Mein Neuanfang - mit Happy End!
29.06.2010 13:00
Zitat von rinchensarina:
gibts eigentlich n bauchfoto zu zeit![]()
Nö.... zu peinlich. Gestern kam meine Nagelstudiokundin und strahlte mich an der Haustür mit den Worte an: "Na, jetzt sieht man aber schon ordentlich was!"
29.06.2010 14:18
Zitat von Secret:
Zitat von rinchensarina:
Nö.... zu peinlich. Gestern kam meine Nagelstudiokundin und strahlte mich an der Haustür mit den Worte an: "Na, jetzt sieht man aber schon ordentlich was!"
![]()
also ich war immer stolz auf meinen Bauch
.... auf den nach der SS weniger
29.06.2010 14:21
Zitat von Secret:
Zitat von rinchensarina:
![]()
hat dir irgenjmd eingeredet das es unnormal ist in der 15.ssw einen BABYbauch zu haben????
wenn nein, wieso ist dir das peinlich????
zeig her die plautze...
29.06.2010 14:54
Wir wollen ein Foto sehn, wir wolln ein Foto sehen!!!!! *gröhl*
29.06.2010 16:04
Ach ich weiß nicht. Ich hab ja schon so viel zugenommen und seit unsere Hundesitterin mich da so schief angeredet hat liegt mir das einfach im Magen
Ich hab Tage (so wie gestern) da bin ich total stolz auf meinen Bauch und dann gibts Tage (so wie heute) da komm ich mir einfach nur fett vor
Ich hab Tage (so wie gestern) da bin ich total stolz auf meinen Bauch und dann gibts Tage (so wie heute) da komm ich mir einfach nur fett vor
29.06.2010 16:08
Blöder Tag heute. Mein Auto war letzte Woche in der WErkstatt und der von der Werkstatt hat Michi am Telefon gesagt kostet ca. EUR 100. Gestern kam dann die Rechnung, es sind EUR 280!
Nun hat er am Samstag wieder ein Warnlicht angezeigt, Motorkühlung defekt. Nun kam grad der Anruf von der Werkstatt, ein Lüfter ist kaputt, Materialkosten EUR 180.
Super, weil wir halt im Moment sonst keine Ausgaben haben...
Aber nützt ja nix, machen lassen muss ichs.
Nun hat er am Samstag wieder ein Warnlicht angezeigt, Motorkühlung defekt. Nun kam grad der Anruf von der Werkstatt, ein Lüfter ist kaputt, Materialkosten EUR 180.
Super, weil wir halt im Moment sonst keine Ausgaben haben...
Aber nützt ja nix, machen lassen muss ichs.
29.06.2010 16:10
Ach ja, und meine neue Hebamme war heut da. Die andere war nicht so toll und die ist jetzt richtig nett! War über ne Stunde da, Michi war auch mit dabei, saßen auf der Terrasse und haben geratscht.
Und wir werden bei ihr auch die Kurse machen, also Tragetuchkurs, Säuglingspflege, Geburtsvorbereitung und auch 1. Hilfe fürs Baby.
Und wir werden bei ihr auch die Kurse machen, also Tragetuchkurs, Säuglingspflege, Geburtsvorbereitung und auch 1. Hilfe fürs Baby.
29.06.2010 16:21
Meine Inspektion hat auch 380 Euro gekostet
Dabei waren nur 2 Gummiverschleißteile zum austauschen und die Zündkerzen zum wechseln! Echt Wucher!!! Gott sei Dank krieg ich mein Urlaubsgeld in den nächsten Tagen!
Schön, dass deine Hebamme nett ist!!! Ich hab jetzt auch eine, aber ich hab sie noch nicht getroffen. Der bisherige Mailkontakt ist aber total nett!
Dabei waren nur 2 Gummiverschleißteile zum austauschen und die Zündkerzen zum wechseln! Echt Wucher!!! Gott sei Dank krieg ich mein Urlaubsgeld in den nächsten Tagen! Schön, dass deine Hebamme nett ist!!! Ich hab jetzt auch eine, aber ich hab sie noch nicht getroffen. Der bisherige Mailkontakt ist aber total nett!
29.06.2010 16:23
Naja, letzte Woche waren ein paar Glühstifte kaputt, ein Bremslicht, Kühlflüssigkeit Klimaanlage musste ausgetauscht werden, ein Relais von der Lüftung war kaputt und halt ARbeitszeit.
Und jetzt ist es eben irgend ein Ventilator von der Kühlung.
Wann kommt denn Deine Hebamme das erste mal?
Und jetzt ist es eben irgend ein Ventilator von der Kühlung.
Wann kommt denn Deine Hebamme das erste mal?
29.06.2010 16:33
Zitat von Secret:
Ach ich weiß nicht. Ich hab ja schon so viel zugenommen und seit unsere Hundesitterin mich da so schief angeredet hat liegt mir das einfach im Magen![]()
Ich hab Tage (so wie gestern) da bin ich total stolz auf meinen Bauch und dann gibts Tage (so wie heute) da komm ich mir einfach nur fett vor![]()
ich bitte dich....
ich find den bauch auch nicht immer toll, aber lass dich doch bitte nicht von der HUNDESITTERIN so entmutigen!
denk mal dran wie wir uns danach gesehnt haben sooooo ne dicke plautze zu haben...
29.06.2010 16:41
Ich denk halt im Moment manchmal dass bestimmt fremde Leute denken ich bin einfach nur fett. Ich glaub ich kauf mir doch noch dieses "I´m not fat, I´m pregnant!" T-Shirt
29.06.2010 16:43
Zitat von Secret:
Ich denk halt im Moment manchmal dass bestimmt fremde Leute denken ich bin einfach nur fett. Ich glaub ich kauf mir doch noch dieses "I´m not fat, I´m pregnant!" T-Shirt![]()
ich hab ein bauchband wo das draufsteht..
29.06.2010 17:11
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Ich denk halt im Moment manchmal dass bestimmt fremde Leute denken ich bin einfach nur fett. Ich glaub ich kauf mir doch noch dieses " I´m not fat, I´m pregnant! " T-Shirt![]()
ich hab ein bauchband wo das draufsteht..![]()
Das ist ja mal cool! Das kenn ich gar nicht
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt