Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
06.05.2010 15:00
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von melancoly:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von melancoly:

Zitat von rinchensarina:

übrigens, wo wir beim putzen sind: Ich suche meinen Glasreiniger, hab 2 Flaschen und find keine! Unglaublich!

kenn ich nur zu gut
Hab ihn gefunden, er stand so dass ich ihn nicht sehen konnte! Naja, mit outzen bin ich jetzt eh durch! David schläft...Bin furchtbar glücklich zur Zeit, so langsam wird das Bauchweh glaub ich wirklich besser! Und somit ist natürlich alles viel entspannter!
Ach Steffie: Ich hab jetzt endlich mal n Bad genommen... Hab deinen Lavendel Badezusatz verwendet, riecht gaaaanz toll! Will ja gern bei dir in den Blog was dazu schreiben, und zur Body Butter, aber ich finde keine Kategorie!

wie riecht die bodybutter? fühlt sie sich gut auf der haut an? *sowas noch nie benutzt hab..immer nur lotions*
stillst du,poder fütterst du fläschen?

Die Bodybutter ist ein Gedicht ! Ohne Witz, das Zeugs ist ein Traum! Deine Haut fühlt sich danach sooooooooooo seidig an - wahnsinn! Ich komme mir dann immer wie eine Göttin vor Wie sie duftet? Kommt drauf an, welche du gekauft hast

Steffie???
JAP!!
melancoly
3548 Beiträge
06.05.2010 15:04
schwere entscheidung

so nebenbei...aero schoki ist das beste jaaaammmi
rinchensarina
23180 Beiträge
06.05.2010 15:08
Zitat von melancoly:

schwere entscheidung

ICh liebe die Schoki auch..Ich hab übrigens die Dornröschen Body BUtter... Und meist such ich mir noch Zeugs mit Lavendel Duft aus, ich liebe Lavendel!
06.05.2010 15:18
Zitat von rinchensarina:

Zitat von melancoly:

schwere entscheidung

ICh liebe die Schoki auch..Ich hab übrigens die Dornröschen Body BUtter... Und meist such ich mir noch Zeugs mit Lavendel Duft aus, ich liebe Lavendel!

Sarina ist ein kleiner Lavendel-Junkie. Deswegen hab ich in ihrem A Star Is Born Badeöl auch fast eine viertel Flasche ätherisches Lavendelöl versenkt
06.05.2010 15:20
Klärt mich mal einer auf was diese Schoki ist? Wüsste ja schon gerne womit ihr meine Body-Butter gerade vergleicht
melancoly
3548 Beiträge
06.05.2010 15:51
das ist eine gaaaaanz fluffige schokolade,die auf der zunge zergeht und ist einfach himmlisch...
musst du beim nächstem einkauf unbedingt mal holen und probieren... von aero ist die...gibts in vollmilch und weiss mmmhhhmmm toll jetzt will ich luftschoki haben
rinchensarina
23180 Beiträge
06.05.2010 19:10
von Milka gibt es auch eine, Luflee! Das sind halt so Luftschokoladen!
melancoly
3548 Beiträge
06.05.2010 19:16
Zitat von rinchensarina:

aero find ich aber besser...milka ist immer so extrem süß find ich ( )
06.05.2010 19:27
Zitat von rinchensarina:

Die kenn ich. Aber ich musste dabei noch nie an meine Body-Butter denken.
06.05.2010 19:28
Mädels, ich glaub Michi hat ne Magen-Darm-Grippe angeschleppt. Wir teilen uns heute Couch und Toilette. Ganz super....
melancoly
3548 Beiträge
06.05.2010 19:30
Zitat von Secret:

Mädels, ich glaub Michi hat ne Magen-Darm-Grippe angeschleppt. Wir teilen uns heute Couch und Toilette. Ganz super....

ohoh
dann mal gute besserung..und trink ja genug
06.05.2010 21:14
Danke Dir. Ja, mach ich. Aber passt natürlich prima zur Müdigkeit etc.
07.05.2010 14:49
Mädels, ich brauch mal nen Rat.

Mein Cheffe hat mir heut auf die MB gesprochen wies mir geht und obs besser wird. Er denkt ja ich bin krank.

Ich hab ja keine Ahnung ob meine FA am Mittwoch sagt ich kann wieder arbeiten gehen oder ob ich noch länger daheim bleiben muss. ich weiß ja nicht was noch so kommt.

Jetzt will ich ihm nicht sagen mir gehts wieder besser und dann bin ich wieder krank geschrieben. ich will aber auch nicht sagen mir gehts noch total mies und dann denkt er ich komm wieder nicht und dann komm ich doch.

Aber ich weiß doch heute noch nicht was meine FAin in 5 Tagen sagt? Wenn das Herzchen nicht schlägt muss ich vielleicht zur AS, wenn es schlägt und das Hämatom ist weg kann ich bestimmt wieder arbeiten gehen.

Was mach ich denn jetzt?
melancoly
3548 Beiträge
07.05.2010 15:26
Zitat von Secret:

Mädels, ich brauch mal nen Rat.

Mein Cheffe hat mir heut auf die MB gesprochen wies mir geht und obs besser wird. Er denkt ja ich bin krank.

Ich hab ja keine Ahnung ob meine FA am Mittwoch sagt ich kann wieder arbeiten gehen oder ob ich noch länger daheim bleiben muss. ich weiß ja nicht was noch so kommt.

Jetzt will ich ihm nicht sagen mir gehts wieder besser und dann bin ich wieder krank geschrieben. ich will aber auch nicht sagen mir gehts noch total mies und dann denkt er ich komm wieder nicht und dann komm ich doch.

Aber ich weiß doch heute noch nicht was meine FAin in 5 Tagen sagt? Wenn das Herzchen nicht schlägt muss ich vielleicht zur AS, wenn es schlägt und das Hämatom ist weg kann ich bestimmt wieder arbeiten gehen.

Was mach ich denn jetzt?

hmm...und wenn du ihm sagst,dass du schwanger bist und noch bis zum nächstem termin warten musst wegen dem herzschlag?
was machst du eigentlich beruflich?

by the way...die beschreibung der elfentanz bodybutter hats mir angetan...die werd ich mir die tage bestellen
wie lange hält so ein töpfchen ungefähr?
07.05.2010 15:41
Möcht ich ungern jetzt schon. Mein Cheffe weiß nicht dass wir versuchen ss zu werden.

In der letzten ss wollten wirs ihm in der 13. Woche sagen. Dann hatte ich ja in der 11. Woche den Autounfall und musste zur AS. Da hab ich ihm gesagt dass ich "ungeplant" ss geworden bin und wir es erst jetzt überraschend festgestellt haben. Und dass es bei uns auch nicht so einfach ist mit ss werden (stimmt ja, aber anders als er denkt) und uns das natürlich jetzt doppelt mitnimmt.

Tja, er hat das wohl so verstanden dass wir eigentlich gar nicht ss werden können bzw. nur sehr schwer. Was mir aber ganz recht war weil ich die Vermutung hatte wenn er wüsste dass wir versuchen ss zu werden würde er mich vorher kündigen damit er mich nicht ss am Hals hat.

Ich bin Ass. der Geschäftsleitung und da ist halt ss sein nicht so dolle.

Naja, und wenn er jetzt erfährt dass ich ss bin und wir verlierens dann bekomm ich SOFORT die Kündigung sobald ich nicht mehr ss bin. Daher würd ich schon gern die 12 Wochen abwarten und es ihm dann erst sagen. Dann ist er zwar auch stinkig, aber dann kann ich wenigstens davon ausgehen dass die restliche ss gut gehen wird und ich unkündbar bin.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt