Mein Neuanfang - mit Happy End!
29.04.2010 23:22
Zitat von Secret:
Hihi, JETZT ist mir nicht mehr fadWerd Dir aber morgen antworten, stell grad noch Artikel bei Dawanda ein und dann geh ich ins Bett.
Aber hab sehr gelacht![]()
Schlaf gut Süße und bis morgen per Mail!
Dann gehst dir so wie mir - ich hab auch gelacht
Ok Süße, dann bis morgen!
Tschüüüüüüüüüüüüß und weg bin ich
29.04.2010 23:22
Zitat von Secret:Bitte erzähle das!!!
DAS bleibt natürlich unser kleines Geheimnis![]()
![]()
![]()
Mir hats schon gereicht als Michi mir neulich erklärt hat wie er unser Kind mal aufklären will. Ich hab gedacht ich fall vor Schreck unter den Tisch. Ich hab ihm unter Androhung der Todesstrafe abgenommen dass er das NIE so tun wird!!! Unser Kind kriegt ja ein Trauma fürs Leben... manchmal hat der Mann Einfälle, unglaublich.... *schüttel*
29.04.2010 23:23
Ich sag nur geschälte Gurke, Kondom, genaue Anleitung, gemeinsames üben etc....
29.04.2010 23:24
Zitat von Secret:oh manno,daß ist aber nicht dein Ernst,oder doch
Ich sag nur geschälte Gurke, Kondom, genaue Anleitung, gemeinsames üben etc....![]()
![]()
![]()
![]()
29.04.2010 23:29
Zitat von Secret:Stell dir mal vor,daß wird ein Mädchen,der spannt sofort einen Stacheldraht um euer Haus
Doch, leider... und das war jetzt nur die Kurzfassung![]()
29.04.2010 23:39
Trau ich ihm auch noch zu
Manchmal macht er sich einfach zu viele Gedanken glaub ich...
Das letzte Kind dass er übrigens aufgeklärt hat ist mittlerweile 22 und immer noch single....
Manchmal macht er sich einfach zu viele Gedanken glaub ich... Das letzte Kind dass er übrigens aufgeklärt hat ist mittlerweile 22 und immer noch single....
29.04.2010 23:42
Zitat von Secret:so ich muß jetzt Sumse suchen sonst bekomm ich einen schreianfall
Trau ich ihm auch noch zuManchmal macht er sich einfach zu viele Gedanken glaub ich...
Das letzte Kind dass er übrigens aufgeklärt hat ist mittlerweile 22 und immer noch single....![]()
29.04.2010 23:46
Sumse ist ins Bett
Und da geh ich jetzt auch hin nachdem ich gassi war. Also, nicht in Sumses Bett, sondern in meins, gell
Gute Nacht!
Und da geh ich jetzt auch hin nachdem ich gassi war. Also, nicht in Sumses Bett, sondern in meins, gell
Gute Nacht!
29.04.2010 23:50
Zitat von Secret:schlaf Gut!!!!
Sumse ist ins BettUnd da geh ich jetzt auch hin nachdem ich gassi war. Also, nicht in Sumses Bett, sondern in meins, gell
![]()
Gute Nacht!
30.04.2010 11:38
Nö, das eine arme Hunderl ist schon operiert und kann gegen 1 abgeholt werden und das andere arme Hunderl liegt traurig im Flur und kann nicht fassen dass Herrli und Leon gegangen sind ohne ihn mitzunehmen.
30.04.2010 12:15
Der arme!! ich habe mich heute schon so geärgert über meine Katze!!
Habe im Badezimmer eine wunderschöne neue Badematte reingelegt,ein paar Minuten später pisselt das Luder auf meine neue Matte!!!
Habe im Badezimmer eine wunderschöne neue Badematte reingelegt,ein paar Minuten später pisselt das Luder auf meine neue Matte!!!
30.04.2010 12:19
Boah, ich glaub ich hätt sie umgebracht.
Aber ich hatte gestern Abend auch so ein Erlebnis. Leon durfte ja gestern Abend nix mehr essen wegen der OP heute. Und er ist von Haus aus ein sehr hungriger Hund. Aber unsere Hunde sind super erzogen und nehmen sich nix vom Tisch oder so.
Die Hundesitterin bringt die zwei, ich unterhalt mich noch 2min mit ihr an der Tür und geh dann rein. Im Flur denk ich mir was scheppert denn da so? Hat sich angehört wie wenn einer die Geschirrspülmaschine ausräumt oder so.
Ich komm ins Wohnzimmer und was seh ich da? Leon hat in Windeseile mein Abendessen verdrückt: 2 Wurstbrote mit Sahnemeerrettich und eine komplette Dose Dosenfisch. Boah bin ich ausgerastet. Das hat so eine auf den Arsch gegeben.... dann war er erstmal beleidgt.
Der hätt sich ja an der Dose den ganzen Mund aufschneiden können!
Aber ich hatte gestern Abend auch so ein Erlebnis. Leon durfte ja gestern Abend nix mehr essen wegen der OP heute. Und er ist von Haus aus ein sehr hungriger Hund. Aber unsere Hunde sind super erzogen und nehmen sich nix vom Tisch oder so.
Die Hundesitterin bringt die zwei, ich unterhalt mich noch 2min mit ihr an der Tür und geh dann rein. Im Flur denk ich mir was scheppert denn da so? Hat sich angehört wie wenn einer die Geschirrspülmaschine ausräumt oder so.
Ich komm ins Wohnzimmer und was seh ich da? Leon hat in Windeseile mein Abendessen verdrückt: 2 Wurstbrote mit Sahnemeerrettich und eine komplette Dose Dosenfisch. Boah bin ich ausgerastet. Das hat so eine auf den Arsch gegeben.... dann war er erstmal beleidgt.
Der hätt sich ja an der Dose den ganzen Mund aufschneiden können!
30.04.2010 12:55
Määääääääääääääädels.... meine MuPa-Hülle ist da
Und sie ist genauso geworden wie ich sie haben wollte! Die wird jetzt noch mit ein paar Svarovskis verziert (hab ich alles da dafür) und dann ist die PERFEKT! Und wenn ich dann irgendwann weiß was es wird gibts ne neue
Und sie ist genauso geworden wie ich sie haben wollte! Die wird jetzt noch mit ein paar Svarovskis verziert (hab ich alles da dafür) und dann ist die PERFEKT! Und wenn ich dann irgendwann weiß was es wird gibts ne neue
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt