Mein Neuanfang - mit Happy End!
08.05.2010 17:43
Zitat von Secret:Oh wei, das hört sich ja nach nem tollen Tag an! Klingt fast so als hättest Du verschlafen, da gehts einem ja auch immer so!
Hattet Ihr dann den KiWa gar nicht dabei? Geht das nicht arg aufs Kreuz?
Super, blöder Tag. Ich wollt heut noch ein wenig aufräumen und ein paar meiner eigenen Nägel machen. Und was ist? Um 12 steht auf einmal meine Schwester vor der Tür. Wir haben für heute einen Termin zum Nägel machen ausgemacht und ich habs VERGESSEN!!! Das ist mir in 7 Jahren Nagelstudio noch NIE passiert! Super, also ganzer Tagesplan durcheinander. Nun muss ich heute mit 6 rosanen und 4 blauen Nägeln da abends hingehen. Wäsche gewaschen hab ich auch nicht und muss daher meine Umstandsjeans anziehen die nicht frisch gewaschen ist. Ich hasse sowas, aber ich hab ja nur eine Umstandsjeans bis jetzt und alles andere ist mir im Moment zu unbequem.
Dazu fiel dann Frühstück aus, jetzt ist mir schlecht, ich hab Hunger aber nichts lacht mich an.
Mann, will wieder ins Bett.... bin total ranzig jetzt![]()
NEin, wir hatten keinen Kiwa dabei, deshalb hats ja umso mehr Spass gemacht, weil wir ganz locker in jedes geschäft konnten, ohne blöd angeguckt zu werden, weil man Platz weg nimmt, und man passte einfach in jede Reihe Kleiderstangen durch! (komisches Deutsch, Sarina)!
08.05.2010 21:06
So, sind wieder daheim. Bin ich froh.... und jetzt hab ich auch noch die Flitzeritis. Ganz toll.... was für ein Tag
08.05.2010 22:24
das kannst du laut sagen, die braucht man nicht auch noch!!
Wir gucken schlag den raab, und david schläft
Wir gucken schlag den raab, und david schläft
09.05.2010 00:04
Hey ihr Lieben!
Hier ist alles in Ordnung, nur bin ich grad total schreibfaul
Ich denk ganz dolle an euch alle und wünsche euch einen tollen Sonntag! Ich knuddel euch!
Hier ist alles in Ordnung, nur bin ich grad total schreibfaul
Ich denk ganz dolle an euch alle und wünsche euch einen tollen Sonntag! Ich knuddel euch!
09.05.2010 11:55
einen schönen muttertag wünsch ich dir
die bestellung hab ich grad erst gemacht
hab meiner schwiemu aber gestern einen vorläufigen gutschein gebastelt...sie hat sich mit den blümchen sehr darüber gefreut
die bestellung hab ich grad erst gemacht
hab meiner schwiemu aber gestern einen vorläufigen gutschein gebastelt...sie hat sich mit den blümchen sehr darüber gefreut
09.05.2010 12:24
Hallo Mädels,
auch Euch einen schönen Muttertag! Ich hab heut sogar schon was bekommen: Einen kleinen roten Blumentopf mit kleinen Röschen drin. In Vertretung von Michi für den Krümel, verbunden mit der Ankündigung dass er das dem Krümel dann einfach vom ersten Taschengeld abzieht
Männer
Aber fands trotzdem total süß. Aber Ihr werdet lachen, ich hab auch schon was für Michi zum Vatertag....
Ausserdem hat Michi heute den Strawberry-Cheesecake gebacken während ich noch schön geschlummert habe. und zwar in Herzform. Total süß
Bestellung hab ich grad gesehen. Dann schick ich Dir also einen "richtigen" Gutschein per Post, ja? Danke nochmal und viel Spaß damit
auch Euch einen schönen Muttertag! Ich hab heut sogar schon was bekommen: Einen kleinen roten Blumentopf mit kleinen Röschen drin. In Vertretung von Michi für den Krümel, verbunden mit der Ankündigung dass er das dem Krümel dann einfach vom ersten Taschengeld abzieht
Männer
Aber fands trotzdem total süß. Aber Ihr werdet lachen, ich hab auch schon was für Michi zum Vatertag....
Ausserdem hat Michi heute den Strawberry-Cheesecake gebacken während ich noch schön geschlummert habe. und zwar in Herzform. Total süß
Bestellung hab ich grad gesehen. Dann schick ich Dir also einen "richtigen" Gutschein per Post, ja? Danke nochmal und viel Spaß damit
09.05.2010 12:25
Zitat von Sumsebrum:
Hey ihr Lieben!
Hier ist alles in Ordnung, nur bin ich grad total schreibfaul![]()
Schön Dich zu lesen Süße! Willkommen im Club der schreibfaulen!
09.05.2010 13:14
So, jetzt ists soweit. Ich kann keine Wurst mehr sehen. Als Michi heute die Tupperware mit der Wurst aufgemacht hat wehte so ein Lüftchen über den Tisch und ich bin gleich grün angelaufen.
Ausserdem ist mir morgens schlecht und ich hab Hunger, aber keinen Appetit. Sowas blödes....
Aber ein bissal Sorgen macht mir mein UL-Ziehen. Ist wirklich so, hat man nix macht man sich Sorgen, hat man was macht man sich auch Sorgen. Ich sags Euch, ich mach echt drei Kreuze wenn der Termin am Mittwoch vorbei ist....
Ausserdem ist mir morgens schlecht und ich hab Hunger, aber keinen Appetit. Sowas blödes....
Aber ein bissal Sorgen macht mir mein UL-Ziehen. Ist wirklich so, hat man nix macht man sich Sorgen, hat man was macht man sich auch Sorgen. Ich sags Euch, ich mach echt drei Kreuze wenn der Termin am Mittwoch vorbei ist....
09.05.2010 21:11
Boah, ich geh gleich die Wände hoch.... ich hatte vorhin tierische Bauchschmerzen und bin dann auf die Couch. Dann sind die Bauchschmerzen nach und nach weg gegangen und dafür hab ich tierische Kopfschmerzen bekommen. Ich vermute es ist Migräne, liegt wohl am Wetter. Hatte ich in der letzten ss auch.
Ich geh echt gleich die Wände hoch....
Ich geh echt gleich die Wände hoch....
10.05.2010 12:25
Morgen Mädels!!
Jetzt hatte ich wenigstens gestern Muttertag und hab NICHTS bekommen!!
Ich hatte mich gefreut endlich mal Muttertag! Und dann das!
naja..
Eben war ich bei der Rückbildungsgymnastik! War schön... Am Anfang hat david gleich gemeckert undhatte gar keine Lust alleine auf dem Stillkissen zu liegen, also musste ich jede Übung mit ihm machen!
Ich dachte schon mien Kind wäre das Einzige was keine Lust hat, und dann plärrten gleich noch alle anderen 6 mit! Nur eins, das war lieb!
Ich muss sagen, ich war ganz schön aus der Puste! So nach 10 Monaten ohne Sport!
Jetzt hatte ich wenigstens gestern Muttertag und hab NICHTS bekommen!!
Ich hatte mich gefreut endlich mal Muttertag! Und dann das! naja..
Eben war ich bei der Rückbildungsgymnastik! War schön... Am Anfang hat david gleich gemeckert undhatte gar keine Lust alleine auf dem Stillkissen zu liegen, also musste ich jede Übung mit ihm machen!
Ich dachte schon mien Kind wäre das Einzige was keine Lust hat, und dann plärrten gleich noch alle anderen 6 mit! Nur eins, das war lieb!
Ich muss sagen, ich war ganz schön aus der Puste! So nach 10 Monaten ohne Sport!
10.05.2010 13:03
Zitat von rinchensarina:
Morgen Mädels!!
Jetzt hatte ich wenigstens gestern Muttertag und hab NICHTS bekommen!!Ich hatte mich gefreut endlich mal Muttertag! Und dann das!
naja..
Eben war ich bei der Rückbildungsgymnastik! War schön... Am Anfang hat david gleich gemeckert undhatte gar keine Lust alleine auf dem Stillkissen zu liegen, also musste ich jede Übung mit ihm machen!![]()
Ich dachte schon mien Kind wäre das Einzige was keine Lust hat, und dann plärrten gleich noch alle anderen 6 mit! Nur eins, das war lieb!![]()
Ich muss sagen, ich war ganz schön aus der Puste! So nach 10 Monaten ohne Sport!![]()
Ja wie, gar nix bekommen?? Ich glaub Du musst Ben das mit dem Muttertag nochmal erklären....
Das glaub ich, das war bestimmt ziemlich anstrengend. Wie lang und wie oft gehst Du da hin?
Michi ist gestern Nacht um 11 noch in die Notapotheke gefahren. Ich bin daheim die Wände hoch, zum Schluss hab ich richtig geweint vor lauter Kopfschmerzen. Sowas hatte ich noch nie. Ich wollte aber definitiv kein Paracetamol nehmen und so hat Michi mir EuMinz mitgebracht, das hat er mir dann auf die Stirn getupft und das hat tatsächlich was gebracht. Gott sei Dank....
10.05.2010 22:52
Hey meine Zuckermäuse!
Ich wünsche euch nachträglich einen wunder - wunder - WUNDERSCHÖNEN Muttertag!
Hab euch ein Blümchen und Schmetterschlinge mitgebracht! Dürft ihr fei behalten, aber gut drauf aufpassen, gell? *fg*
Heute mußte ich feststellen, dass meine Mum echt doof ist! Und ich habe mich jetzt wirklich zusammengerissen, damit ich nicht die Worte benutze, die mir auf der Zunge liegen... ABER ich will ja deinen Thread nicht beschmutzen
Wenn ich nicht mehr ganz so geladen bin, werde ich euch morgen die Problematik schildern!
Ich schicke euch Beiden noch einen Link und ich bitte euch um eure ehrlichen Meinungen, okay? Was euch nicht gefällt oder was ich vielleicht noch besser machen könnte usw. Wäre echt süß von euch, wenn ihr mir da helfen würdet!
Steffie - ohhhhhhhhhhhh Kopfschmerzen sind ein Arschloch! Wann hast du denn am Mittwoch den Termin?
Sarina - WIE? Du verarscht uns, oder? Wieso hast du nichts zum Muttertag bekommen? Ich glaub, ich spinn! Mensch, das tut mir ja echt leid! Ich knuddel dich ganz feste!
Ich knuddel euch ganz dolle und wünsche euch einen schönen Abend und einen noch besseren morgigen Tag
Ich wünsche euch nachträglich einen wunder - wunder - WUNDERSCHÖNEN Muttertag!
Hab euch ein Blümchen und Schmetterschlinge mitgebracht! Dürft ihr fei behalten, aber gut drauf aufpassen, gell? *fg*
Heute mußte ich feststellen, dass meine Mum echt doof ist! Und ich habe mich jetzt wirklich zusammengerissen, damit ich nicht die Worte benutze, die mir auf der Zunge liegen... ABER ich will ja deinen Thread nicht beschmutzen
Wenn ich nicht mehr ganz so geladen bin, werde ich euch morgen die Problematik schildern! Ich schicke euch Beiden noch einen Link und ich bitte euch um eure ehrlichen Meinungen, okay? Was euch nicht gefällt oder was ich vielleicht noch besser machen könnte usw. Wäre echt süß von euch, wenn ihr mir da helfen würdet!
Steffie - ohhhhhhhhhhhh Kopfschmerzen sind ein Arschloch! Wann hast du denn am Mittwoch den Termin?
Sarina - WIE? Du verarscht uns, oder? Wieso hast du nichts zum Muttertag bekommen? Ich glaub, ich spinn! Mensch, das tut mir ja echt leid! Ich knuddel dich ganz feste!
Ich knuddel euch ganz dolle und wünsche euch einen schönen Abend und einen noch besseren morgigen Tag
10.05.2010 23:20
Ui, schön Dich zu lesen!! Hast PM
Geh jetzt ins Bett, war ein sch.... Tag, mir gings nicht gut. Kanns aber gar nicht so in WOrte fassen. Kennt Ihr das Gefühl wenn man ne Grippe bekommt oder ne Magen-Darm-Grippe? Wenn man sich einfach scheisse fühlt, unwohl, überall zwickts und zwackts? Wenn man sich gern auf den Boden werfen, schreien und strampeln würde? So gings mir heute... geh jetzt ins Bett, hab schon den ganzen Tag Bauchweh....
Termin ist am Mittwoch um 13:00 Uhr.
Gute Nacht Mädels!!
Geh jetzt ins Bett, war ein sch.... Tag, mir gings nicht gut. Kanns aber gar nicht so in WOrte fassen. Kennt Ihr das Gefühl wenn man ne Grippe bekommt oder ne Magen-Darm-Grippe? Wenn man sich einfach scheisse fühlt, unwohl, überall zwickts und zwackts? Wenn man sich gern auf den Boden werfen, schreien und strampeln würde? So gings mir heute... geh jetzt ins Bett, hab schon den ganzen Tag Bauchweh....
Termin ist am Mittwoch um 13:00 Uhr.
Gute Nacht Mädels!!
10.05.2010 23:21
Ach und ich erwarte morgen natürlich einen ausführlichen Mama-Bericht. Meine Meinung zu meiner Mum kennt ihr ja....
10.05.2010 23:38
Ey Ey Chefin
Dann schlaf mal schön!
Und hab einen besseren Tag morgen, gell?
Gute Nacht und süße Träume!
Ich komme mit...
*Licht ausmachen tu*
Dann schlaf mal schön!
Und hab einen besseren Tag morgen, gell?
Gute Nacht und süße Träume!
Ich komme mit...
*Licht ausmachen tu*
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt