Mein Neuanfang - mit Happy End!
30.04.2010 13:55
Zitat von Secret:ja da sind sie schnell,so eine Dose ist wirklich sehr gefährlich,ich weiß net was meine katze für einen Knall hat,alles neue das am Boden liegt,muß sie draufpinkeln, mich ekelt eh so vor diesem Gestank!! Aber weißt wie schnell die weg war
Boah, ich glaub ich hätt sie umgebracht.
Aber ich hatte gestern Abend auch so ein Erlebnis. Leon durfte ja gestern Abend nix mehr essen wegen der OP heute. Und er ist von Haus aus ein sehr hungriger Hund. Aber unsere Hunde sind super erzogen und nehmen sich nix vom Tisch oder so.
Die Hundesitterin bringt die zwei, ich unterhalt mich noch 2min mit ihr an der Tür und geh dann rein. Im Flur denk ich mir was scheppert denn da so? Hat sich angehört wie wenn einer die Geschirrspülmaschine ausräumt oder so.
Ich komm ins Wohnzimmer und was seh ich da? Leon hat in Windeseile mein Abendessen verdrückt: 2 Wurstbrote mit Sahnemeerrettich und eine komplette Dose Dosenfisch. Boah bin ich ausgerastet. Das hat so eine auf den Arsch gegeben.... dann war er erstmal beleidgt.
Der hätt sich ja an der Dose den ganzen Mund aufschneiden können!
30.04.2010 14:00
Zitat von Secret:ui die ist aber wunderschön,mit Svarovski-Steinen,boa,ich denke daß wird ein Mädchen,eine kleine Prinzessin!!
Määääääääääääääädels.... meine MuPa-Hülle ist da![]()
![]()
![]()
Und sie ist genauso geworden wie ich sie haben wollte! Die wird jetzt noch mit ein paar Svarovskis verziert (hab ich alles da dafür) und dann ist die PERFEKT! Und wenn ich dann irgendwann weiß was es wird gibts ne neue![]()
Da kannst dich auf was freuen,Männer und Mädchen da bist du abgemeldet
30.04.2010 14:03
Zitat von helga:
Zitat von Secret:ui die ist aber wunderschön,mit Svarovski-Steinen,boa,ich denke daß wird ein Mädchen,eine kleine Prinzessin!!
![]()
![]()
Und sie ist genauso geworden wie ich sie haben wollte! Die wird jetzt noch mit ein paar Svarovskis verziert (hab ich alles da dafür) und dann ist die PERFEKT! Und wenn ich dann irgendwann weiß was es wird gibts ne neue![]()
Da kannst dich auf was freuen,Männer und Mädchen da bist du abgemeldet![]()
Naja, ich möcht ja eigentlich nen Jungen, aber mittlerweile ists mir egal, Hauptsache gesund.
Und die Hülle ist ja extra blau UND rosa damit sich mein Krümel nicht benachteiligt fühlt, was auch immer er ist
Ich kann mich nur nicht entscheiden. Mach ich 2 Füßchen aus Strass drauf oder ein Krönchen oder 2 verschlugene Herzen?
30.04.2010 14:08
Zitat von Secret:spontan würde ich sagen,zwei verschlungene herzen!!
Zitat von helga:
![]()
![]()
Da kannst dich auf was freuen,Männer und Mädchen da bist du abgemeldet![]()
Naja, ich möcht ja eigentlich nen Jungen, aber mittlerweile ists mir egal, Hauptsache gesund.
Und die Hülle ist ja extra blau UND rosa damit sich mein Krümel nicht benachteiligt fühlt, was auch immer er ist![]()
Ich kann mich nur nicht entscheiden. Mach ich 2 Füßchen aus Strass drauf oder ein Krönchen oder 2 verschlugene Herzen?
30.04.2010 15:24
So Mädels, hab mich grad zur Entbindung angemeldet und mein Nümmerchen bekommen.
Und meiner Hebamme hab ich auch eine Mail geschrieben, die nimmt dann Kontakt mit mir auf. Es wird
Und meiner Hebamme hab ich auch eine Mail geschrieben, die nimmt dann Kontakt mit mir auf. Es wird
30.04.2010 15:32
Was Du hast DIch schon zur Entbindung angemeldet..?? Ich hab das eine Woche vorher gemacht!
Schöne MUPA Hülle... Ich wollte auch so gern so eine, aber habs immer verpennt mir eine zu bestellen..Bei Dawanda haben die ja sooo tolle..Haste die da auch her?
*
Hab Dein Paket ja eben erst von der Post geholt..
Ich fang mal ganz vorne an:
Gestern abend, ich war barfuss draussen und hab natürlich dreckige Füsse bekommen, also musste ein fussbad her!
Da hab ich mir Wasser gemacht, und mein Wildrosenöl reingetan! Und dann sah ich das A Star is born Ol,was Du mir geschenkt hast zur Geburt..Und dachte, hmmm, Wildrose und LAvendel, misch mal! Denn ich konnt ja noch nicht drin baden! Wegen dem Wochenfluss *hust*..
Es roch traumhaft, meine Füsse waren sooooo weich danach...Ich bin süchtig!! Und das BESTE: Mein ganzes Wohnzimmer hat hinterher danach gerochen, boarrrr!!!
Gut, dann zu heute zum Paket...
Die Seife riecht sooo köstlich!! Lecker Lecker!!
Aber: Und jetzt meine Lieben MÄDELS..Das war der Hammer: Ich öffne die Body Butter Dose, und falle fast OHNMÄCHTIG zusammen! Sowas hab ich noch nie gerochen..Ein Traum aus Normandie ... Rosen... Lavendel...Augen zumachen und riesige Lavendel Felder sehen... Steffie, ich bin süchtig! Jetzt schon!
Die Badebombe muss ich ja noch testen wenn ich wieder darf! Meine Herren!! Alter Schwede!
Schöne MUPA Hülle... Ich wollte auch so gern so eine, aber habs immer verpennt mir eine zu bestellen..Bei Dawanda haben die ja sooo tolle..Haste die da auch her?
*
Gestern abend, ich war barfuss draussen und hab natürlich dreckige Füsse bekommen, also musste ein fussbad her!
Da hab ich mir Wasser gemacht, und mein Wildrosenöl reingetan! Und dann sah ich das A Star is born Ol,was Du mir geschenkt hast zur Geburt..Und dachte, hmmm, Wildrose und LAvendel, misch mal! Denn ich konnt ja noch nicht drin baden! Wegen dem Wochenfluss *hust*.. Es roch traumhaft, meine Füsse waren sooooo weich danach...Ich bin süchtig!! Und das BESTE: Mein ganzes Wohnzimmer hat hinterher danach gerochen, boarrrr!!!
Aber: Und jetzt meine Lieben MÄDELS..Das war der Hammer: Ich öffne die Body Butter Dose, und falle fast OHNMÄCHTIG zusammen! Sowas hab ich noch nie gerochen..Ein Traum aus Normandie ... Rosen... Lavendel...Augen zumachen und riesige Lavendel Felder sehen... Steffie, ich bin süchtig! Jetzt schon!
Die Badebombe muss ich ja noch testen wenn ich wieder darf! Meine Herren!! Alter Schwede!
30.04.2010 15:47
Zitat von rinchensarina:
Was Du hast DIch schon zur Entbindung angemeldet..?? Ich hab das eine Woche vorher gemacht!![]()
*
Gestern abend, ich war barfuss draussen und hab natürlich dreckige Füsse bekommen, also musste ein fussbad her!Da hab ich mir Wasser gemacht, und mein Wildrosenöl reingetan! Und dann sah ich das A Star is born Ol,was Du mir geschenkt hast zur Geburt..Und dachte, hmmm, Wildrose und LAvendel, misch mal! Denn ich konnt ja noch nicht drin baden! Wegen dem Wochenfluss *hust*..
Es roch traumhaft, meine Füsse waren sooooo weich danach...Ich bin süchtig!! Und das BESTE: Mein ganzes Wohnzimmer hat hinterher danach gerochen, boarrrr!!!
Ja, im 3. Orden in München muss man sich bis zur 8. Woche anmelden, sonst bekommt man keinen Platz mehr. Das ist eines der einzigen Krankenhäuser hier die eine Kinder-Intensiv haben und die Entbindungs-Station ist ein einziger Traum. Sieht mehr aus wie ein Nobel-Hotel als wie ein Krankenhaus. Die Leute kommen von überall her um da zu entbinden. Daher sind die so weit im voraus ausgebucht. Steht aber auch extra im Internet dass man sich bis zur 8. Woche anmelden muss.
Haben wir beim letzten mal auch gemacht und wenn was ist meldet man sich halt einfach wieder ab, ist ja nur ein Anruf.
Hihi, also das freut mich jetzt total dass Dir die Sachen so gut gefallen
Das ging jetzt quasi runter wie Öl....
30.04.2010 15:48
Ach ja, und die MuPa-Hülle ist von Dawanda, hab die nach Wunsch machen lassen.
30.04.2010 16:26
So, ich hab mich jetzt für ein Krönchen entschieden. Wenns ein Junge wird hatte ich wenigstens einmal irgendwo ein Krönchen drauf.
Wie findet Ihrs? Habs noch nicht aufgebügelt, erstmal nur gesetzt. Mann war das ne fiesel-Arbeit....
Uploaded with ImageShack.us
Wie findet Ihrs? Habs noch nicht aufgebügelt, erstmal nur gesetzt. Mann war das ne fiesel-Arbeit....
Uploaded with ImageShack.us
30.04.2010 16:58
Also ich finde jeder Junge MUSS einmal ne Krone tragen, hihi!
30.04.2010 17:00
Zitat von rinchensarina:
Also ich finde jeder Junge MUSS einmal ne Krone tragen, hihi!
Wieso nur muss ich jetzt grad an nen Kindergeburtstag bei Mc Donald denken.....?
30.04.2010 17:11
Männer... zeig ich Michi meinen MuPA mit dem Krönchen, was sagt der??
"Mei, nett, hast da jetzt so ein Prinzessinen-Ding draufgemacht?"
"Mei, nett, hast da jetzt so ein Prinzessinen-Ding draufgemacht?"
30.04.2010 18:02
Huhu ihr Schnecken *ganzdollewinkentu*
Also die Hülle finde ich super und das Krönchen ist der Hammer! Dat phöses Hundchen, aber da kann ich mit halten: vorgestern hab ich mich noch kurz hingelegt, Rob hat mich ins Bett gebracht und es führte eins zum anderen *hust* Am Abend wollte ich meine Brille holen uns suchte mir einen Wolf, weil sie nimma da war. Wo fanden wir sie? Unterm Bett auf Fynns Kissen... Der Sauhund nutzte die Gunst der Stunde, hat sie sich geschnapt und fröhlich den einen Bügel als Zahnbrürste missbraucht... Jetzt muß meine Brille zum Brillendoktor und da wird ihr der eine Bügel in einer Notop entfernt *schnief* GsD haben sie eine passende Spenderbrille gefunden, so dass meine Brille heile wieder abgeholt werden kann - mit zwei Bügeln die Fynns Kiefer NIE wieder zu sehen bekommen *grins* Steffi, ich habe heute meiner Arbeitskollegin deine Produkte wärmstens empfohlen! Die wird sicher ganz begeistert sein. Ich lege heute einen Beautytag ein: Gesichts - und Handmaske, Haarkur, Peeling, Dampfbad, Fingernägel lackieren, Augenbrauen in Form schreien, weils 100 pro wieder nicht so klappt, wie ich will und dann schreiend vorm Spiegel stehe und noch ganz viele andere "lustige" Sachen! Jo, dat wird ein Spaß *würg* Wie gehts euch eigentlich? Sarina, wie waren nun die ersten Tage ohne Papa? Ich knuddel euch mal ganz feste!
Also die Hülle finde ich super und das Krönchen ist der Hammer! Dat phöses Hundchen, aber da kann ich mit halten: vorgestern hab ich mich noch kurz hingelegt, Rob hat mich ins Bett gebracht und es führte eins zum anderen *hust* Am Abend wollte ich meine Brille holen uns suchte mir einen Wolf, weil sie nimma da war. Wo fanden wir sie? Unterm Bett auf Fynns Kissen... Der Sauhund nutzte die Gunst der Stunde, hat sie sich geschnapt und fröhlich den einen Bügel als Zahnbrürste missbraucht... Jetzt muß meine Brille zum Brillendoktor und da wird ihr der eine Bügel in einer Notop entfernt *schnief* GsD haben sie eine passende Spenderbrille gefunden, so dass meine Brille heile wieder abgeholt werden kann - mit zwei Bügeln die Fynns Kiefer NIE wieder zu sehen bekommen *grins* Steffi, ich habe heute meiner Arbeitskollegin deine Produkte wärmstens empfohlen! Die wird sicher ganz begeistert sein. Ich lege heute einen Beautytag ein: Gesichts - und Handmaske, Haarkur, Peeling, Dampfbad, Fingernägel lackieren, Augenbrauen in Form schreien, weils 100 pro wieder nicht so klappt, wie ich will und dann schreiend vorm Spiegel stehe und noch ganz viele andere "lustige" Sachen! Jo, dat wird ein Spaß *würg* Wie gehts euch eigentlich? Sarina, wie waren nun die ersten Tage ohne Papa? Ich knuddel euch mal ganz feste!
30.04.2010 18:54
Hihi, solche Aktionen kenn ich. Da kann man schon was erleben mit den Rackern. Wie wird das erstmal mit Kindern.....??
Mir gehts soweit ganz gut. Ausser dass ich müde bin und mir seit gestern die Nieren ziehen ist eigentlich nix besonderes. Hab jetzt erstmal ne Weile auf der Couch geschlafen sonst hätt ich den Abend nicht durchgestanden. Bin ja mal gespannt wann das Hämatom abblutet....
Muss jetzt noch schnell saugen und mich umziehen und dann kommen ja meine Eltern zu Besuch.
Mir gehts soweit ganz gut. Ausser dass ich müde bin und mir seit gestern die Nieren ziehen ist eigentlich nix besonderes. Hab jetzt erstmal ne Weile auf der Couch geschlafen sonst hätt ich den Abend nicht durchgestanden. Bin ja mal gespannt wann das Hämatom abblutet....
Muss jetzt noch schnell saugen und mich umziehen und dann kommen ja meine Eltern zu Besuch.
30.04.2010 19:44
Zitat von Secret:
Hihi, solche Aktionen kenn ich. Da kann man schon was erleben mit den Rackern. Wie wird das erstmal mit Kindern.....??![]()
![]()
![]()
Mir gehts soweit ganz gut. Ausser dass ich müde bin und mir seit gestern die Nieren ziehen ist eigentlich nix besonderes. Hab jetzt erstmal ne Weile auf der Couch geschlafen sonst hätt ich den Abend nicht durchgestanden. Bin ja mal gespannt wann das Hämatom abblutet....![]()
Dann wünsche ich euch einen öhm angenehmen (?) Abend!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt