Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
froschi
2278 Beiträge
24.04.2010 21:00
Zitat von Secret:

Zitat von froschi:

Huhu Steffi,
schön, dass es dir und deinem Krümel soweit gut geht!

Hi Steffi, danke Dir, schön dass Du "vorbei schaust"

Naja, ob da wirklich auch ein Krümel ist erfahren wir ja leider erst am Mittwoch, aber ich hoffe es natürlich sehr... aber ansonsten gehts mir ganz gut.

Wie gehts Dir?? Kommst Du einigermaßen klar?

Drück Dich mal!

Ja Musst gestern an dich denken, als ich so durchs Dachauer Hinterland gekurvt bin
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du am Mittwoch ein gesundes Krümelchen am Ultraschall sehen wirst!

Mir gehts einigermaßen, danke. Bin gestern und heut zwar viel zu viel rumgerannt, weil sehr wichtige Dinge zu erledigen waren, und das haben ich dann auch büßen müssen... Aber ich hoffe, dass das meinem Krümel nicht geschadet hat...
rinchensarina
23180 Beiträge
25.04.2010 12:23
Huhu ihr Süßen, hoff Euch allen gehts gut!?!
Steffie ich freu mich dass nichts blutet! Und das dein Krümel ordentlich aufräumt, ich wünsch Dir auch mal die volle Ladung an ss Hormonen!! Hih..

Dein Pake kam gestern, aber ich war ja nicht da, ich hols Montag auf der Post ab!! Freu mich schon!
25.04.2010 12:41
Zitat von rinchensarina:

Huhu ihr Süßen, hoff Euch allen gehts gut!?!
Steffie ich freu mich dass nichts blutet! Und das dein Krümel ordentlich aufräumt, ich wünsch Dir auch mal die volle Ladung an ss Hormonen!! Hih..

Dein Pake kam gestern, aber ich war ja nicht da, ich hols Montag auf der Post ab!! Freu mich schon!
huhu, wie kann es einem bei dem herrlichen Wetter schon gehn,es ist ein Traum,die Sonne lacht vom Himmel.
Knuddl dein süßes Baby von mir,aber ganz fest!!!

@Krümelmama,alles ok mit dir????
Wünsch euch einen tollen Sonntag
25.04.2010 13:44
mir gehts heut net so dolle, aber keine blutungen.
25.04.2010 14:20
Zitat von Secret:

:smiley denk an dich!!!
25.04.2010 14:40
Zitat von helga:

Zitat von Secret:

:smiley denk an dich!!!
hast du schlimme ss symtone,ist es bei euch auch so warm
25.04.2010 14:43
Danke. Ist heut irgendwie ein komischer Tag.

Wir hatten gestern Abend Besuch weil Verwandte von Michi nicht zur Hochzeit kommen konnten weil er sehr krank ist. Wir hatten sie dann damals eben für gestern stattdessen zu uns zum essen eingeladen. Sie kamen dann um 18:00 Uhr mit meinn Schwieger-Eltern und mir gings auch gut. Aber ab ca. 21:30 Uhr gings langsam los dass ich arges UL-Ziehen hatte und irgendwann konnt ich nicht mehr ruhig sitzen, hat mich schier wahnsinnig gemacht. Kennt Ihr das Gefühl wenn man sich am liebsten auf den Boden werfen, schreiben und mit den Beinen zappeln würde....?

Gegen 11 sind sie dann gefahrne und ich bin direkt ins Bett.

HEut Morgen gings mir gut, war im Bad, am PC, dann haben wir gefrühstückt. Und beim letzten Brot ist mir auf einmal schlecht geworden und der Kreislauf sackte in den Keller. Bin dann auf die Couch.

Naja und irgendwie hab ich seitdem seltsame Probleme. Wenn ich stehe habe ich das Gefühl mein ganzes Blut sinkt ab und im Kopf fängts an. Wie als würde das Blut im Körper nach unten sickern wie im Waschbecken und ich würds spüren im Kopf.

Ausserdem hab ich gestern Abend und heute eben so ganz fieses ziehen, aber nicht in Scham- oder Bauchbereich sondern... wie erklär ich das. Da wo der Schambereich aufhört links und der Oberschenkel aufhört hat man ja eine "FAlte", wisst ihr wo ich meine? Wo halt der Knickzum Oberschenkel ist. Und da, ungefähr auf der Höhe der Hälfte dieser Falte ziehts total fies. Es sind keine richtigen Schmerzen, aber es macht mich regelrecht wahnsinnig. Das hatte ich schon 1 x nen Tag nachdem ich positiv getestet habe, dann am Dienstag oder so, gestern Abend und nun heute wieder.

Ich weiß aber nicht ob das "normales" SS-Ziehen ist von den Mutterbändern oder irgendwas anderes.

Da ich ja immer noch etwas Angst wegen einer Eileiter-SS habe macht mich das noch wahnsinnig....

Ist heut nicht mein Tag
25.04.2010 15:17
Oh manno,Schnuckelchen,du meinst in der Leiste oder,wenn du dich niederlegst ist es besser!!!

Wird das ziehn nicht wenn du länger auf bist erst schlimmer, wenn es so ist dann schau das du liegen bleibst..

Vielleicht richten sich da zwei Kümmelchen ihre Höhle ein,manno das were ein Ding......
25.04.2010 15:20
Ja, in der linken Leiste. Und das zieht teilweise bis in die Mitte vom Oberschenkel runter. Das sind ja keine richtigen Schmerzen in dem Sinne, aber das ist SOWAS von unangenehm, das macht mich ganz kirre. Das ist wie wenn Dir jemand z. B. ununterbrochen seinen Daumen auf die Schläfe drückt. Das würde einen nach ner Zeit auch wahnsinnig machen....

Wenn ich liege ist es besser, aber es geht nicht weg. Lieg ja eh schon, aber es nervt so....
25.04.2010 15:21
Zitat von helga:

Oh manno,Schnuckelchen,du meinst in der Leiste oder,wenn du dich niederlegst ist es besser!!!

Wird das ziehn nicht wenn du länger auf bist erst schlimmer, wenn es so ist dann schau das du liegen bleibst..

Vielleicht richten sich da zwei Kümmelchen ihre Höhle ein,manno das were ein Ding.... ..

Sogar das hab ich mir heut auch schon überlegt

Hab auch schon alle Bücher durchgewälzt, aber da heißts entweder nur Mutterbänder und ist normal oder drohende Fehlgeburt. Dazwischen gibts wohl nix. Total doof.
25.04.2010 15:44
Zitat von Secret:

Zitat von helga:

Vielleicht richten sich da zwei Kümmelchen ihre Höhle ein,manno das were ein Ding.... ..

Sogar das hab ich mir heut auch schon überlegt

Hab auch schon alle Bücher durchgewälzt, aber da heißts entweder nur Mutterbänder und ist normal oder drohende Fehlgeburt. Dazwischen gibts wohl nix. Total doof.
ich sag dir was, bis Mittwoch ist es noch lang,fahr einfach ins KH und du bist beruhigter,daß es keine Eileiter-ss ist,vielleicht sieht man den krümel schon,daß er gewachsen ist und es würde dir den Druck nehmen
25.04.2010 15:46
Naja, komischerweise hab ich trotz dem schlechten Start ein besseres Gefühl als in der letzten SS. Aber das kann auch einfach "aus der Verzweiflung geboren" sein....

Hatte auch schon überlegt ins KH zu fahren, dann weiß ich wenigstens obs eine Eileiter-SS ist, aber ich wills eigentlich nicht weil ich mir denke wenn ich jetzt schon anfange ständig ins KH zu rennen wie soll das dann man später werden... und ich hab ja keine richtigen Schmerzen, es ist nur einfach sau unangenehm und ich mach mir halt Sorgen.... *seufz*

Ich hoff jetzt einfach dass der Tag bald rum ist und es morgen weg ist...
25.04.2010 15:49
Zitat von Secret:

Naja, komischerweise hab ich trotz dem schlechten Start ein besseres Gefühl als in der letzten SS. Aber das kann auch einfach "aus der Verzweiflung geboren" sein....

Hatte auch schon überlegt ins KH zu fahren, dann weiß ich wenigstens obs eine Eileiter-SS ist, aber ich wills eigentlich nicht weil ich mir denke wenn ich jetzt schon anfange ständig ins KH zu rennen wie soll das dann man später werden... und ich hab ja keine richtigen Schmerzen, es ist nur einfach sau unangenehm und ich mach mir halt Sorgen.... *seufz*

Ich hoff jetzt einfach dass der Tag bald rum ist und es morgen weg ist...
wenn es dich beruhig dann fahr einfach,einmal zuviel als einmal zuwenig
25.04.2010 15:55
Ne, ich hab mir geschworen ich warte tapfer meinen Termin am Mittwoch ab, außer ich hab Blutungen oder arge Krämpfe oder sowas. Da ich aber beides nicht hab bleib ich daheim auf der Couch....

Aber tut gut mal drüber reden zu können....
25.04.2010 16:54
ich mische mich nochmal kurz ein wenn ich darf.....

das ziehen in der leiste, welche bis in den oberschenkel ging...hatte ich auch ganz extrem....das hat aber nachher wieder aufgehört...war gaaanz am anfang der schwangerschaft....dann hatte ich gaaaanz fiese bauchkrämpfe...hab geheult vor schmerzen....die hielten ca. 10-15 min. an und waren dann wieder weg....hab dann später magnesium vom arzt bekommen, damit wurde es besser....
und heute hab ich immer mal wieder so ne innere unruhe...kann ich nicht beschreiben....und wieder etwas mehr ziehen im bauch...habe mittwoch eh den termin....

ich bin keine ärztin....ich will nur versuchen dir etwas die angst zu nehmen.... wie gesagt...bis jetzt verlief alles ok....trotz dieser beschwerden....

lg

looni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt