Mein Neuanfang - mit Happy End!
21.04.2010 17:53
Also, war jetzt nicht wirklich aufschlussreich das Telefonat. HCG-WErt lag bei 211, das ist für den Zeitpunkt völlig normal und erklärt warum man auf dem US noch nix gesehen hat.Eben weils einfach noch zu früh war.
Progesteron ist auch normal, bei 31. Ich soll trotzdem das Utrogest weiter nehmen und Magnesium und liegen und nächsten Mittwoch sehen wir weiter.
Progesteron ist auch normal, bei 31. Ich soll trotzdem das Utrogest weiter nehmen und Magnesium und liegen und nächsten Mittwoch sehen wir weiter.
21.04.2010 17:55
Zitat von Secret:das heißt Ordination bei uns,sonst habe ich mit dir eine Sprechstunde
Das heißt Sprechstunde![]()
Keine Ahnung wie lange sie heute muss. Beim letzten mal hat sie abends um viertel nach 9 angerufen.
21.04.2010 17:57
Zitat von Secret:
Also, war jetzt nicht wirklich aufschlussreich das Telefonat. HCG-WErt lag bei 211, das ist für den Zeitpunkt völlig normal und erklärt warum man auf dem US noch nix gesehen hat.Eben weils einfach noch zu früh war.
Ok, das ist mirklich nicht Aufschlussreich, aber immerhin ist Dein HCG-Wert im Normbereich!!!
Zumindest bin ich jetzt erstmal beruhigter und kann mich dem Stabsaugen widmen
! Enemenemeck Blutungen sind jetzt weg*....hex.....hex....!!!!
21.04.2010 17:57
aber jetzt sind ja die Blutungen wieder weg,kann das wort schon gar nicht mehr hören!!!!!!
21.04.2010 17:59
Zitat von Julie82:
Zitat von Secret:
Ok, das ist mirklich nicht Aufschlussreich, aber immerhin ist Dein HCG-Wert im Normbereich!!!
Zumindest bin ich jetzt erstmal beruhigter und kann mich dem Stabsaugen widmen!
Enemenemeck Blutungen sind jetzt weg*....hex.....hex....!!!!
![]()
![]()
![]()
Witzküberl
21.04.2010 18:00
Zitat von helga:
Zitat von Julie82:
Zitat von Secret:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Witzküberl
Was is das denn
??? Witzbold???
21.04.2010 18:04
Zitat von Julie82:
Zitat von helga:
Zitat von Julie82:
Zitat von Secret:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Witzküberl
Was is das denn![]()
![]()
???
Witzbold???![]()
der Kanditat hat 100Punkte
21.04.2010 18:34
Michi und ich hatten grad ein längeres Gespräch. Wir haben beschlossen wenn ich noch länger daheim bleiben muss mach ich das. Solange ich ss bin kann ich eh nicht gekündigt werden und wenn ichs verliere und werd dann gekündigt kann ich auf den Arbeitgeber eh verzichten.
Bekomm ja dann erstmal ALG und dann muss ich mir eben was neues suchen. Ist zwar nicht so toll, aber immer noch besser als in die Arbeit zu gehen mit Blutungen und zu wissen man riskiert grad das Leben seines Babys....
Lieber bleib ich daheim und habs zumindest versucht als sich nachher immer zu fragen ob mans hätte verhindern können....
Und vielleicht bekomm ich ja meinen Online-Shop in den nächsten Monaten doch noch gut genug zum laufen dass mir das ein wenig zusätzliches Geld einbringt....
Bekomm ja dann erstmal ALG und dann muss ich mir eben was neues suchen. Ist zwar nicht so toll, aber immer noch besser als in die Arbeit zu gehen mit Blutungen und zu wissen man riskiert grad das Leben seines Babys....
Lieber bleib ich daheim und habs zumindest versucht als sich nachher immer zu fragen ob mans hätte verhindern können....
Und vielleicht bekomm ich ja meinen Online-Shop in den nächsten Monaten doch noch gut genug zum laufen dass mir das ein wenig zusätzliches Geld einbringt....
21.04.2010 18:40
Zitat von Secret:steff,du hast eine gute Entscheidung getroffen,Muckelchen geht vor!!!!Ich denke das sich dein Online-Shop immer besser einspielen wird,die Kunden die einmal gekauft haben werden dir treu sein,denn deine Produkte sind ganz toll!!!!!Aber wie machst du das mit deinen Marktterminen????
Michi und ich hatten grad ein längeres Gespräch. Wir haben beschlossen wenn ich noch länger daheim bleiben muss mach ich das. Solange ich ss bin kann ich eh nicht gekündigt werden und wenn ichs verliere und werd dann gekündigt kann ich auf den Arbeitgeber eh verzichten.
21.04.2010 18:51
Es wird schon, jeden Monat sinds ein paar Bestellungen mehr. Und ich hab ja mit einer Anlaufzeit von 1-2 Jahren gerechnet.
Und bis jetzt siehts statistisch ganz gut aus, aber es dauert halt einfach bis ich über google komplett auffindbar sind.
Also ich hoffe ja dass ich in 4 Wochen putzmunter mit Michi auf dem Markt stehe. Aber wenn alle Stricke reissen werd ich meine Trauzeugin fragen ob sie den ersten Markt mit Michi macht und für die anderne zwei hat sich - sage und staune - meine Mum angeboten.
MEine Mum und meine Trauzeugin sind 4 oder 5 Jahre lang zusammen immer in einem Stand am Christkindlmarkt gestanden und haben da verkauft, die können das also durchaus. Und meine Trauzeugin ist auch echt gut in sowas, die hat früher Schreibmaschinen verkauft und davon gelebt. Sie war auch immer auf Messen und und und. Die ist ein echtes Verkaufs-Genie.
Zur Not hat Michi gesagt macht er den ersten Markt allein.
Und bis jetzt siehts statistisch ganz gut aus, aber es dauert halt einfach bis ich über google komplett auffindbar sind.
Also ich hoffe ja dass ich in 4 Wochen putzmunter mit Michi auf dem Markt stehe. Aber wenn alle Stricke reissen werd ich meine Trauzeugin fragen ob sie den ersten Markt mit Michi macht und für die anderne zwei hat sich - sage und staune - meine Mum angeboten.
MEine Mum und meine Trauzeugin sind 4 oder 5 Jahre lang zusammen immer in einem Stand am Christkindlmarkt gestanden und haben da verkauft, die können das also durchaus. Und meine Trauzeugin ist auch echt gut in sowas, die hat früher Schreibmaschinen verkauft und davon gelebt. Sie war auch immer auf Messen und und und. Die ist ein echtes Verkaufs-Genie.
21.04.2010 18:59
Zitat von Secret:
Es wird schon, jeden Monat sinds ein paar Bestellungen mehr. Und ich hab ja mit einer Anlaufzeit von 1-2 Jahren gerechnet.
Es geht nichts über eine gute Planung für den Notfall!!!
Aber vielleicht gehts in ein paar Wochen wieder,zumindest das du dich deinen Produkte widmen kannst, aber Job und dein Zweites Standbein,wäre zuviel!!!
21.04.2010 19:11
Naja, der Shop läuft natürlich weiter. Ich werd Michi die Tage meinen Shop erklären damit er zumindest die Bestellungen vorbereiten kann... und vieles hab ich ja eh fertig für den Markt. Und den Rest bekomm ich schon auf die Reihe.
21.04.2010 19:34
Ich finde Deine Entscheidung auch vollkommen richtig und gut
!
Auch, dass Du eine Vertretung für den Markt hast und Michi sich um Deinen Shop kümmert ist suuuuper.
Ihr schafft das und WUTZELCHEN auch!!!! *eung*eung*eung*
! Auch, dass Du eine Vertretung für den Markt hast und Michi sich um Deinen Shop kümmert ist suuuuper.
Ihr schafft das und WUTZELCHEN auch!!!! *eung*eung*eung*
21.04.2010 19:35
Naja, im Moment mach ich meinen Shop schon noch selbst. Aber wir haben besprochen ich erklär ihm das gröbste, man weiß ja nie was kommt.....
Dann kann der Shop auch weiter laufen wenn ich mal im Krankenhaus liege oder sonstwas, man weiß ja nie....
Dann kann der Shop auch weiter laufen wenn ich mal im Krankenhaus liege oder sonstwas, man weiß ja nie....
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt