Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
02.08.2010 21:51
Zitat von Secret:

Aber die sind beide aus so weißem Stoff, viereckig und man kann sie waschen, oder? Brauch ich dann überhaupt beides?
JA, sind so wie Du sie beschrieben hast! Also meine Erfahrung zeigte, dass wenn ich die Tücher wasche und aufm Wäscheständer trockne, sie furchtbar "steif" und hart werden, zumindest die, die mit Aufdruck sind. Die vom Dm, die eigentlich langweilig aussehen (ohne Aufdruck und beige sind), sind dagegen butterweich, und auf Babyhaut viieeel angenehmer...
02.08.2010 21:54
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Aber die sind beide aus so weißem Stoff, viereckig und man kann sie waschen, oder? Brauch ich dann überhaupt beides?
JA, sind so wie Du sie beschrieben hast! Also meine Erfahrung zeigte, dass wenn ich die Tücher wasche und aufm Wäscheständer trockne, sie furchtbar "steif" und hart werden, zumindest die, die mit Aufdruck sind. Die vom Dm, die eigentlich langweilig aussehen (ohne Aufdruck und beige sind), sind dagegen butterweich, und auf Babyhaut viieeel angenehmer...

Hmm, wir haben ja nen Trockner....
rinchensarina
23180 Beiträge
02.08.2010 22:07
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Hmm, wir haben ja nen Trockner....
Da isset n bissken angenehmer...
helga
847 Beiträge
04.08.2010 09:21
Laß euch mal liebe grüße da!!!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
04.08.2010 09:56
Guten morgen Steffie,
was macht der Bauchzwerg?? Alles gut??
Wünsch Dir nen schönen Tag
04.08.2010 10:09
Määäääääääädels!!!!!

[size=30] 21. SSW!!! 6. Monat!!! Nur noch 140 Tage!!!! Bergfest!!!! [/size]

wiefie
11727 Beiträge
04.08.2010 10:10
Zitat von Secret:

Määäääääääädels!!!!!

Glückwunsch!!!!!
jetzt gehts dem ende entgegen....

04.08.2010 10:10
Zitat von helga:

Laß euch mal liebe grüße da!!!!!!

Dankeschön, liebe Grüße zurück!
rinchensarina
23180 Beiträge
04.08.2010 10:16
Zitat von Secret:

Määäääääääädels!!!!!

[size=30] CHAKKKAAAAAAAA [/size]
04.08.2010 10:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Määäääääääädels!!!!!

[size=30] CHAKKKAAAAAAAA [/size]

wow wie die Zeit vergeht
Glückwunsch !!!
04.08.2010 10:22
Dankeschöööööööööön....

Hab mich heut Morgen im Bett mal dran erinnert wies mir Anfang des Jahres nach der FG ging... ich war mir so sicher dass ich nie wieder ss werden kann und wir nie Nachwuchs bekommen.... die Monate nach der FG waren wirklich grauenvoll für mich....

Und jetzt haben wir Halbzeit und ich kann mein Glück einfach nicht fassen. Nur noch ein paar Wochen und dann ist der Zwerg zumindest überlebensfähig!!! Ach Mann, könnt grad die ganze Welt umarmen
wiefie
11727 Beiträge
04.08.2010 10:24
Zitat von Secret:

Dankeschöööööööööön....

Hab mich heut Morgen im Bett mal dran erinnert wies mir Anfang des Jahres nach der FG ging... ich war mir so sicher dass ich nie wieder ss werden kann und wir nie Nachwuchs bekommen.... die Monate nach der FG waren wirklich grauenvoll für mich....

Und jetzt haben wir Halbzeit und ich kann mein Glück einfach nicht fassen. Nur noch ein paar Wochen und dann ist der Zwerg zumindest überlebensfähig!!! Ach Mann, könnt grad die ganze Welt umarmen

ja, es ist wirklich ein wunder das in uns wächst!!!!
es dauert nicht mehr lang und die würmchen liegen in unseren armen....
ich freu mich so sehr!!!!
04.08.2010 10:25
das glaub ich dir!!! Und wenn das Baby mal da ist, dann wirst du dein Glück kaum fassen können.
04.08.2010 10:30
Bin heut echt so happy!!

Gestern gings mir total mies, meine Verdauung hat ne Woche nicht mitgespielt und gestern hatte ich mega Krämpfe, hätt echt heulen können. Saß fast den ganzen Nachmittag auf der Toilette.

War die letzten 2 Tage auch so hundemüde, hab mich gefühlt als hätt mich ein LKW überfahren.

Aber heut bin ich wieder fitter und hab auch einiges vor.

Und mein neues Handy ist spitze, jetzt bin ich ja fast froh dass mein altes kaputt gegangen ist. Ich benutz mein Handy ja wirklich zig mal am Tag und halt in erster Linie "geschäftlich" wenn man das so sagen kann, also ich mach da meine Termine fürs Nagelstudio drüber, bin im Internet, verwalte Bestellungen, schreib Mails etc.. Da muss das schon was aushalten. Und mit der QWERTZ-Tastatur geht das jetzt alles viel schneller

Hab gestern noch was feines fürs Kinderzimmer gekauft. Wir haben ja überall Fliegennetze und bei Amazon gabs welche da ist eins in dunkelblau und hat Sterne und Monde drauf die in der Nacht leuchten und das andere ist weiß und da sind so Tiere im Wald draufgedruckt. Die hab ich beide gekauft, dann wechsel ich das Fliegengitter aus
04.08.2010 12:16

Alles Liebe zur Halbzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt