Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
23.09.2010 16:18
Zitat von Secret:

Ach, Mädels, übrigens:

Seit heute hab ich Vormilch!

Siehste, das hab ich leider noch nicht... ich warte aber schon drauf
23.09.2010 16:19
Zitat von Secret:

Zitat von josy_at:

Ich hab seit neuestem Übungswehen Fühlt sich ganz witzig an... schmerzt nicht, aber alles wird steinhart und zieht/drück/spannt als ob ein Luftballon in die Bauchdecke eingearbeitet wäre

Hmm, das mit dem Luftballon hört sich jetzt aber doch wieder nach meinem Bauch an?

Also es fühlt sich so an... als würde der Ballon in der Bauchdecke aufgeblasen. Aber es ist wirklich STEINhart!! Ich konnte mir das nie vorstellen, dass das wirklich SO hart wird! Wie Sarina schon sagte: Man könnte jemanden erschlagen mit dem Bauch
23.09.2010 16:22
Zitat von josy_at:

Zitat von Secret:

Ach, Mädels, übrigens:

Seit heute hab ich Vormilch!

Siehste, das hab ich leider noch nicht... ich warte aber schon drauf

Ist schon lustig worüber man sich als Frau so alles freuen kann...
23.09.2010 16:30
Zitat von josy_at:

Zitat von Secret:

Zitat von josy_at:

Ich hab seit neuestem Übungswehen Fühlt sich ganz witzig an... schmerzt nicht, aber alles wird steinhart und zieht/drück/spannt als ob ein Luftballon in die Bauchdecke eingearbeitet wäre

Hmm, das mit dem Luftballon hört sich jetzt aber doch wieder nach meinem Bauch an?

Also es fühlt sich so an... als würde der Ballon in der Bauchdecke aufgeblasen. Aber es ist wirklich STEINhart!! Ich konnte mir das nie vorstellen, dass das wirklich SO hart wird! Wie Sarina schon sagte: Man könnte jemanden erschlagen mit dem Bauch

Hmmm, also wenn ich das habe hab ich das Gefühl als würde jemand meinen ganzen Bauch aufblasen. Ich denk mir dann immer wenn das Gas wäre würd ich gleich abheben. Die Bauchdecke wird dann eben hart und steht unter Spannung. Wenn ich drauf rumdrücke fühlt sich das an als hätte ich oben drauf so ein paar mm normale Haut und da drunter wärs dann total angespannt. Ich kann dann da auch nicht wirklich reindrücken.

Wenn ich dann wieder daheim bin und sitze gehts langsam weg.
23.09.2010 16:36
Also ich konnte da nix mehr drücken... keinen mm mehr
23.09.2010 16:39
Naja, egal wie, ich denke solange es nicht weh tut wirds schon nicht so schlimm sein.

Mcih nervts nur dass ich schon wieder zugenommen habe. Meine FAin bringt mich um nächste Woche!!

Das schlimme: Ich ess seit dem letzten Termin noch etwas weniger als sonst und jetzt hab ich trotzdem so zugenommen. Ich hab das Gefühl mein Körper lagert im Moment jedes Gramm ein!

Ich fühl mich aber nicht unwohl muss ich sagen mit dem Gewicht.
Sumsebrum
11842 Beiträge
23.09.2010 17:32
Einen gaaaaanz lieben Gruß für euch da lassen tu *fg*
23.09.2010 17:52
Zitat von Sumsebrum:

Ooooooooh, es lebt!!!!
Sumsebrum
11842 Beiträge
23.09.2010 18:30
Zitat von Secret:

Zitat von Sumsebrum:

Ooooooooh, es lebt!!!!

Jaaahaaahaaa ES lebt *lach*
Wie ich sehen/lesen kann, wächst und gedeiht der kleine Mann! Sehr schön! Wie geht's dir denn? Ich hoffe doch, du freust dich über jedes Kilo, dass du zunimmst! Lass den FA reden, solange es dir und dem kleinen Mann gut geht - was soll's! Ist ja schließlich für den guten bzw. den besten Zweck, den man sich vorstellen kann
23.09.2010 18:37
Sumsi, du mit deinem "freu dich über deine Kilos" Ich werd dich dezent dran erinnern, wenn sich mal ne kleine Sumse in DIR breitmacht, ja?
Sumsebrum
11842 Beiträge
23.09.2010 18:53
Jederzeit, Süße
rinchensarina
23180 Beiträge
23.09.2010 19:52
SUMSÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! Wie gehts Dir???
Sumsebrum
11842 Beiträge
23.09.2010 20:10
Zitat von rinchensarina:

Saaaaaaariiiiiiinaaaaaaa!!! Gut geht's mir Alles wieder tiptop in Form *lach* Achja und nen Urlaubsbericht gibt's mittlerweile auch in meinem Thread. Zumindest von den ersten Tagen, der Rest folgt noch! Bei der Gelegenheit könntest du mir auch deinen Threadlink reinknallen Ihr werdet jetzt nämlich alle gespeichert, damit ih nix mehr verpasse!
rinchensarina
23180 Beiträge
24.09.2010 16:26
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von rinchensarina:

Saaaaaaariiiiiiinaaaaaaa!!! Gut geht's mir Alles wieder tiptop in Form *lach* Achja und nen Urlaubsbericht gibt's mittlerweile auch in meinem Thread. Zumindest von den ersten Tagen, der Rest folgt noch! Bei der Gelegenheit könntest du mir auch deinen Threadlink reinknallen Ihr werdet jetzt nämlich alle gespeichert, damit ih nix mehr verpasse!
Alles klar!! Ich schicks umgehend!

Steffie: Ich möcht grad was basteln für Davids Fenster! Passend natürlich zum Herbst! Du bist doch unsere Bastelfee. Ich suche Vorlagen! Hab mal mit Onkel Gooogle gestöbert, find aber nur so 0815 KRam.... Hast n Tip für mich??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt