Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
helga
847 Beiträge
17.08.2010 13:12
Zitat von Secret:

Streichen wird Michi irgendwann im Laufe der nächsten 2-3 Wochen. Er muss sich das zeitlich erst einteilen, ich kann ja nicht helfen. Streichen müssen wir aber nur das Zimmer von Lukas, das Stillzimmer haben wir beim Einzug gestrichen

Ins Stillzimmer kommt wieder die braune ausziehbare Eckcouch rein, der große Fernseher mit TV-Rack, mein alter Kleiderschrank, so wie jetzt auch. Wickelkommode etc. kommt alles ins Lukas-Zimmer, auch der Schaukelstuhl kommt da rein. Ins Stillzimmer geh ich quasi nur wenn ich nachts durch die Gegend geister weil er nicht schlafen will damit ich mich bequem hinsetzen/legen kann ohne Michi im Schlafzimmer zu stören. Und dann muss ich nicht extra ins EG gehen nachts.
es gibt auch tolle stillsessel,habe es bei meiner Schwiegertochter gesehn,total bequem,da will man nicht mehr raus!!
helga
847 Beiträge
17.08.2010 13:15
Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Gibts von Eurer Babyecke eigentlich schon ein Foto?

meine eltern haben nen ähnlichen laminat. auch mit so maserungen..
sieht meines erachtens auch wesentlich edler und schöner aus!

nee, da gibts noch kein foto..
wenn ich alles zusammen hab, wärmelampe, windeln, schnickschnack usw dann werd ich eins machen..

Kannst nicht vorher schon mal eins machen? *liebguck*

ja, vllt später...
sofern ich es schaffe meinen hintern aus der kuhle in der couch zu heben..
noch immer auf der couch,manno wer putzt
helga
847 Beiträge
17.08.2010 13:16
Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Tataaaaaaaaaa:

super schön....
wow,wunderschön der Boden
17.08.2010 13:24
Zitat von helga:

Zitat von Secret:

Streichen wird Michi irgendwann im Laufe der nächsten 2-3 Wochen. Er muss sich das zeitlich erst einteilen, ich kann ja nicht helfen. Streichen müssen wir aber nur das Zimmer von Lukas, das Stillzimmer haben wir beim Einzug gestrichen

Ins Stillzimmer kommt wieder die braune ausziehbare Eckcouch rein, der große Fernseher mit TV-Rack, mein alter Kleiderschrank, so wie jetzt auch. Wickelkommode etc. kommt alles ins Lukas-Zimmer, auch der Schaukelstuhl kommt da rein. Ins Stillzimmer geh ich quasi nur wenn ich nachts durch die Gegend geister weil er nicht schlafen will damit ich mich bequem hinsetzen/legen kann ohne Michi im Schlafzimmer zu stören. Und dann muss ich nicht extra ins EG gehen nachts.
es gibt auch tolle stillsessel,habe es bei meiner Schwiegertochter gesehn,total bequem,da will man nicht mehr raus!!

Ja, kenn ich, aber ich hab sooooooo einen bequemen und superschicken Schaukelstuhl, der ist mir viel lieber. Der ist total stylisch, nicht so altbacken wie früher
17.08.2010 13:25
Zitat von helga:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Tataaaaaaaaaa:

super schön....
wow,wunderschön der Boden

Danke
wiefie
11727 Beiträge
17.08.2010 13:30
Zitat von helga:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Gibts von Eurer Babyecke eigentlich schon ein Foto?

meine eltern haben nen ähnlichen laminat. auch mit so maserungen..
sieht meines erachtens auch wesentlich edler und schöner aus!

nee, da gibts noch kein foto..
wenn ich alles zusammen hab, wärmelampe, windeln, schnickschnack usw dann werd ich eins machen..

Kannst nicht vorher schon mal eins machen? *liebguck*

ja, vllt später...
sofern ich es schaffe meinen hintern aus der kuhle in der couch zu heben..
noch immer auf der couch,manno wer putzt

in der ruhe liegt die kraft...
17.08.2010 22:13
mein mann ist ein traum ! Ich hab trotz abendessen SO hunger und jetzt bekomme ich karamellisierte äpfel mit nüssen, zimt-zucker und einem muffin
helga
847 Beiträge
18.08.2010 09:11
Zitat von Secret:

mein mann ist ein traum ! Ich hab trotz abendessen SO hunger und jetzt bekomme ich karamellisierte äpfel mit nüssen, zimt-zucker und einem muffin
Morgen,na das ist doch das mindeste das Männer ihr Partner in der ss verwöhnen,nur das Vergnügen haben
rinchensarina
23180 Beiträge
18.08.2010 11:40
Zitat von helga:

Zitat von Secret:

Morgen,na das ist doch das mindeste das Männer ihr Partner in der ss verwöhnen,nur das Vergnügen haben
seh ich genauso, aber eins muss ich wissen.. hat er den muffin extra gebacken
18.08.2010 13:18
Zitat von rinchensarina:

Zitat von helga:

Zitat von Secret:

seh ich genauso, aber eins muss ich wissen.. hat er den muffin extra gebacken

Ne, den hatten wir fertig da

Mann, mir gehts heut so sch****. Hab gestern den ganzen Nachmittag mein Bad mit dem Dampfreiniger bearbeitet, das blitzt und blinkt jetzt. Aber mir tut alles weh. Hatte gestern dann noch so Wadenkrämpfe und konnte kaum richtig sitzen wegen meinem Ischias.

Heut Nacht hab ich geschlafen wie ne Tote und heut Morgen hatte ich das Gefühl mich hat ein LKW überfahren. Muss heut etwas piano machen, mir tut jeder Muskel im Körper weh und mein Kopf zerspringt
rinchensarina
23180 Beiträge
18.08.2010 13:36
na dann mach mal ganz ruhig! Ich bin auch Heute total k.o., David hat die nacht wiedr zum Tag gemacht (bestimmt n Zahn), schläft dafür jetzt schon seit 1 1/2Std!.. Dann sind wir Heute morgen um 9 Uhr los, ich wollte ins Stillcafe, naja, und was war, war zu! Und keine Hebamme hielt es für nötig mal nen Zettel an die Tür zu machen... Total doof... Und das obwohl ich mich nach der Nacht noch hochgeschlappt hatte.. NERV!
So ist das halt!
Am 1.9. fängt der Musikgarten an, da freu ich mich schon total drauf, und dann ne Woche später Babyschwimmen und PEKIP... Bei mir wirds jetzt ganz straff
19.08.2010 12:20
Hallo Mädels,

sorry, bin heut schreibfaul, mir gehts total besch*****. Wollt mich ja gestern schonen, gab aber dann so viel zu tun und ich hab dann gestern Abend noch nen Heulkrampf bekommen vor lauter Schmerzen. Ich kann einfach nicht mehr. Die letzten 3 Tage waren der Horror.

Ich hab so viel geschleppt, gehoben, geputzt etc., ich kann nicht mehr. Mein Körper ist ein einziger Muskelkater vom kleinen Zeh bis zum Nacken. Es gibt kein Körperteil was mir nicht weh tut.

Ich hab mir gestern Abend zum kochen sogar nen Stuhl mit in die Küche genommen zum hinsetzen und konnt ihn danach nicht mal mehr zurücktragen.

Hab dann gestern nen riesen Einlauf von Michi bekommen und heute nun strikte Couchruhe. Michi hat sich jetzt alles aufgeschrieben was ich noch machen will/muss und er erledigt das die nächsten Tage. Bin so froh...

Hab heut Nacht vielleicht 2 Stunden geschlafen vor lauter Schmerzen. Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so scheisse gefühlt

Und was sagt mein Schwiegerpapa vorher am Telefon? "Ach geh, das ist doch prima Fitness, hab Dich nicht so." Klar, war nur halb ernst gemein, aber ich hätt ihn am liebsten....

19.08.2010 12:26
Ist es eigentlich normal dass einem alle Leute erklären was man alles NICHT braucht fürs Kind??

Mein Vater hat mir total abfällig erklärt dass man ein Stillkissen ja wohl wirklich nicht braucht.

Mein Schwiegervater hat mir pauschal erklärt dass man für Kinder nichts braucht. Die Kinder früher hatten auch nichts und sind auch groß geworden.

Das geht mir irgendwie ständig so. Manchmal könnt ich echt...
19.08.2010 12:39
Zitat von Secret:

Ist es eigentlich normal dass einem alle Leute erklären was man alles NICHT braucht fürs Kind??

Mein Vater hat mir total abfällig erklärt dass man ein Stillkissen ja wohl wirklich nicht braucht
.

Mein Schwiegervater hat mir pauschal erklärt dass man für Kinder nichts braucht. Die Kinder früher hatten auch nichts und sind auch groß geworden.

also er hatte dann garantiert keins. Frag mal Väter die eins hatten die sagen dir "Das ist was tolles, das kauf dir aber sicher!"
Stillkissen sind echt toll! Auch während der ss schon zum besser liegen im Bett!!
19.08.2010 12:45
Zitat von sunflower09:

Zitat von Secret:

Mein Vater hat mir total abfällig erklärt dass man ein Stillkissen ja wohl wirklich nicht braucht
.

also er hatte dann garantiert keins. Frag mal Väter die eins hatten die sagen dir "Das ist was tolles, das kauf dir aber sicher!"
Stillkissen sind echt toll! Auch während der ss schon zum besser liegen im Bett!!

Ich finde ein Stillkissen steht überhaupt nicht zur Diskussion. Das wird gekauft und damit fertig.

Aber mein Vater hatte damals so getan als wäre das was völlig überflüssiges und sowas kaufen sich ja nur Leute die keine Ahnung und zu viel Geld haben. Dabei weiß mein Vater vermutlich nicht mal wie man stillen schreibt. Grrrr....

Und wir kaufen ja nen Laufstall fürs Wohnzimmer mit verstellbarem Boden und Himmel den wir dann vorerst als eine Art Stubenwagen nutzen. Wollen nicht beides kaufen. Michi wollte unbedingt einen der nur 75x100 hat und mit Rollen damit er ihn auch mal ins Büro schieben kann damit Lukas auch mal bei ihm sein kann tagsüber ohne dass er ihn auf dem Schoß haben muss oder so. War also Michis Idee, er bekommt ja jetzt schon die Krise dass sein Sohn nicht zwischen uns und damit näher bei ihm schlafen wird sondern neben mir im Beistellbettchen. Und dass er nicht stillen kann etc..

Tja, hätt ich meinem Schwiegerpapa nicht erzählen sollen. Er hat mir dann gleich erklärt dass das ja überhaupt nicht geht, immerhin muss Michi arbeiten und ich darf ihn da nicht stören. Wenn Michi auswärts arbeiten würde würde das ja auch nicht gehen und ich solle so tun als wäre Michi nicht daheim.

Ich hab ihm dann erklärt dass Michi das ja selbst so will (und es da ja nur mal drum geht wenn ich unter der Dusche bin oder so) und Michi schon die Krise bekommt dass er zu wenig von seinem Sohn haben könnte. Aber ich hätt auch mit ner Wand reden können....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt