Mein Neuanfang - mit Happy End!
29.06.2010 17:14
Zitat von josy_at:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Ich denk halt im Moment manchmal dass bestimmt fremde Leute denken ich bin einfach nur fett. Ich glaub ich kauf mir doch noch dieses " I´m not fat, I´m pregnant! " T-Shirt![]()
ich hab ein bauchband wo das draufsteht..![]()
![]()
Das ist ja mal cool! Das kenn ich gar nicht
![]()
Doch, das gibts wirklich
Und ich glaub wirklich ich kauf mir das noch
30.06.2010 11:04
Zitat von Secret:
Zitat von josy_at:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Ich denk halt im Moment manchmal dass bestimmt fremde Leute denken ich bin einfach nur fett. Ich glaub ich kauf mir doch noch dieses " I´m not fat, I´m pregnant! " T-Shirt![]()
ich hab ein bauchband wo das draufsteht..![]()
![]()
Das ist ja mal cool! Das kenn ich gar nicht
![]()
Doch, das gibts wirklichUnd ich glaub wirklich ich kauf mir das noch
![]()
30.06.2010 13:51
Ok, hier ist sie, die Wampe....
Zum Vergleich, 8+0:
Und jetzt bei 14+6:
Eine Seite:
Andere Seite:
Und von vorne:
Zum Vergleich, 8+0:
Und jetzt bei 14+6:
Eine Seite:
Andere Seite:
Und von vorne:
30.06.2010 14:18
ui schöner Babybauch
und lass dir gar nichts anders einreden!!!!
Das hat gar nichts mit Fett zu tun!!!!
und lass dir gar nichts anders einreden!!!! Das hat gar nichts mit Fett zu tun!!!!
30.06.2010 14:21
Zitat von sunflower09:
ui schöner Babybauchund lass dir gar nichts anders einreden!!!!
Das hat gar nichts mit Fett zu tun!!!!
Michi liebt meinen Bauch, er kuckt immer drauf und freut sich.
Aber wenn ich beim einkaufen im Laden an nem Spiegel vorbei lauf dann denk ich mir immer "boah, Du siehst einfach nur Fett aus!".
Dann leg ich mir immer demonstrativ ne Hand auf den Bauch so nach dem Motto "Meine Damen, denkt hier nichts falsches, ja!".
30.06.2010 14:22
ja hihi, das machte i auch immer!!!
ach ja Glückwunsch zur 16 SSW
ach ja Glückwunsch zur 16 SSW
30.06.2010 14:24
Zitat von sunflower09:
ja hihi, das machte i auch immer!!!![]()
ach ja Glückwunsch zur 16 SSW![]()
Hihi, danke
30.06.2010 14:27
hmm wenn ich deinen Bauch so sehe, irgendwie vermisse ich das voll
30.06.2010 14:34
Süße, das ist EINDEUTIG ein supersüßer Babybauch!!!! Ich finde, der ist nicht zum verwechseln mit einem Fettbauch! Der hat doch eine tolle, runde Form
Schön!!!
Schön!!!
30.06.2010 15:24
Ich weiß nicht.... ich bin echt froh wenn er größer ist und es dann endlich EINDEUTIG ein Babybauch ist
30.06.2010 16:00
Boah Mädels, ich komm gleich um vor Hitze!
Hab grad meine Hexenküche auf Vordermann gebracht weil ich morgen Cremeseife machen will. Ich will die demnächst verkaufen und muss da noch ein wenig tüfteln.
Und bei der Gelegenheit hab ich gleich im DG und im 1. OG neue Fliegengitter montiert, die waren kaputt. Und das bei der Hitze. Hab dann auch noch Kisten weggeräumt und so und jetzt schwitz ich wie ein Schw.... und um 16:40 Uhr hab ich auch noch Physiotherapie
Hab grad meine Hexenküche auf Vordermann gebracht weil ich morgen Cremeseife machen will. Ich will die demnächst verkaufen und muss da noch ein wenig tüfteln.
Und bei der Gelegenheit hab ich gleich im DG und im 1. OG neue Fliegengitter montiert, die waren kaputt. Und das bei der Hitze. Hab dann auch noch Kisten weggeräumt und so und jetzt schwitz ich wie ein Schw.... und um 16:40 Uhr hab ich auch noch Physiotherapie
30.06.2010 16:08
So Mädels, ich brauch mal kurz Eure Meinung. Ich freu mich über JEDEN Kommentar, auch von heimlichen stillen Mitlesern
Ich möcht demnächst Cremeseife verkaufen. Cremeseife ist "echte" Seife aber nicht in Stückform sondern von der Konsistenz her wie geschlagene Sahne oder Rasierschaum. Die wird im Tiegel verkauft und wie Handwaschpaste verwendet (also einfach passende Menge aus dem Tiegel nehmen und damit waschen). Kann man auch zum duschen und zum baden hernehmen.
Ich will eine Serie zum Händewaschen, eine zum duschen und baden und eine zum peelen machen mit Zucker drin oder so.
So, und jetzt meine Frage: Die Seife ist von Haus aus schneeweiß, wie Schlagsahne halt. Ich würd die gern passend zum Duft einfärben, also die Zitrone-Ananas z. b. gelb, Spearmint mint farben, Erdbeere rot und sowas.
Michi meinte aber farbige Cremeseife will bestimmt keiner ich soll sie weiß lassen.
Hab schon ein paar Meinungen eingeholt, bis jetzt ist die Tendenz hin zu Pastellfarben am größten. Was meint Ihr? Einfärben ja oder nein und Pastellfarben oder Knallfarben?
So sieht sie "natur" aus:
So z. B. in "Knallefarben":
Und so z. B. in Pastell:
Ich möcht demnächst Cremeseife verkaufen. Cremeseife ist "echte" Seife aber nicht in Stückform sondern von der Konsistenz her wie geschlagene Sahne oder Rasierschaum. Die wird im Tiegel verkauft und wie Handwaschpaste verwendet (also einfach passende Menge aus dem Tiegel nehmen und damit waschen). Kann man auch zum duschen und zum baden hernehmen.
Ich will eine Serie zum Händewaschen, eine zum duschen und baden und eine zum peelen machen mit Zucker drin oder so.
So, und jetzt meine Frage: Die Seife ist von Haus aus schneeweiß, wie Schlagsahne halt. Ich würd die gern passend zum Duft einfärben, also die Zitrone-Ananas z. b. gelb, Spearmint mint farben, Erdbeere rot und sowas.
Michi meinte aber farbige Cremeseife will bestimmt keiner ich soll sie weiß lassen.
Hab schon ein paar Meinungen eingeholt, bis jetzt ist die Tendenz hin zu Pastellfarben am größten. Was meint Ihr? Einfärben ja oder nein und Pastellfarben oder Knallfarben?
Und so z. B. in Pastell:
30.06.2010 17:18
Also Knallfarben würd ich auch eher nicht machen! Ich glaube, natürliche Farben kommen besser an, weil man mit Seife Natur und Reinheit und Gesundheit verbindet. Blaue Seife kommt glaub ich nicht so gut an (genauso wie blaue Gummibärchen zb, weil es keinen natürlichen blauen Farbstoff gibt). Ich würde also weiß, beige, rosé und eventuell noch zartgrün bevorzugen
30.06.2010 17:22
Zitat von Secret:Mir gefällt auch die Pastell Variante am besten, aber ich würde glaub ich schauen wie die blaue Cremeseife so ankommt! Ich denke da gehen die Meinungen so auseinander!
So Mädels, ich brauch mal kurz Eure Meinung. Ich freu mich über JEDEN Kommentar, auch von heimlichen stillen Mitlesern![]()
Und so z. B. in Pastell:
Schön, dass Du eine nette Hebamme gefunden hast! N gutes Verhältnis ist da so wichtig! Man muss sich einfach wohl fühlen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt