Mein Neuanfang - mit Happy End!
29.04.2010 13:09
Guten Morgen Mädels
Ich hab heut um 8 die Hunde zu unserer Hundesitterin gebracht, 20min mit ihr geratscht und bin dann wieder heim und ins Bett. Michi ist heut auf einer Messe. Und da bei uns heut keiner da ist, ich eh nix machen darf, keiner was von mir will, ich nix vor hab, hab ich mir gedacht ich geh einfach wieder ins Bett
War nur kurz mal vom Handy aus online.
Ansonsten gehts mir gut. Wir haben strahlenden Sonnenschein und bei mir zieht und zwickts nicht. Dafür hatte ich gestern Abend noch etwas UL-Ziehen.
Werd jetzt erstmal nen Kaffee trinken und dann duschen gehen.
Ich hab heut um 8 die Hunde zu unserer Hundesitterin gebracht, 20min mit ihr geratscht und bin dann wieder heim und ins Bett. Michi ist heut auf einer Messe. Und da bei uns heut keiner da ist, ich eh nix machen darf, keiner was von mir will, ich nix vor hab, hab ich mir gedacht ich geh einfach wieder ins Bett
War nur kurz mal vom Handy aus online. Ansonsten gehts mir gut. Wir haben strahlenden Sonnenschein und bei mir zieht und zwickts nicht. Dafür hatte ich gestern Abend noch etwas UL-Ziehen.
Werd jetzt erstmal nen Kaffee trinken und dann duschen gehen.
29.04.2010 13:10
Zitat von unfaithful2203:
alles gute zur schwangerschaft.![]()
Danke
29.04.2010 14:01
Da isse ja meine Beste!
Gehts Dir gut heut Morgen?
Ich hab auch irgendwie nen recht entspannten Tag grad! David schläft seit 11 Uhr, war zwischendurch mal wach, hab ihn gestillt n bisschen Tee gegeben gegen sein Bauchweh und jetzt schläft er wieder! MAl sehen was dann dafür heute nacht hier los ist! Aber so kann ich wenigstens mal ne Runde putzen! Sogar Wäsche zusammen legen konnte ich, nur leider kann ich so kein Stabsaugen! Und bei 2 Katzen... Naja, muss ich dir ja nichts zu sagen Steffie, hast ja slebst Tiere!
Ich hab auch irgendwie nen recht entspannten Tag grad! David schläft seit 11 Uhr, war zwischendurch mal wach, hab ihn gestillt n bisschen Tee gegeben gegen sein Bauchweh und jetzt schläft er wieder! MAl sehen was dann dafür heute nacht hier los ist! Aber so kann ich wenigstens mal ne Runde putzen! Sogar Wäsche zusammen legen konnte ich, nur leider kann ich so kein Stabsaugen! Und bei 2 Katzen... Naja, muss ich dir ja nichts zu sagen Steffie, hast ja slebst Tiere!
29.04.2010 14:31
Zitat von rinchensarina:
Da isse ja meine Beste!![]()
Ich hab auch irgendwie nen recht entspannten Tag grad! David schläft seit 11 Uhr, war zwischendurch mal wach, hab ihn gestillt n bisschen Tee gegeben gegen sein Bauchweh und jetzt schläft er wieder! MAl sehen was dann dafür heute nacht hier los ist! Aber so kann ich wenigstens mal ne Runde putzen! Sogar Wäsche zusammen legen konnte ich, nur leider kann ich so kein Stabsaugen! Und bei 2 Katzen... Naja, muss ich dir ja nichts zu sagen Steffie, hast ja slebst Tiere!![]()
Ja, geht mir prima.
Gestern Abend hatte ich eben arges UL-Ziehen, aber heute alles im grünen Bereich. Hat gut getan mal so lange im Bett zu bleiben und die Dusche grad eben war auch super
Dann hab ich grad noch was schönes für meinen Markt und den Online-Shop entdeckt und gekauft. Bin schon gespannt wies in echt aussieht
Verschiedene Tortenstücke nett verpackt aus bunten Handtüchern
Naja, jetzt geh ich dann Haare föhnen, werd zwischendrin noch was essen und dann vielleicht noch bügeln... Michi kommt heut erst in der Nacht heim da die nach der Messe noch eine Party haben, da geht er aber nur 2 Stunden hin und kommt dann heim.
Morgen Früh wird dann unser Hund Leon operiert, bin schon etwas nervös, aber wird schon schief gehen, ist keine große OP.
Ben ist nun schon wieder in der ARbeit, oder?
29.04.2010 14:36
Kuck mal, jetzt alles meine
Wie findest die? Ich find die total süß und hab mir gedacht das passt thematisch halt gut zu meinen Seifen-Torten, Muffins etc.:
Wie findest die? Ich find die total süß und hab mir gedacht das passt thematisch halt gut zu meinen Seifen-Torten, Muffins etc.:
29.04.2010 17:02
Zitat von Secret:
Kuck mal, jetzt alles meineWie findest die? Ich find die total süß und hab mir gedacht das passt thematisch halt gut zu meinen Seifen-Torten, Muffins etc.:
die sind ja witzig
und was treibst du heute sonst noch so?
*liebe grüße dalass*
29.04.2010 17:08
Schon, oder? Fand die total süß und die MUSSTE ich einfach haben für den Shop
Och, ich sandel heute so vor mich hin. Hab jetzt erst Haare geföhnt, ist ja eh keiner daheim der mich hätte sehen können
Jetzt werd ich dann mal in meiner Hexenküche vorbei schauen, die fühlt sich bestimmt schon ganz einsam ohne mich....
Och, ich sandel heute so vor mich hin. Hab jetzt erst Haare geföhnt, ist ja eh keiner daheim der mich hätte sehen können
Jetzt werd ich dann mal in meiner Hexenküche vorbei schauen, die fühlt sich bestimmt schon ganz einsam ohne mich....
29.04.2010 17:38
ui,die sind aber süß
habe nachgelesen freu mich das es dir heute gut geht!!!
Habe fast den ganzen Nachmittag den Rasen gemäht,jetzt bin ich
ist der Nachteil wenn das Grundstück sehr groß ist!!!
Wie wärs mit einer guten Tasse Kaffee und ein Stück Bananenschnitte!!
boa,wenn du in meiner Nähe wärst,ich würde dich nur füttern!!!!
Habe fast den ganzen Nachmittag den Rasen gemäht,jetzt bin ich
ist der Nachteil wenn das Grundstück sehr groß ist!!! Wie wärs mit einer guten Tasse Kaffee und ein Stück Bananenschnitte!!
29.04.2010 17:47
Zitat von helga:
ui,die sind aber süß![]()
Habe fast den ganzen Nachmittag den Rasen gemäht,jetzt bin ichist der Nachteil wenn das Grundstück sehr groß ist!!!
Wie wärs mit einer guten Tasse Kaffee und ein Stück Bananenschnitte!!
Michi reichts immer schon wenn er unsere zwei Gärten mähen muss
Ne danke, die letzten Tage gings eigentlich mit Hunder. Gott sei Dank....
Aber find ich ja nett. Mich durchfüttern und Sarina in der SS auslachen weil sie so viel gegessen hat
Bin gespannt wann das bei mir los geht....
In der letzten SS hätt ich rund um die Uhr futtern können.... aber vielleicht liegts daran dass es so warm ist, keine Ahnung.
29.04.2010 18:11
Tata, heut ist meine erste Umstands-Jeans gekommen
Und was soll ich sagen? Sie passt perfekt! Leider ist das ausgerechnet die teuerste die ich bestellt habe. Und die günstigeren kommen erst in zwei Wochen.
Aber was tut man nicht alles um als Mama gut auszusehen.... *mitdenaugenroll*
Im Moment brauch ich sie zwar noch nicht wirklich, aber ich finde die normalen Jeans zwicken schon so wenn man damit ordentlich und länger sitzt. Und da ich ja eh irgendwann eine brauche hab ich mir jetzt schon eine geleistet
Und wenn nicht grad auf der Gesäßtasche der Bellybutton-Aufnäher wäre könnte man als Nichtwisser gar nicht feststellen dass das ne Umstands-Jeans ist. Ich trag eh immer nur Oberteile die über den Hosenbund gehen
Und was soll ich sagen? Sie passt perfekt! Leider ist das ausgerechnet die teuerste die ich bestellt habe. Und die günstigeren kommen erst in zwei Wochen.
Im Moment brauch ich sie zwar noch nicht wirklich, aber ich finde die normalen Jeans zwicken schon so wenn man damit ordentlich und länger sitzt. Und da ich ja eh irgendwann eine brauche hab ich mir jetzt schon eine geleistet
Und wenn nicht grad auf der Gesäßtasche der Bellybutton-Aufnäher wäre könnte man als Nichtwisser gar nicht feststellen dass das ne Umstands-Jeans ist. Ich trag eh immer nur Oberteile die über den Hosenbund gehen
29.04.2010 18:35
Zitat von Secret:ja die kenne ich,die hatte Moni auch,würde man nie glauben das es eine Umstands_Jeans ist!! da gibt es kurze Jeans_röcke auch, die find ich auch sehr süß!!!
Tata, heut ist meine erste Umstands-Jeans gekommen![]()
![]()
![]()
Im Moment brauch ich sie zwar noch nicht wirklich, aber ich finde die normalen Jeans zwicken schon so wenn man damit ordentlich und länger sitzt. Und da ich ja eh irgendwann eine brauche hab ich mir jetzt schon eine geleistet![]()
Und wenn nicht grad auf der Gesäßtasche der Bellybutton-Aufnäher wäre könnte man als Nichtwisser gar nicht feststellen dass das ne Umstands-Jeans ist. Ich trag eh immer nur Oberteile die über den Hosenbund gehen![]()
29.04.2010 18:41
Ich hab lang überlegt ob ich da bestellen soll weil die Preise sind schon echt saftig dafür dass man die Sachen nicht mal 9 Monate trägt.
Aber ich wollt unbedingt eine bequemere Jeans. Ich hab zwar auch den Bellyguard, aber der ist a) noch zu weit und b) stört mich der offene Hosenstall
Und für ein Bauchband drüber bin ich noch nicht weit genug.
Und die Jeans kann ich jetzt schon anziehen weils eine Unterbauch-Jeans ist und später genauso.
Aber ich wollt unbedingt eine bequemere Jeans. Ich hab zwar auch den Bellyguard, aber der ist a) noch zu weit und b) stört mich der offene Hosenstall
Und für ein Bauchband drüber bin ich noch nicht weit genug. Und die Jeans kann ich jetzt schon anziehen weils eine Unterbauch-Jeans ist und später genauso.
29.04.2010 22:31
Hallo,Steffie ist dein Michi schon zu Hause oder bist du mit deinem Krümmel noch allein!!!
Wünsch euch drein eine kuschelige Nacht!!!!
Wünsch euch drein eine kuschelige Nacht!!!!
29.04.2010 22:35
Michi kommt erst gegen Mitternacht oder so denke ich. Aber wirklich allein ist man ja mit 2 Hunden und 1 Katze eh nie
29.04.2010 22:37
Zitat von Secret:aber du bist nicht am arbeiten,oder
Michi kommt erst gegen Mitternacht oder so denke ich. Aber wirklich allein ist man ja mit 2 Hunden und 1 Katze eh nie![]()
Hast du mit deiner Mam schon wieder telefoniert!!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt