Mein Neuanfang - mit Happy End!
23.06.2010 16:23
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Wir sind soeben stolze Besitzer eines 6teiligen Kinderzimmers geworden!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist wirklich sehr schön!!
Dankeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was kam das jetzt???
23.06.2010 16:25
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was kam das jetzt???
Habens bei ebay ersteigert. Ist komplett neu und wird frei Haus bis zur Haustür geliefert. Aufbauen tuts mein Dad, der ist ja Schreiner.
Haben EUR 482 gezahlt, totales Schnäppchen.
Die Zimmer die wir uns im Möbelhaus angeschaut haben waren alle nur 3teilig und haben schon mehr gekostet.
23.06.2010 16:29
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was kam das jetzt???
Habens bei ebay ersteigert. Ist komplett neu und wird frei Haus bis zur Haustür geliefert. Aufbauen tuts mein Dad, der ist ja Schreiner.
Die Zimmer die wir uns im Möbelhaus angeschaut haben waren alle nur 3teilig und haben schon mehr gekostet.![]()
ja, das ist wirklich sehr günstig.
da ärgert man sich auch nicht so wenn man es nach 3 jahren in den keller stellt weil der zwerg zb ein hochbett/themenzimmer etc haben möchte...
23.06.2010 16:37
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was kam das jetzt???
Die Zimmer die wir uns im Möbelhaus angeschaut haben waren alle nur 3teilig und haben schon mehr gekostet.![]()
da ärgert man sich auch nicht so wenn man es nach 3 jahren in den keller stellt weil der zwerg zb ein hochbett/themenzimmer etc haben möchte...
ja, das haben wir uns auch gedacht.
23.06.2010 16:42
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was kam das jetzt???
ja, das haben wir uns auch gedacht.![]()
wir werden jetzt übrigens das babybay maxi als beistellbett in weiss nehmen...
haben es uns gestern erst nochmal live angeschaut und sind überzeugt!
23.06.2010 17:13
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was kam das jetzt???
Gibts da nen Link?
23.06.2010 17:41
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was kam das jetzt???
Gibts da nen Link?
http://www.skandic.de/de/tobi-Babybay-Maxi-Weiss/c -KAT494/a-160102?tag=sellbysearch
das ganze zubehör wie rollen, himmel, nestchen, gitter für vorn, verlängerung etc kommt natürlich noch hinzu..
23.06.2010 17:58
Huhu, bin zurück!!!!
Aber auch irgendwie doch froh! Freu mich auf mien Bett, allein mit Ben! David hat bei uns in der Mitte geschlafen, aber das wird jetzt wieder umgeändert! Man schläft recht unruhig, sowohl er als auch wir!
Das Zimmer ist total schön, Steffie!
Wir hatten unseres ja auch von Ebay! Und ich war total zufrieden! Warum Geld zum Fenster rausschmeissen, wenn mans billiger bekommen kann! So kann man das Geld auch in was anderes investieren!
Ja, ja, wir Frauen!
Machen unsjetzt erstmal fix Spaghetties! Und dann wird Fussball geguckt! David hat natürlich ein Deutschland Tshirt!
Aber zur Zeit schläft der Prinz!
Aber auch irgendwie doch froh! Freu mich auf mien Bett, allein mit Ben! David hat bei uns in der Mitte geschlafen, aber das wird jetzt wieder umgeändert! Man schläft recht unruhig, sowohl er als auch wir!
Wir hatten unseres ja auch von Ebay! Und ich war total zufrieden! Warum Geld zum Fenster rausschmeissen, wenn mans billiger bekommen kann! So kann man das Geld auch in was anderes investieren!
Ja, ja, wir Frauen!
Machen unsjetzt erstmal fix Spaghetties! Und dann wird Fussball geguckt! David hat natürlich ein Deutschland Tshirt!
23.06.2010 19:33
Zitat von rinchensarina:
Huhu, bin zurück!!!!![]()
Wir hatten unseres ja auch von Ebay! Und ich war total zufrieden! Warum Geld zum Fenster rausschmeissen, wenn mans billiger bekommen kann! So kann man das Geld auch in was anderes investieren!![]()
Ja, ja, wir Frauen!![]()
Machen unsjetzt erstmal fix Spaghetties! Und dann wird Fussball geguckt! David hat natürlich ein Deutschland Tshirt!![]()
Juhuuuu, da bist Du ja wieder
Das glaub ich, so ein Bett zu dritt ist bestimmt ganz schön, aber auf Dauer bestimmt auch anstrengend.
Ich hoffe natürlich dass das Zimmer was taugt, aber gelesen hat es sich spitze. Und der Preis ist unschlagbar.
Und wenn der Krümel 3-5 ist kommt eh ein ordentliches Kinderzimmer rein, und dann kann man auch ruhig etwas mehr ausgeben, das muss ja dann ne Weile halten.
Wir kucken nachher auch Fußball. Kommt man ja nicht drum rum
War heute das erste mal bei der Physiotherapie, die Dame war toal nett. Nächste Woche geh ich wieder. Bin schon gespannt obs was bringt.
23.06.2010 19:44
Ui, Physio, das könnt ich auch mal wieder vertragen! Schön!
Unser Urlaub war so schön, ich will zurück!!!
David hat seine ersten Karotten probiert, und ich glaub er fands doof! Naja, aber scheint ja bei allen Kindern zu sein!
Grad war ich mit ihm bei der Nachbarin, und hab unseren Schlüssel abgeholt, sie hat unsere Blumen versorgt! Ich sitz da mit David, und denk iiiiihhh, was ist da so nasses an meinem Bein, heb David hoch und was seh ich!!!!: Er hat durch die Windel auf mein Kleid geschis***!! Und zwar soooo flüssig, dass es direkt durch mein Kleid an meinem Bein entlang lief!
Meine Nachbarin und ich haben soooo gelacht... Und david hat nur geguckt, so nach dem Motto, die doofen Weiber!
Aber keine Sorge, bei Muttermilch ist der Stihl schon mal etwas flüssiger!
David hat seine ersten Karotten probiert, und ich glaub er fands doof! Naja, aber scheint ja bei allen Kindern zu sein!
Grad war ich mit ihm bei der Nachbarin, und hab unseren Schlüssel abgeholt, sie hat unsere Blumen versorgt! Ich sitz da mit David, und denk iiiiihhh, was ist da so nasses an meinem Bein, heb David hoch und was seh ich!!!!: Er hat durch die Windel auf mein Kleid geschis***!! Und zwar soooo flüssig, dass es direkt durch mein Kleid an meinem Bein entlang lief!
Meine Nachbarin und ich haben soooo gelacht... Und david hat nur geguckt, so nach dem Motto, die doofen Weiber!
Aber keine Sorge, bei Muttermilch ist der Stihl schon mal etwas flüssiger!
23.06.2010 19:45
Zitat von rinchensarina:
Ui, Physio, das könnt ich auch mal wieder vertragen! Schön!
Meine Nachbarin und ich haben soooo gelacht... Und david hat nur geguckt, so nach dem Motto, die doofen Weiber!![]()
Aber keine Sorge, bei Muttermilch ist der Stihl schon mal etwas flüssiger!![]()
Ööööööhm... kann ich vielleicht doch noch ein Baby adoptieren was schon stubenrein ist??
23.06.2010 19:46
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
15. SSW!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaa
Hast Dir das Video vom Krümel schon angeschaut? Habs heut glaub ich schon 20 mal gekuckt
23.06.2010 20:15
Zitat von Secret:Na klar hab ich s gesehen!!!!!!
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
15. SSW!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast Dir das Video vom Krümel schon angeschaut? Habs heut glaub ich schon 20 mal gekuckt![]()
Wunderschönes Mäuschen hast Du da!!! Ich freu mich schon wenns da ist!! hihi!
Und soll ich Dir mal was sagen, selbst wenn David mich ankackt (tolles Wort), machts gar nichts aus! Man lacht halt drüber!
24.06.2010 16:13
Schau mal, ich will ne Wippe kaufen für David, welche findest Du besser?
http://www.amazon.de/Hauck-633274-Bunge.. .
http://www.amazon.de/Hauck-634059-Bunge.. .
http://www.amazon.de/gp/product/B0028IU.. .
http://www.amazon.de/Esprit-Babywippe-B.. .
also nicht vom Optischen her! Die kann man ja in tausend Varianten alle bekommen!
Mir gefällt die Esprit und die von Herlag sehr gut!
http://www.amazon.de/Hauck-633274-Bunge.. .
http://www.amazon.de/Hauck-634059-Bunge.. .
http://www.amazon.de/gp/product/B0028IU.. .
http://www.amazon.de/Esprit-Babywippe-B.. .
also nicht vom Optischen her! Die kann man ja in tausend Varianten alle bekommen!
Mir gefällt die Esprit und die von Herlag sehr gut!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt