Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
24.09.2010 18:45
ne eher vorlagen zum download
24.09.2010 19:11
Sagt mal Mädels, weiß zufällig irgendwer einen Online-Shop wo ich eine Jeans-Latzhose herbekomme die mehr als Beininnenlänge 82 hat? So ab 85 wären super!
24.09.2010 20:36
Mädels, lacht mich jetzt nicht aus, aber ich fürcht mich hier gerade zu Tode!!!

Michi ist doch heute auf der Wiesn mit Kunden, ich bin allein daheim. Bei uns geht grad die Welt unter, es regnet und hagelt und schüttet und stürmt. Alles stockduster draussen.

Ich saß vorhin am PC, auf einmal klingelts an der Haustür. Um 8 Uhr abends!!! Die Hunde sind schier ausgetickt und haben gebellt wie die blöden. Ich bin sowas von erschrocken, ich mein, wer klingelt denn am Freitag Abend um 8 Uhr bei uns bitte???? Wir kennen ja hier niemanden wirklich!!

Ich hab mich dann einfach nicht getraut aufzumachen. Ich mein, wenns unsere Nachbarn gewesen wären oder die polizei oder ein Paketbote die hätten doch nochmal geklingelt wenn keiner aufmacht, oder? Aber nur 1 x klingeln????

ich war dann im 1. OG, aber da wir ein Vordach vor der Haustür haben konnte ich nicht sehen ob da wer steht bzw. wer.

Nach 5-10min haben sich die Hunde dann beruhigt, ich denke derjenige war dann wieder weg. Seitdem fürcht ich mich hier zu Tode. Hab nun überall Licht angemacht und ein paar Jalousien runter

Ich mein, immerhin hab ich erst nen Stalker angezeigt und ausserdem geht bei uns im Ort eine Einbrecherbande um. In den letzten 6 Wochen waren 8 Einbrüche, die Polizei hat gewarnt davor man solle aufpassen, die machen so komische Zeichen an die Tür.

Ich bin so froh wenn Michi wieder da ist... hab grad schon mit meiner Mum telefoniert, musste mit irgendwem reden.
rinchensarina
23180 Beiträge
24.09.2010 21:12
Hallo Süße,
Ich hab meine Latzhose in der SS bei C&A gekauft! Mir sind alle Hosen immer zu lang. Schau doch da mal online bei den SS Sachen! Ansonsten hat Otto glaub ich auch Latzhosen
*
Oh cih würd mich auch fürchten! Vielleicht wars wirklich nur ein Nachbar.... Also wenn mir Niemand aufmacht dann schelle ich kein zweites mal.... Vielleicht hat sich derjenige auch gedacht
25.09.2010 00:26
Hat sich aufgeklärt. Ich erzähls Euch morgen, bin fix und alle. Was für ein Abend....

gute Nacht!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.09.2010 08:11
Zitat von Secret:

Hat sich aufgeklärt. Ich erzähls Euch morgen, bin fix und alle. Was für ein Abend....

gute Nacht!
Jetzt bin ich aber gespannt... Rück raus... Was war los?
Sumsebrum
11842 Beiträge
25.09.2010 12:25
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

gute Nacht!

Hört sich nicht grad gut an, wenn sie schreibt "bin fix und alle"!
Hoffentlich ist alles okay?!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.09.2010 12:29
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

gute Nacht!

Hört sich nicht grad gut an, wenn sie schreibt "bin fix und alle"!
Hoffentlich ist alles okay?!
Hab ich mir auch gedacht, aber sie hat mir eben ne SMS geschickt, dass sie jetzt erstmal zum GVK geht, sich später bei mir meldet... Ich denke also, dass soweit alles gut ist...
25.09.2010 19:50
So Mädels, sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde.

Der Abend gestern hat mich so mitgenommen und ich bin erst ins Bett als Michi daheim war und bis ich geschlafen habe wars locker 2 Uhr morgens. Bin dann heute erst um viertel nach 11 aus dem Bett gekrochen (im wahrsten Sinne des Wortes), hab mich irgendwie fertig gemacht und um halb 1 gings wieder zum Partner-Geburtsvorbereitungskurs. Ich stand total neben mir sag ich Euch.

Dann waren wir noch bei OBI, heute sind unsere KiZi-Vorhänge gekommen und haben diese komischen Haken gekauft. Ausserdem noch einen kleinen Mülleimer fürs KiZi und haben endlich die fehlenden Sockelleisten fürs KiZi abgeholt. Danach waren wir noch beim REWE einkaufen, dann noch kurz bei Mc Doof. Dann daheim erstmal essen, Sachen verstauen und dann hab ich mich schlappe 1,5 Stunden mit den Vorhängen gespielt und dann aufgegeben. Da müssen meine Mama oder meine Oma ran.

So, aber jetzt erstmal der Reihe nach:
Das mit dem klingeln gestern Abend hatte ich ja erzählt? Auf jeden FAll hatte ich mir dann später was zu Essen gemacht und hatte auch einige Jalousien im EG runter gemacht. Ich hatte auch RAdio an. Während ich die Nudeln in der Pfanne hatte hatte ich auf einmal Geräusche gehört, konnte aber erst nicht zuordnen was und woher. Ich hab dann das Radio ausgedreht und festgestellt dass es irgendwo im Haus (bzw. von draussen am Haus halt) klopft. Immer wieder Pause, dann wieder so ein Klopfen und andere komische Geräusche. Das haben dann die Hunde auch gehört und total verrückt gespielt. Balou ist ins OG gerast und hat da geknurrt und gebellt, Leon ist an die Haustür und hat die angeknurrt und ich bin total panisch geworden. Ich hab mich dann mit ner Taschenlampe bewaffnet (falls auf einmal das Licht ausgeht bei dem Wetter) und mit dem Handy und bin durchs Haus um festzustellen wo das klopfen herkommt. Aber egal wo ich hin bin, ich konnte es nicht orten. Mittlerweile war ich kurz vor nem Nervenzusammenbruch. Immerhin muss ich am Donnerstag zur Polizei wegen dem Stalker und auf einmal kam das alles wieder hoch.

Ich hab dann meine Mum angerufen und nur noch ins Telefon geschluchzt, ihr das erzählt dass es klopft im Haus und dass ich weiß dass es spät ist und scheiss Wetter aber ob sie BITTE BITTE rauskommen kann, ich lauf gleich Amok. Sie hat gar nicht lange gezögert und sich sofort ins Auto geschmissen.

Tja, sie braucht aber gute 40-60min zu mir! Ich hab parallel versucht Michi zu erreichen, der hat aber auf der Wiesn natürlich das Handy nicht gehört. Naja, und selbst wenn, was hätte er von da aus schon tun sollen?

Da das klopfen nicht aufgehört hat und ich wirklich fix und alle mit den Nerven war hab ich kurherhand beschlossen unsere Hundesitterin anzurufen, die wohnt ja nur ein paar 100m entfernt. Mir war das zwar MEGA peinlich aber ich konnte in dem Moment nicht anders. Ich war allerdings total überrascht wie schnell sie reagiert hat. Ich muss mich angehört haben wie kurz vor nem Nervenzusammenbruch. Ich hab ihr nur sagen müssen dass ich Geräusche höre und es geklingelt hat und ich nervlich total am Ende bin vor Angst und sie hat sofort gesagt sie ist in 5min da, sie geht sofort los! Und tatsächlich, keine 5-10min später stand sie vor der Tür. Ich hätt sie am liebsten auf der Stelle abgeknutscht, ich sags Euch.

Tja, und dann kam der Witz: Kaum war sie da war Stille im Haus! Ich hab gedacht die hält mich ja für total bescheuert. Aber sie war total besorgt weil ich muss echt käseweiß gewesen sein und hab gezittert wie Espenlaub. Scheiss Hormone sag ich Euch.

Sie blieb dann bei mir bis meine Mum gekommen ist und hat mir in der Zwischenzeit Horrorstorys erzählt von ihren Geburten, Kinderkrankheiten etc.. Aber nun gut, mir wars in dem Moment egal, Hauptsache sie geht nicht weg.

Sie hat dann auch erzählt dass unsere Lieblings-Nachbarn (ironisch gemeint) gerade in ihrer garage rumräumen. Da hab ich mir aber noch nix gedacht....

Naja, nach ca. 50min kamen dann meine Mum und meine Schwester und dann ist Karin wieder heim. Ach ja, zwischendrin kam noch ihr Mann vorbei, der war gerade erst nach Hause gekommen und hat gekuckt ob alles klar ist bei uns. Der war auch zu fuß da bei dem Wetter, total lieb.

Naja, dann erzählt doch meine Mum dass unser Nachbar eben in der Garage steht und da rumräumt, komplett durchgeschwitzt und dass es aussieht als würde der Holz hacken oder so. Und ob ich das evtl. gehört hätte? Und es könnte ja sein dass er vorher geklingelt hat um zu fragen ob uns das stört oder so. Das hätte halt wirklich alles gepasst und da hab ich mich dann Gott sei Dank endlich beruhigt. Ich kam mir zwar total bescheuert vor im nachhinein aber war halt auch echt froh über die mögliche Erklärung!

Meine Mum war allerdings ziemlich stinkig auf unsere Nachbarn und meinte dass die doch um die Uhrzeit auch anrufen und fragen könnten anstatt da im stockdunklen rüber zu kommen und zu klingeln.

Ich hatte mich auf jeden FAll so sehr aufgeregt dass ich zwischendrin gedacht habe Lukas strampelt sich ins freie. Der war außer Rand und Band. Ausserdem hatte ich dann dieses fiese stechen und zwischendrin hab ich echt gedacht mir bohrt einer einen Dolch in den Bauch. Dann hat sichs auch noch so angefühlt als würd ich an der einen Stelle wos immer sticht nen Krampf bekommen. Ich hab das dann von aussen massiert und irgendwann ging es wieder weg.

Irgendwann rief dann Michi auch an und als er dann daheim war sind meine Mum und meine Schwester wieder gefahren. Bis dahin war ich dann auch wieder ganz normal, aber halt einfach fix und alle. So viel Aufregung schlaucht einfach.

Michi war dann heute drüben bei den Nachbarn und wollte denen sagen was sie gestern für einen Aufruhr verursacht haben. Dabei stellte sich dann raus dass die bei dem Unwetter gestern einen Wasserschaden im Haus hatten (der ganze Keller mit 2cm Wasser bedeckt) weil die Lichtschächte im Haus schlagartig vollgelaufen sind. Er war dann bei uns um uns dass zu sagen und dass wir doch auch mal im Keller nachsehen sollten wies bei uns aussieht. Er ist dann aber wieder rüber und dann haben sie mitten in der Nacht alles aus dem Keller in die Garage geräumt und das natürlich nicht grad leise. Danach haben sie Holz gehackt um den Kachelofen etc. anzuheizen weil denen ihre Heizungen noch auf Sommerbetrieb stehen oder so. Und das hab ich natürlich dann gehört.

Naja, da hat Michi dann natürlich nichts gesagt, das war ja dann echt keine böse Absicht von denen. Wir hatten Gott sei Dank keinen Wasserschaden. Das Problem hatten unsere Vorbesitzer schon mal bei nem Unwetter vor 10 Jahren oder so und die haben danach so nen Ablauf im Keller eingebaut und die Lichtschächte umbauen lassen etc.. Glück gehabt

Tja, im nachhinein komm ich mir ziemlich bescheuert vor sag ich Euch, aber gestern Abend wär ich echt beinah zusammengebrochen vor Angst. Wenn man so nen Stalker an der Backe hat und dazu noch ne Einbrecherbande im Ort umgeht ist das nicht wirklich lustig.... mann....
25.09.2010 19:57
Ach ja, meine Mum und meine Schwester haben dafür gestern noch Geschenke mitgebracht:

Und so sehen unsere Vorhänge aus. Aufgehängt hab ich sie schon, aber wenn meine Schwiegereltern von Mallorca zurück sind kommen sie nochmal runter und werden gekürzt weil die ja zu lang sind. Und gerafft sind sie noch nicht, ich hab das heut einfach nicht hinbekommen. Ich hatte bis jetzt immer nur Vorhänge mit Schlaufen.

Melek1013
13439 Beiträge
25.09.2010 19:58
Wow das war jetzt ne Story..Ich kann dich total verstehen,ich glaub so hätte ich auch reagiert..Vor allem wenn man an die Einbrüche bei euch in der Gegend denkt,würde ich auch panisch werden..Gott sei Dank war es nix schlimmes..
Melek1013
13439 Beiträge
25.09.2010 19:59
Zitat von Secret:

Ach ja, meine Mum und meine Schwester haben dafür gestern noch Geschenke mitgebracht:

Und so sehen unsere Vorhänge aus. Aufgehängt hab ich sie schon, aber wenn meine Schwiegereltern von Mallorca zurück sind kommen sie nochmal runter und werden gekürzt weil die ja zu lang sind. Und gerafft sind sie noch nicht, ich hab das heut einfach nicht hinbekommen. Ich hatte bis jetzt immer nur Vorhänge mit Schlaufen.

Süße Sachen und auch tolle Gardinen
25.09.2010 20:03
Dankeschöööön, find die Gardinen auch total schick! Nur gerafft gehören sie halt eben noch und gekürzt, aber das kommt noch.

Naja, im nachhinein könnt ich über mich selbst lachen, aber gestern Abend, sowas muss man einfach erlebt haben glaub ich ums verstehen zu können. So kenn ich mich auch nicht wirklich. Aber bin froh dass das alles so glimpflich ausgegangen ist weil Michi ist ja ab Montag wieder 3 Tage weg und ich bin wieder alleine hier...
Melek1013
13439 Beiträge
25.09.2010 20:07
Zitat von Secret:

Dankeschöööön, find die Gardinen auch total schick! Nur gerafft gehören sie halt eben noch und gekürzt, aber das kommt noch.

Naja, im nachhinein könnt ich über mich selbst lachen, aber gestern Abend, sowas muss man einfach erlebt haben glaub ich ums verstehen zu können. So kenn ich mich auch nicht wirklich. Aber bin froh dass das alles so glimpflich ausgegangen ist weil Michi ist ja ab Montag wieder 3 Tage weg und ich bin wieder alleine hier...

Ja die Gardinen werden dann bestimmt noch toller aussehen
Aber wenigstens weißt du jetzt wenn irgendwas ist und du wieder alleine bist das du jemanden anrufen kannst der dann sofort da ist..
25.09.2010 20:26
Zitat von Katja1988:

Zitat von Secret:

Ja die Gardinen werden dann bestimmt noch toller aussehen
Aber wenigstens weißt du jetzt wenn irgendwas ist und du wieder alleine bist das du jemanden anrufen kannst der dann sofort da ist..

Ja, wobei ich ja arg hoffe dass ich das NIE WIEDER in Anspruch nehmen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt