ?? BALD IST WEIHNACHTEN !!
.
in 3 wochen hat erstmal Chris geburtstag....also ist erstmal geschenke kaufen für ihn angesagt...
.
und dann anfang November geht der weihnachtseinkauf los....
.
ich freue mich dieses mal richtig auf weihnachten...war schon lange nicht mehr so...dieses Jahr zu 5.
ein Erstes Weihnachten für ein Kind ist eh immer was besnderes....und die großen Freuen sich schon drauf....
.
Ich hoffe vor allem sehr darauf das wir es schaffen die Großeltern aus Polen hier her zu bekommen....und meine schwiegis ...für ein großes tolles Weihnachtsfest...aber naja....bleibt wohl auch beim hoffen...
.
.
.
Oh ich habe vor einigen Tagen mal nen Brief abgeschickt zu einem Teil meiner Familie...habe ja zu dieser seit meiner hochzeit null kontakt mehr...aber ich dachte mal bescheid sagen das noch ein kind geboren ist wäre ganz nett...also hab ich ein paar Fotos der kinder eingetütet hinten was drauf geschrieben und abgeschickt...mal sehen ob was zurück kommt...
mausi2812
24058 Beiträge
19.10.2010 20:24
Mein armer wurm ist krank
den ganzen tag quält er sich schon mit schnupfen..nun isses ne dicke erkältung.........
hab vorhin fieber gemessen gehabt da war es noch 37.9 nun isses 38,1....
.
hatte ihn eben nach dem wickeln und fieber messen noch gebadet......und massiert...sonst liebt er das und lacht u brabbelt...eben hat er nur geweint und geschrien.....jetzt liegt er in meinem arm ist k-o eingeschlafen..........er trinkt heute auch recht schlecht.....
morgen sind wir eh beim kinderarzt weil er U3 hat....dann wird er zum glück morgen eh gleich mit angesehen und bekomt ggf. gleich was verschrieben (nasentropfen,fieberzäpfchen)
der arme röchelt so rum obwohl er vorhin nasentropfen bekommen hat...
mausi2812
24058 Beiträge
20.10.2010 11:06

Christmas Marlon

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt