Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
07.05.2010 15:42
Elfen-Tanz ist mein "Klassiker". Riecht super lecker, so wie man sich einen tollen Cremeduft vorstellt.

Was meinst Du mit wie lange die hält? Meinst Du Mindesthaltbarkeitsdatum?
rinchensarina
23180 Beiträge
07.05.2010 16:35
Zitat von Secret:

Mädels, ich brauch mal nen Rat.

Mein Cheffe hat mir heut auf die MB gesprochen wies mir geht und obs besser wird. Er denkt ja ich bin krank.

Ich hab ja keine Ahnung ob meine FA am Mittwoch sagt ich kann wieder arbeiten gehen oder ob ich noch länger daheim bleiben muss. ich weiß ja nicht was noch so kommt.

Jetzt will ich ihm nicht sagen mir gehts wieder besser und dann bin ich wieder krank geschrieben. ich will aber auch nicht sagen mir gehts noch total mies und dann denkt er ich komm wieder nicht und dann komm ich doch.

Aber ich weiß doch heute noch nicht was meine FAin in 5 Tagen sagt? Wenn das Herzchen nicht schlägt muss ich vielleicht zur AS, wenn es schlägt und das Hämatom ist weg kann ich bestimmt wieder arbeiten gehen.

Was mach ich denn jetzt?
Hmmm, meld dich auf jeden Fall beim Cheffe, und sag ihm entweder:
Du weisst es EHRLICH gesagt noch nciht. Und musst abwartenw as dir dein Arzt sagt!
ODER.
Du bist ehrlich und sagst ihm was Sache ist!
Denn so könnte er auch weiter planen! In jeglicher Hinsicht, ob er von der SS weiss oder nicht!
07.05.2010 16:37
Ich hab ihm jetzt gesagt dass ich auch noch nicht mehr weiß und den Termin am Mittwoch abwarten muss.

Ich hab ihm ja vor 1,5 Wochen schon angeboten von zu Hause aus zu arbeiten, erst am Telefon und dann nochmal per Mail, aber er ist überhaupt nicht drauf eingegangen. Find ich halt auch doof. Ich hab ihm sogar angeboten das von meinem privaten PC und Telefon aus zu machen.
rinchensarina
23180 Beiträge
07.05.2010 16:38
Zitat von Secret:

Möcht ich ungern jetzt schon. Mein Cheffe weiß nicht dass wir versuchen ss zu werden.

Zitat:
In der letzten ss wollten wirs ihm in der 13. Woche sagen. Dann hatte ich ja in der 11. Woche den Autounfall und musste zur AS. Da hab ich ihm gesagt dass ich "ungeplant" ss geworden bin und wir es erst jetzt überraschend festgestellt haben. Und dass es bei uns auch nicht so einfach ist mit ss werden (stimmt ja, aber anders als er denkt) und uns das natürlich jetzt doppelt mitnimmt.

Vielleicht fängst Du auch genau da an!
Sagst ihm halt, Sie wissen ja, es ist bei uns nciht einfach SS zu werden..etzt hat es nochmal geklappt, nach dem letztemn Rückschlag, und aufgrund dessen möchtest du KEIN risiko eingehen....
rinchensarina
23180 Beiträge
07.05.2010 16:40
Zitat von Secret:

Ich hab ihm jetzt gesagt dass ich auch noch nicht mehr weiß und den Termin am Mittwoch abwarten muss.

Ich hab ihm ja vor 1,5 Wochen schon angeboten von zu Hause aus zu arbeiten, erst am Telefon und dann nochmal per Mail, aber er ist überhaupt nicht drauf eingegangen. Find ich halt auch doof. Ich hab ihm sogar angeboten das von meinem privaten PC und Telefon aus zu machen.
liebelein, mehr kannst du auch nicht anbieten!
ich denke so ein angebot darf er auch nicht annehmen, denn ob zuhause oder im büro, fakt ist du hast nen krankenschein!
07.05.2010 17:25
Naja, aber von der Couch aus übers Laptop ein bissal arbeiten ist ja nicht verkehrt.

Naja, warten wirs mal ab. Er hat mal wieder nicht auf meine Mail reagiert. Frag mich manchmal wozu ers dann überhaupt wissen will....
melancoly
3548 Beiträge
07.05.2010 18:20
hmm...das ist verständlich wgeen deinem chef...aber,dass er auf dein angebot nicht eingeht? find ich irgendwie doof

mit dem "wie lange es hält" mein ich wie oft man sich damit ca einschmieren kann...ist zwar schwer zu sagen,aber nur mal so grob übern daumen gepeilt
07.05.2010 19:11
Naja, er hätte ja wenigstens nein danke sagen können oder so. Aber er ignorierts einfach komplett, das find ich doof.

Puh, gute Frage. Also ich schmier mich immer nur nach dem Duschen damit ein und zwar beide Arme und Beine (Knöchel bis Knie). Jetzt neuerdings den Bauch noch mit

Und bei mir hält so ein Tiegel im Schnitt 2-3 Monate. Meine Schwiegermama kauft den aber alle 6 Wochen bei mir nach, meine Mum ca. alle 4 Monate. Ist also wohl ganz unterschiedlich.

Aber man sollte erstmal ein bissal weniger nehmen, das schmilzt nämlich bei Hautkontakt und dann lässt es sich ziemlich großflächig verteilen. Wie ein Tropfen Öl, der sieht auch nicht viel aus und reicht aber dann für ne große Fläche
melancoly
3548 Beiträge
07.05.2010 19:43
Zitat von Secret:

Naja, er hätte ja wenigstens nein danke sagen können oder so. Aber er ignorierts einfach komplett, das find ich doof.

Puh, gute Frage. Also ich schmier mich immer nur nach dem Duschen damit ein und zwar beide Arme und Beine (Knöchel bis Knie). Jetzt neuerdings den Bauch noch mit

Und bei mir hält so ein Tiegel im Schnitt 2-3 Monate. Meine Schwiegermama kauft den aber alle 6 Wochen bei mir nach, meine Mum ca. alle 4 Monate. Ist also wohl ganz unterschiedlich.

Aber man sollte erstmal ein bissal weniger nehmen, das schmilzt nämlich bei Hautkontakt und dann lässt es sich ziemlich großflächig verteilen. Wie ein Tropfen Öl, der sieht auch nicht viel aus und reicht aber dann für ne große Fläche

hehe ok.. ich kann das eh nicht so leiden von oben bis unten dick eingebuttert zu sein...
hmmm hab gestern abend gesehen,dass du auch gutscheine verkaufst...hätte ichs bloß anfang der woche gesehen *ärger* das wäre mal ein aschönes geschenk für meine schwiemu gewesen
07.05.2010 20:20
Hmm, bastel ihr doch einen und ich schick Dir einen hinterher? Du kannst auch einfach einen Gutschein-Code bei mir kaufen und dann baust Du ihr den in einen schönen Gutschein selbst ein?

Aber vermutlich hast Du jetzt eh schon was.

Naja, ich mag z. b. dieses Gefühl überhaupt nicht was auf der Haut zu haben. Manche Lotions hinterlassen so ein Gefühl als hätte man eine Schicht auf der Haut... da bekomm ich die Krise. Da die Body-Butter aber ohne Emulgatoren ist gibts da sowas nicht. Zieht wunderbar ein und fertig. Klar, ein paar Minuten dauerts schon, aber nicht lang find ich. Bei mir reichts immer genauso so dass ich dann gleich die Hose anziehen kann nach dem duschen
rinchensarina
23180 Beiträge
07.05.2010 22:36
Die body butter ist wirllich ergiebig! Ich benutz sie auch nach dem baden/duschen,weil sie dann so extrem schön auf der haut schmilzt.
Steffie, lass es ruhig mit deinem chef angehen. Schliesslich will er was von dir. Und die ruhe die du grad verordnet bekommen hast, die brauchst du auch. Stress wirst du in ein paar monaten ohne ende bekommen.
melancoly
3548 Beiträge
08.05.2010 09:34
Zitat von Secret:

Hmm, bastel ihr doch einen und ich schick Dir einen hinterher? Du kannst auch einfach einen Gutschein-Code bei mir kaufen und dann baust Du ihr den in einen schönen Gutschein selbst ein?

Aber vermutlich hast Du jetzt eh schon was.

Naja, ich mag z. b. dieses Gefühl überhaupt nicht was auf der Haut zu haben. Manche Lotions hinterlassen so ein Gefühl als hätte man eine Schicht auf der Haut... da bekomm ich die Krise. Da die Body-Butter aber ohne Emulgatoren ist gibts da sowas nicht. Zieht wunderbar ein und fertig. Klar, ein paar Minuten dauerts schon, aber nicht lang find ich. Bei mir reichts immer genauso so dass ich dann gleich die Hose anziehen kann nach dem duschen

hatte auch schon überlegt einen gutschein zu basteln...und dann den richtigen nachzureichen..werd ich auch noch machen...
denn mein schatz war ja so toll meinte immer jaja hab schon was etc..und dann kam er vorgestern an hab noch nicht
ich hab leidr auch nur nen schlepper-führerschein,weswegen ich auch nicht selbst schnell losziehn kann
08.05.2010 11:15
Einen Schlepper-Führerschein??

Also wenn Du einen brauchst gib Bescheid. Du kannst ihn direkt im Online-Shop kaufen mit dem passenden Wert und dann schick ich Dir per E-Mail einen Gutschein-Code (z. B. Mama2010 oder so) und den kann sie dann im Shop irgendwann einlösen.

Oder ich schicke Dir dann einen "echten" Gutschein noch hinterher, wie Dus halt haben willst.

Falls der richtige Gegenwert nicht dabei ist gib Bescheid, dann stell ich Dir den "passenden" Gegenwert im Shop ein.

Mädels, ich glaub ich schrei jetzt auch langsam hier bei der Morgenübelkeit. Zwar nicht schlimm, ist nur ganz leicht, aber ist trotzdem unangenehm

Heut Abend gehen wir mit meinen Schwiegereltern essen und ich hab so gar keine Lust. Die haben irgendwelche Freunde die mich gern kennen lernen würden und Michi seit 10 Jahren nicht mehr gesehen haben und deswegen gehen wir essen. Ich schau aber aus als hätt ich 3 Wochen nicht geschlafen und die Haare sind auch furchtbar. Und ich würd viel lieber auf meiner Couch bleiben....
rinchensarina
23180 Beiträge
08.05.2010 14:59
Zitat von Secret:

Einen Schlepper-Führerschein??

Also wenn Du einen brauchst gib Bescheid. Du kannst ihn direkt im Online-Shop kaufen mit dem passenden Wert und dann schick ich Dir per E-Mail einen Gutschein-Code (z. B. Mama2010 oder so) und den kann sie dann im Shop irgendwann einlösen.

Oder ich schicke Dir dann einen "echten" Gutschein noch hinterher, wie Dus halt haben willst.

Falls der richtige Gegenwert nicht dabei ist gib Bescheid, dann stell ich Dir den "passenden" Gegenwert im Shop ein.

Mädels, ich glaub ich schrei jetzt auch langsam hier bei der Morgenübelkeit. Zwar nicht schlimm, ist nur ganz leicht, aber ist trotzdem unangenehm

Heut Abend gehen wir mit meinen Schwiegereltern essen und ich hab so gar keine Lust. Die haben irgendwelche Freunde die mich gern kennen lernen würden und Michi seit 10 Jahren nicht mehr gesehen haben und deswegen gehen wir essen. Ich schau aber aus als hätt ich 3 Wochen nicht geschlafen und die Haare sind auch furchtbar. Und ich würd viel lieber auf meiner Couch bleiben....
Oh solche Tage kann ich gut nachvollziehen!
Ich habs auch gehasst, tu es immer noch, irgendwen zu treffen, oder irgendwo hinzugehen, wenn man sich so gar nicht danach fühlt. Aber im Nachhinein ist es dann oft so, dass ich mir denke, war ja richtig nett der abend!
Wir waren heut in Leverkusen in nem Shoppung Center! David sass im Tragerucksack, und ich konnt endlich mal n bisschen stöbern..Das tat gut!
08.05.2010 15:06
Hattet Ihr dann den KiWa gar nicht dabei? Geht das nicht arg aufs Kreuz?

Super, blöder Tag. Ich wollt heut noch ein wenig aufräumen und ein paar meiner eigenen Nägel machen. Und was ist? Um 12 steht auf einmal meine Schwester vor der Tür. Wir haben für heute einen Termin zum Nägel machen ausgemacht und ich habs VERGESSEN!!! Das ist mir in 7 Jahren Nagelstudio noch NIE passiert! Super, also ganzer Tagesplan durcheinander. Nun muss ich heute mit 6 rosanen und 4 blauen Nägeln da abends hingehen. Wäsche gewaschen hab ich auch nicht und muss daher meine Umstandsjeans anziehen die nicht frisch gewaschen ist. Ich hasse sowas, aber ich hab ja nur eine Umstandsjeans bis jetzt und alles andere ist mir im Moment zu unbequem.

Dazu fiel dann Frühstück aus, jetzt ist mir schlecht, ich hab Hunger aber nichts lacht mich an.

Mann, will wieder ins Bett.... bin total ranzig jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt