Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
10.04.2010 12:27
Hmm..Ich bin ja nciht so die die sich in Cocktailkleidchen zwengt! Deshalb dachte ich an sowas! Aber ich schau mal auf den Link von Helga! Ich kann mir ja was bestellen und es sonst zurück schicken!
Also das mit dem Stalker hab ich irgendwie nicht richtig mitbekommen! Kennst Du den denn Steffie?
Werw eiss vielleicht war der damals auch an euerm Haus, wo du auch die Polizei gerufen hast, weisst Du noch? Solche Leute gehen mal gar nciht!
Die Törtchen sind echt zum reinbeissen!!
10.04.2010 12:31
Morgen,Sarina!!!!!
was macht unser kleiner Prinz, habt ihr die nacht besser verbracht als die vorige
Launebärchen
552 Beiträge
10.04.2010 12:33
Zitat von helga:

Zitat von Launebärchen:

hineinzubeißen mein ich natürlich.... da hats beim senden doch glatt das i und n verschluckt....
probiere es mal,sagst mir dann wie es schmeckt!!!!!!

Bärchen,was ist mit deiner Mens,wenn ich fragen darf!!!!!!Vielleicht doch eingeschlagen?????????

LOL, ja kann ich machen... wenn ich dann nich vor lauter Bläschen die mir aus dem Hinterm komm ana Decke häng.....
Ja was die Mens betrifft..... bisher weit und breit nix in Sicht.... seit Ostermontag hab ich so ein gelegentiches ziepern im UL was sich aber nich so anfühlt als käme die Mens in kürze... außerdem geht das ja nun schon den 6.Tag.... is zumindest alles ein bisschen komisch...
Eingeschlagen haben könnte es schon da ich mit Schatzi Anfang vorige Woche geherzelt habe... da heißt es also erstmal abwarten...
Ich werd die Tage hin nochmal testen und schauen wie es sich mit dem SS-Test verhält ob die 2.Linie dann weg is oder eben nich...
Ansonsten müsste ja iwann die rote Pest eintrudeln.... ich schätze allerdings dass dann meine Gyn nachhelfen muss da sie meinte nach 4-6Wochen nach AS müsste sie komm....und ich bin ja nun schon 6.Woche nach der OP. Is eben alles nich so einfach....

@Sarina: das Kleidchen finde ich übrigens schicki, vorallem die Farbe *hihi* Aber wie Secret bereits sagte.... is das dann auch festlich genug?? Hast noch ein weiteres zum Vergleich oder hast du s an dem jetz "fest" gemacht??
rinchensarina
23180 Beiträge
10.04.2010 12:37
@HElga: David war huet ancht etwas ruhiger..Aber das BAuchweh hat ihn übermannt, den armen! Ich massiere en BAuch wie ne Wahnsinnige! Hilft aber.. Und wenn wir kein Bauchweh haben,d ann haben wir Schluckauf!
@Launebärchen:
Ne, das Kleid hab ich nciht fest gemacht! War so ne Idee von mir... Will auch nciht zu festlich sein, weils nciht zu mir passen würde!
Ich zieh einfach MEIN Hochzeitskleid an, haha
Launebärchen
552 Beiträge
10.04.2010 12:40
Zitat von rinchensarina:

@Launebärchen:
Ne, das Kleid hab ich nciht fest gemacht! War so ne Idee von mir... Will auch nciht zu festlich sein, weils nciht zu mir passen würde!

*lach* das wäre die Idee....da kann zumindest keiner sagen dass du nich festlich genug gekleidet bist....
Also schick find ich das Kleidchen auf jeden Fall....
Aber so wie ich mich kenne würde ich noch in andern Versandhäusern wie Otto, Baur usw. guggn und da ggf. nochmal vergleichen.
10.04.2010 12:40
Zitat von rinchensarina:

@HElga: David war huet ancht etwas ruhiger..Aber das BAuchweh hat ihn übermannt, den armen! Ich massiere en BAuch wie ne Wahnsinnige! Hilft aber.. Und wenn wir kein Bauchweh haben,d ann haben wir Schluckauf!
@Launebärchen:
Da sind sie so arm die kleinen Mäüse wenn der Bauch zwickt!

Zum Hochzeitskleid,bist ein Scherzküberl
rinchensarina
23180 Beiträge
10.04.2010 12:42
Auch ne gute iDee, ich schau auch ncohmal bei Otto und Co.. DAs schlimmste: Ich hab vergessen dass am 17. standesamtliche HOchzeit ist! Ich hab natürlich NICHTS zum anziehen dafür! Peinlich..FAhre am Montag schnell mit Ben los! Der mich darauf übrigens Aufmerksam gemacht hat!
10.04.2010 12:43
Zitat von Launebärchen:

Zitat von helga:

Zitat von Launebärchen:

hineinzubeißen mein ich natürlich.... da hats beim senden doch glatt das i und n verschluckt....

Bärchen,was ist mit deiner Mens,wenn ich fragen darf!!!!!!Vielleicht doch eingeschlagen?????????

LOL, ja kann ich machen... wenn ich dann nich vor lauter Bläschen die mir aus dem Hinterm komm ana Decke häng.....
Ja was die Mens betrifft..... bisher weit und breit nix in Sicht.... seit Ostermontag hab ich so ein gelegentiches ziepern im UL was sich aber nich so anfühlt als käme die Mens in kürze... außerdem geht das ja nun schon den 6.Tag.... is zumindest alles ein bisschen komisch...
Eingeschlagen haben könnte es schon da ich mit Schatzi Anfang vorige Woche geherzelt habe... da heißt es also erstmal abwarten...
Ich werd die Tage hin nochmal testen und schauen wie es sich mit dem SS-Test verhält ob die 2.Linie dann weg is oder eben nich...
Ansonsten müsste ja iwann die rote Pest eintrudeln.... ich schätze allerdings dass dann meine Gyn nachhelfen muss da sie meinte nach 4-6Wochen nach AS müsste sie komm....und ich bin ja nun schon 6.Woche nach der OP. Is eben alles nich so einfach....

@Sarina: das Kleidchen finde ich übrigens schicki, vorallem die Farbe *hihi* Aber wie Secret bereits sagte.... is das dann auch festlich genug?? Hast noch ein weiteres zum Vergleich oder hast du s an dem jetz "fest" gemacht??
Das mit dem Warten und der Geduld ist halt so eine Sache,denn im Kopf schwirren viele Gedanken,vielleicht doch,ne kann nicht sein aber vielleicht doch was weiß man schon
10.04.2010 12:45
Zitat von rinchensarina:

Auch ne gute iDee, ich schau auch ncohmal bei Otto und Co.. DAs schlimmste: Ich hab vergessen dass am 17. standesamtliche HOchzeit ist! Ich hab natürlich NICHTS zum anziehen dafür! Peinlich..FAhre am Montag schnell mit Ben los! Der mich darauf übrigens Aufmerksam gemacht hat!
Alzheimer läßt grüßen!!!!
Launebärchen
552 Beiträge
10.04.2010 12:45
Zitat von rinchensarina:

Iwie kommt mir das total bekannt vor.... das könnte glatt ich sein.....
Nuja da schau am besten neben eurem Stadtbummel wie gesagt nochmal bei den andern Versandhäusern... bei einigen Artikeln bieten sie ja ne 24.Std-Lieferung an....
Kostet zwar dann a weng mehr aber man steht dann nich ohne was da....
10.04.2010 12:46
Zitat von helga:

ich bin so blöd Maxi hat am 17.4. Geburtstag,das geht sich nicht mehr aus gel Steff,daß du im was schönen machst?????

Also vom Versand her müssts eigentlich noch zu schaffen sein. Die Päckchen dauern zu Dir ja immer nur max. 2-3 Tage, oder?

Was schwebt Dir denn vor?
10.04.2010 12:46
Steffffffffffffffffffffffffff,wo bist du hin verschwunden
Launebärchen
552 Beiträge
10.04.2010 12:47
Zitat von helga:

Zitat von Launebärchen:

Zitat von helga:

Zitat von Launebärchen:

Das mit dem Warten und der Geduld ist halt so eine Sache,denn im Kopf schwirren viele Gedanken,vielleicht doch,ne kann nicht sein aber vielleicht doch was weiß man schon

Recht haste!
Aber ich werd mich wohl damit zufrieden geben müssen, dass die Zeit vorerst wieder zu meinem Begleiter wird....
Naja nächste Woche um diese Zeit bin ich dann hoffentlich schlauer.... *pfeif*
10.04.2010 12:47
Zitat von Secret:

Zitat von helga:

ich bin so blöd Maxi hat am 17.4. Geburtstag,das geht sich nicht mehr aus gel Steff,daß du im was schönen machst?????

Also vom Versand her müssts eigentlich noch zu schaffen sein. Die Päckchen dauern zu Dir ja immer nur max. 2-3 Tage, oder?

Was schwebt Dir denn vor?

eine Süße kinderseife,oder so irgendwas,mach mir einen Vorschlag!!!!
10.04.2010 12:49
Zitat von rinchensarina:

Naja, aber es ist doch wohl für alle verständlich dass Du die letzte Zeit anderes im Kopf hattest.....?? Und im 9 Monat hättest ja schlecht shoppen gehen können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt