Mütter- und Schwangerenforum

*** mehr als nur gemeinsam hibbeln ***

Gehe zu Seite:
playgirlie
2977 Beiträge
17.02.2011 11:56
Ja das wäre dann die A8.
Aber von berlin aus gibts glaub ne andere route richtung wien ich glaub das ist die A9
Seramonchen
37807 Beiträge
17.02.2011 11:59
Hmm, ich glaub wir überlegen noch ob wir über prag oder über regensburg fahren. ulm liegt glaub ich nicht auf dem weg
playgirlie
2977 Beiträge
17.02.2011 12:13
Ne da hast du recht. Wir wohnen ja beide weiter westlich.
Musst mir mal sagen wann ihr in den sommerferien in berlin seid. Schatz und ich wollten mal hoch fahren. Weiss nur nicht wann und ob er urlaub hat.
Seramonchen
37807 Beiträge
17.02.2011 12:18
Zitat von playgirlie:

Ne da hast du recht. Wir wohnen ja beide weiter westlich.
Musst mir mal sagen wann ihr in den sommerferien in berlin seid. Schatz und ich wollten mal hoch fahren. Weiss nur nicht wann und ob er urlaub hat.

Ich bin bis auf die vorletzte Woche die ganzen Ferien in Berlin
playgirlie
2977 Beiträge
17.02.2011 12:27
Cool dann muss ich mal abgleichen wie wir hier die ferien haben.
playgirlie
2977 Beiträge
17.02.2011 12:32
Hui ihr habt fast nen monat früher ferien. Ja wenn bietet sich eure letzte ferienwoche an da wir nur 2 gleiche wochen haben.
Seramonchen
37807 Beiträge
17.02.2011 12:36
Zitat von playgirlie:

Hui ihr habt fast nen monat früher ferien. Ja wenn bietet sich eure letzte ferienwoche an da wir nur 2 gleiche wochen haben.

Cool, dann behalten wir das doch mal im Auge. Tanja, das ist dann August, vielleicht wollt ihr euch da auch mal eine gemeinsame Auszeit nehmen?? So könnten wir uns gemeinsam treffen
17.02.2011 12:38
Zitat von Seramonchen:

Zitat von playgirlie:

Cool, dann behalten wir das doch mal im Auge. Tanja, das ist dann August, vielleicht wollt ihr euch da auch mal eine gemeinsame Auszeit nehmen?? So könnten wir uns gemeinsam treffen

Wir haben die letzen beide Juli und die erste Augustwoche Urlaub - aber wenn, dann kann ich das leider erst kurzfristig sagen
playgirlie
2977 Beiträge
17.02.2011 15:14
So mädels,
Hab ein ergebnis vom arzt. 2 fehlen noch.
Ich könnt heulen. Hab jetzt zum 2ten m das pfeiffersche drüsenfieber und muss lange krankgeschrieben werden. Schreib nä woche eigentl. Klausuren die kann ich knicken und in nem monat schreib ich abi. Ich brech nieder. Und ich will morgen doch schatzi sehen.ach mann
17.02.2011 15:27
Zitat von playgirlie:

So mädels,
Hab ein ergebnis vom arzt. 2 fehlen noch.
Ich könnt heulen. Hab jetzt zum 2ten m das pfeiffersche drüsenfieber und muss lange krankgeschrieben werden. Schreib nä woche eigentl. Klausuren die kann ich knicken und in nem monat schreib ich abi. Ich brech nieder. Und ich will morgen doch schatzi sehen.ach mann

wieso musst du lange krankgeschrieben werden
Wie gehts dann weiter?
Ach Süsse ich drück dich ganz lieb
Seramonchen
37807 Beiträge
17.02.2011 15:30
Och nee, ich drück dich ganz doll! Was heißt das jetzt genau? ist das gefährlich??
playgirlie
2977 Beiträge
17.02.2011 15:37
Danke, lieb von dir süsse.Weil ich so nicht arbeiten/ in die schule kann/darf deswegen muss ich mich länger krankschreiben lassen. Hab ja symptome wie müdigkeit, abgeschlagenheit, appetitlosigkeit, sehstörungen, gliederschmerzen und magenprobleme. Schatz meint ich kann trotzdem kommen. Ich weiss auch nicht. Ticket hab ich ja auch schon alles. Wie es jetzt mit der schule weiter gehen soll weiss ich auch nicht.
Ich hatte das mit 12 jahren schon mal. Wusste gar nicht dass man das öfter bekommen kann. Das beste ist ja, dass man dagegen nichts machen kann. Schlimmsten falles dauert das jetzt bis zu einem jahr bis es wieder weg ist. Ist doch alles scheisse.
17.02.2011 15:40
Zitat von playgirlie:

Danke, lieb von dir süsse.Weil ich so nicht arbeiten/ in die schule kann/darf deswegen muss ich mich länger krankschreiben lassen. Hab ja symptome wie müdigkeit, abgeschlagenheit, appetitlosigkeit, sehstörungen, gliederschmerzen und magenprobleme. Schatz meint ich kann trotzdem kommen. Ich weiss auch nicht. Ticket hab ich ja auch schon alles. Wie es jetzt mit der schule weiter gehen soll weiss ich auch nicht.
Ich hatte das mit 12 jahren schon mal. Wusste gar nicht dass man das öfter bekommen kann. Das beste ist ja, dass man dagegen nichts machen kann. Schlimmsten falles dauert das jetzt bis zu einem jahr bis es wieder weg ist. Ist doch alles scheisse.

so lange
und man kann nix machen!?
playgirlie
2977 Beiträge
17.02.2011 15:44
Es kann halt leber, niere, herz und milz z.b. angreifen wenn ich pech hab
playgirlie
2977 Beiträge
17.02.2011 15:45
Ne es gibt keine medikmente. Ruhe und vitamine. Mehr nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt