Mein Neuanfang - mit Happy End!
31.07.2010 11:49
Zitat von josy_at:
![]()
![]()
![]()
Meiner steht dafür im Kinderzimmer und spielt mit ner Marionette mit dem leeren Kinderwagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das mit der VHS klingt totaaaaaaaaaal toll!!! Ich drück dir die Daumen, dass das was wird!!!
Echt? Ist ja auch total süß!
Letztes WE waren meine Schwiegereltern da, die waren ja drei Monate auf Malle. Die haben mir ein paar Geschenke mitgebracht, unter anderem ein total schönes Sommerkleid das im Nacken zu binden ist.
Meine Schwiegermama meinte dann dass sie extra eins gekauft hat was ich in der SS UND danach tragen kann und ob ich meine dass das geht. Da strahlte Michi nur, hielt das Kleid hoch und meinte "Na klar, und da ist sogar Platz für die Krümeltankstelle und auspacken kann man die auch zum füttern."
Ich hab gedacht ich fall vor lachen unter den Tisch als ich den Gesichtsausdruck meiner Schwiegereltern gesehen hab. Die hatten keine Ahnung wovon er grad redet
Naja, schauen wir mal. Freuen würds mich schon und ein kleiner Zuverdienst ist ja NIE verkehrt.
31.07.2010 12:22
Ist ja klasse!! Das Gesicht deiner Schwiegereltern hätt ich gern gesehen
31.07.2010 12:37
Der Blick war echt unbezahlbar
Aber ich finds total süß. Er spricht seit gestern jetzt auch nicht mehr vom Kinderwagen sondern wir haben jetzt einen Krümel-Ferrari.
Aber ich finds total süß. Er spricht seit gestern jetzt auch nicht mehr vom Kinderwagen sondern wir haben jetzt einen Krümel-Ferrari.
31.07.2010 15:19
FOTOS von den Babysachen BITTE!!! UND ein BAUCHFOTO hätten hier sicher auch alle mal ganz gerne wieder!!
Also ich hätt an Deiner Stelle auch den Seifenkurs gemacht! Wieso auch nicht?? Und n bisschen Geld nebenher stinkt ja nun auch nicht!!
Ich mach gleich erstmal Deine Überweisung! War noch nicht dazu gekommen...Freu mich schon auf die Kaffeeseife!!
Hab nämlich grad Knobi geschnibbelt, und dachte, "... Mensch hättste doch schon die Seife, müssteste nicht so stinken.."
Also ich hätt an Deiner Stelle auch den Seifenkurs gemacht! Wieso auch nicht?? Und n bisschen Geld nebenher stinkt ja nun auch nicht!!
Ich mach gleich erstmal Deine Überweisung! War noch nicht dazu gekommen...Freu mich schon auf die Kaffeeseife!!
Hab nämlich grad Knobi geschnibbelt, und dachte, "... Mensch hättste doch schon die Seife, müssteste nicht so stinken.."
31.07.2010 15:42
Zitat von rinchensarina:
FOTOS von den Babysachen BITTE!!! UND ein BAUCHFOTO hätten hier sicher auch alle mal ganz gerne wieder!!
Ich mach gleich erstmal Deine Überweisung! War noch nicht dazu gekommen...Freu mich schon auf die Kaffeeseife!!Hab nämlich grad Knobi geschnibbelt, und dachte, "... Mensch hättste doch schon die Seife, müssteste nicht so stinken.."
![]()
Sind ja keine "echten" babysachen gewesen. Nur halt diese Regenschutzfolien für KiWa und Babyschale und die Mückennetze und Flaschenständer und so. Glaub nicht dass Euch das interessiert?
Stimmt, Bauchfoto, hab ich vergessen. Mach nachher mal eins und stells online. Aber wehe einer lacht
31.07.2010 16:11
Hallooo?? Lachen?? Erinner dich mal an meine Plauze!!! Ich weiss nicht obs schlimmer geht??
31.07.2010 16:17
HAch, da werd ich ganz wehmütig....
ich glaub ich leg meinen Mann heut Abend flach *hust*
http://www.mamacommunity.de/forum/märz-2010-babybä ucheusouthing.html?page=126
Das ist das Ziel! Scherz!
31.07.2010 16:26
Zitat von rinchensarina:
HAch, da werd ich ganz wehmütig....
31.07.2010 18:44
Zitat von Secret:
Von heute bei 19+3![]()
guten tag die damen,
das ist ja mal ein feiner bauch!!!!
waren heute mal wieder bei walz und haben 2 stramplerchen und eine mütze erstanden! so langsam wird es so wirklich!!! bald bin ich eine echte mama und habe tatsächlich ein echtes baby! ich hätte nicht mehr daran geglaubt, es ist so wunderschön...
31.07.2010 18:58
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Von heute bei 19+3![]()
guten tag die damen,
waren heute mal wieder bei walz und haben 2 stramplerchen und eine mütze erstanden! so langsam wird es so wirklich!!! bald bin ich eine echte mama und habe tatsächlich ein echtes baby! ich hätte nicht mehr daran geglaubt, es ist so wunderschön...
Naja, die Bauch-Optik ist sehr abhängig davon was ich anhabe
Tja, und jetzt wirst Du doch noch vor mir Mama. Aber mir hat ja damals keiner geglaubt....
31.07.2010 19:02
Mann, ich will jetzt ENDLICH wissen was es wird!!! ich saß heut glaub ich locker 4 Stunden am PC und hab mir 100.000 tolle Sachen abgespeichert. Und immer alles für Jungs und Mädels, meine Merkzettel quellen langsam über! Ich hab immer Angst irgendwas nicht zu speichern und nachher find ichs nicht wieder.... macht mich noch wahnsinnig!!!
31.07.2010 19:02
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Von heute bei 19+3![]()
guten tag die damen,
Naja, die Bauch-Optik ist sehr abhängig davon was ich anhabe![]()
Tja, und jetzt wirst Du doch noch vor mir Mama. Aber mir hat ja damals keiner geglaubt....![]()
ICH glaube das du es selbst nich so recht geglaubt hast...
31.07.2010 19:03
Zitat von Secret:
Mann, ich will jetzt ENDLICH wissen was es wird!!! ich saß heut glaub ich locker 4 Stunden am PC und hab mir 100.000 tolle Sachen abgespeichert. Und immer alles für Jungs und Mädels, meine Merkzettel quellen langsam über! Ich hab immer Angst irgendwas nicht zu speichern und nachher find ichs nicht wieder.... macht mich noch wahnsinnig!!!
ja, das glaub ich.. aber sobald du weisst was es wird hast du angst das sie sich versehen hat und es doch was anderes ist...
ich frag jedes mal ob noch alles dran ist!!
31.07.2010 19:14
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
ja, das glaub ich.. aber sobald du weisst was es wird hast du angst das sie sich versehen hat und es doch was anderes ist...![]()
ich frag jedes mal ob noch alles dran ist!!![]()
Ne, in dem Fall wohl nicht. Mein Bruder war auch in dieser Pränatalklinik und er sagte meinem Bruder es wird ein Mädchen. Mein Bruder fragte ihn dann wie sicher das denn dann wäre? Daraufhin bekam er eine ziemlich pikierte Antwort, nämlich: "Ich glaube Sie wissen nicht genau wo Sie hier sind!? Wenn ICH ihnen SAGE das wird ein Mädchen, dann WIRD das ein Mädchen!".
Noch Fragen?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt