Mein Neuanfang - mit Happy End!
25.09.2010 20:27
Zitat von Secret:
Zitat von Katja1988:
Zitat von Secret:
Dankeschöööön, find die Gardinen auch total schick! Nur gerafft gehören sie halt eben noch und gekürzt, aber das kommt noch.
Naja, im nachhinein könnt ich über mich selbst lachen, aber gestern Abend, sowas muss man einfach erlebt haben glaub ich ums verstehen zu können. So kenn ich mich auch nicht wirklich. Aber bin froh dass das alles so glimpflich ausgegangen ist weil Michi ist ja ab Montag wieder 3 Tage weg und ich bin wieder alleine hier...
Ja die Gardinen werden dann bestimmt noch toller aussehen![]()
Aber wenigstens weißt du jetzt wenn irgendwas ist und du wieder alleine bist das du jemanden anrufen kannst der dann sofort da ist..![]()
Ja, wobei ich ja arg hoffe dass ich das NIE WIEDER in Anspruch nehmen muss![]()
Das stimmt.. Muss ja nicht noch mal sein..
25.09.2010 21:40
Steffie,dass braucht dir nicht unangenehm sein,ich hätte mir in die Hose gemacht vor lauter Angst,das schlimme ist man steigert sich immer mehr rein und verfällt in Panik,dass der kleine Mann sehr unruhig wurde, kann ich sehr gut nachvollziehn,der bekommt das ja voll mit in seiner Bauchwohnung!!! Wünsch dir einen schönen entspannten Sonntag!!!
25.09.2010 21:47
Zitat von helga:
Steffie,dass braucht dir nicht unangenehm sein,ich hätte mir in die Hose gemacht vor lauter Angst,das schlimme ist man steigert sich immer mehr rein und verfällt in Panik,dass der kleine Mann sehr unruhig wurde, kann ich sehr gut nachvollziehn,der bekommt das ja voll mit in seiner Bauchwohnung!!! Wünsch dir einen schönen entspannten Sonntag!!!
Ja, wenn man mal an so nem Punkt ist kommt man da selber nicht mehr raus. War echt froh dass Karin so schnell da war....
Ich hab zwar versucht mich selbst zu beruhigen damit Lukas das nicht so abbekommt, aber das ging da einfach nicht mehr... ich hatte SO Angst...
Dankeschön, den wünsch ich Dir auch!
25.09.2010 22:35
Steffie ich hätt mir auch in die Hose geschis***!! Aber echt!
Ich bin auch so ne Schissbuxe!!!
Wie war denn der GVK?
Ich bin auch so ne Schissbuxe!!!
Wie war denn der GVK?
28.09.2010 11:08
Ja, sorry, nur mein Wochenende war nicht so dolle und gestern wars etwas stressig. Michi ist ja nicht da und ich war beim FA, GVK, mit den Hunden gassi gehen etc.. Ausserdem fehlt mir massig Schlaf vom WE
28.09.2010 12:22
Boah, ich bin SO müde....
Hatte seit Samstag total heftig die Flitzeritis und hab nachts nicht schlafen können weil ich ständig auf die Toilette bin und so Bauchweh hatte.
Gestern war ich dann beim FA, GMH hat sich von 4,2 auf 3,7 verkürzt, ist aber nicht tragisch meinte sie da ich ja quasi "genug GMH habe".
lukas gehts Gott sei Dank gut, er ist noch gut versorgt. Am Freitag muss ich aber wieder hin zur Kontrolle. So heftiger Durchf.... kann wohl leider auch Wehen auslösen und deswegen muss das kontrolliert werden. Super...
Häng total in den Seilen, 3 Nächte ohne Schlaf ist nicht so dolle...
Dafür hab ich ein kleines Video von Lukas in aktion zusammengeschnitten. ICh denke als Mama oder Schwangere erkennt man durchaus was sich da tut
Sind allerdings nur leichte Bewegungen, ist kein richtig heftiger Tritt dabei. Aber ich bin ja schon froh dass ich ihn überhaupt filmen konnte. Immer wenn ich die Kamera drauf gehalten habe hat der junge Mann die Füße still gehalten.
http://yfrog.com/7flukasinaktion275z
http://img267.imageshack.us/img267/9185/lukasinakt ion275.mp4
Hatte seit Samstag total heftig die Flitzeritis und hab nachts nicht schlafen können weil ich ständig auf die Toilette bin und so Bauchweh hatte. Gestern war ich dann beim FA, GMH hat sich von 4,2 auf 3,7 verkürzt, ist aber nicht tragisch meinte sie da ich ja quasi "genug GMH habe".
lukas gehts Gott sei Dank gut, er ist noch gut versorgt. Am Freitag muss ich aber wieder hin zur Kontrolle. So heftiger Durchf.... kann wohl leider auch Wehen auslösen und deswegen muss das kontrolliert werden. Super...
Häng total in den Seilen, 3 Nächte ohne Schlaf ist nicht so dolle...
Dafür hab ich ein kleines Video von Lukas in aktion zusammengeschnitten. ICh denke als Mama oder Schwangere erkennt man durchaus was sich da tut
Sind allerdings nur leichte Bewegungen, ist kein richtig heftiger Tritt dabei. Aber ich bin ja schon froh dass ich ihn überhaupt filmen konnte. Immer wenn ich die Kamera drauf gehalten habe hat der junge Mann die Füße still gehalten.
http://yfrog.com/7flukasinaktion275z
http://img267.imageshack.us/img267/9185/lukasinakt ion275.mp4
28.09.2010 12:51
Sooo süß!! Ich hab s sofort gesehen
Schmilz... Wie süß... Hach, da hab ich mich gleich erinnert wie s sich bei mir anfühlte... Jetzt könnt ich weinen!
*
Ruh Dich schön aus Liebes!! Schlaf solange Du kannst!
Schmilz... Wie süß... Hach, da hab ich mich gleich erinnert wie s sich bei mir anfühlte... Jetzt könnt ich weinen! *
Ruh Dich schön aus Liebes!! Schlaf solange Du kannst!
28.09.2010 15:37
Ok, ich gebs zu - beim ersten Video konnte ich leider nicht viel erkennen, aber ich denke, mir fehlt einfach der geübte Blick dafür
ABER beim zweiten Video konnte sogar ich erkennen, dass der kleine Mann ganz schön Rambazamba in Mamas Bauchi macht! Von wegen da sind keine ordentliche Tritte dabei
Das ist ja Wahnsinn! Eventuell stelle ich nun eine äußerst dämliche Frage, aber wie gesagt, ich habe ja keinerlei Erfahrung damit ---> tut das denn nicht weh, wenn man von innen getreten wird??? Ich mein, dein Bauchi hüpft ja schon ordentlich durch die Tritte! Auf jeden Fall ist das Video eine ganz ganz tolle Erinnerung für später!
Wie gehts deinem Durchfall? Hoffentlich schon besser! Und denk bitte daran, du mußt ganz viel trinken, damit du deinen Wasserhaushalt ausgleichen kannst! Nicht dass dir noch schwindelig wird!!!
Huhu Sarina *wink*
ABER beim zweiten Video konnte sogar ich erkennen, dass der kleine Mann ganz schön Rambazamba in Mamas Bauchi macht! Von wegen da sind keine ordentliche Tritte dabei
Das ist ja Wahnsinn! Eventuell stelle ich nun eine äußerst dämliche Frage, aber wie gesagt, ich habe ja keinerlei Erfahrung damit ---> tut das denn nicht weh, wenn man von innen getreten wird??? Ich mein, dein Bauchi hüpft ja schon ordentlich durch die Tritte! Auf jeden Fall ist das Video eine ganz ganz tolle Erinnerung für später! Wie gehts deinem Durchfall? Hoffentlich schon besser! Und denk bitte daran, du mußt ganz viel trinken, damit du deinen Wasserhaushalt ausgleichen kannst! Nicht dass dir noch schwindelig wird!!!
Huhu Sarina *wink*
28.09.2010 16:23
Zitat von Sumsebrum:
Ok, ich gebs zu - beim ersten Video konnte ich leider nicht viel erkennen, aber ich denke, mir fehlt einfach der geübte Blick dafür![]()
ABER beim zweiten Video konnte sogar ich erkennen, dass der kleine Mann ganz schön Rambazamba in Mamas Bauchi macht! Von wegen da sind keine ordentliche Tritte dabeiDas ist ja Wahnsinn! Eventuell stelle ich nun eine äußerst dämliche Frage, aber wie gesagt, ich habe ja keinerlei Erfahrung damit ---> tut das denn nicht weh, wenn man von innen getreten wird??? Ich mein, dein Bauchi hüpft ja schon ordentlich durch die Tritte! Auf jeden Fall ist das Video eine ganz ganz tolle Erinnerung für später!
Wie gehts deinem Durchfall? Hoffentlich schon besser! Und denk bitte daran, du mußt ganz viel trinken, damit du deinen Wasserhaushalt ausgleichen kannst! Nicht dass dir noch schwindelig wird!!!
Huhu Sarina *wink*![]()
Du Nase, das ist 2 x das gleiche Video
Ich wusste nur nicht welches Ihr besser öffnen könnt
Ne, sind wirklich keine ordentlichen Tritte dabei. Das ist mehr so ein "Mama, ich dreh mich mal eben um, ja?" oder ein "Uah, gähn, mal nen Arm ausstreck". Wenn Michi ihn "ärgert" kann der junge Mann viel heftiger treten. Und am heftigsten ist es beim CTG, da versucht er mit aller Gewalt das Gerät vom Bauch zu kicken
Hmm, nö, weh tut das bis jetzt nicht. Man merkt es halt, aber es tut nicht weh. Ich denke das kommt erst noch wenn er mal gegen den Magen tritt oder sowas, aber das hab ich bis jetzt Gott sei Dank noch nicht gehabt
28.09.2010 20:05
Zitat von Secret:
Zitat von Sumsebrum:
Ok, ich gebs zu - beim ersten Video konnte ich leider nicht viel erkennen, aber ich denke, mir fehlt einfach der geübte Blick dafür![]()
ABER beim zweiten Video konnte sogar ich erkennen, dass der kleine Mann ganz schön Rambazamba in Mamas Bauchi macht! Von wegen da sind keine ordentliche Tritte dabeiDas ist ja Wahnsinn! Eventuell stelle ich nun eine äußerst dämliche Frage, aber wie gesagt, ich habe ja keinerlei Erfahrung damit ---> tut das denn nicht weh, wenn man von innen getreten wird??? Ich mein, dein Bauchi hüpft ja schon ordentlich durch die Tritte! Auf jeden Fall ist das Video eine ganz ganz tolle Erinnerung für später!
Huhu Sarina *wink*![]()
Du Nase, das ist 2 x das gleiche VideoIch wusste nur nicht welches Ihr besser öffnen könnt
![]()
Ne, sind wirklich keine ordentlichen Tritte dabei. Das ist mehr so ein "Mama, ich dreh mich mal eben um, ja?" oder ein "Uah, gähn, mal nen Arm ausstreck". Wenn Michi ihn "ärgert" kann der junge Mann viel heftiger treten. Und am heftigsten ist es beim CTG, da versucht er mit aller Gewalt das Gerät vom Bauch zu kicken![]()
Hmm, nö, weh tut das bis jetzt nicht. Man merkt es halt, aber es tut nicht weh. Ich denke das kommt erst noch wenn er mal gegen den Magen tritt oder sowas, aber das hab ich bis jetzt Gott sei Dank noch nicht gehabt![]()
Veräppelst du mich gerade? Zweimal das gleiche Video? Mhm, dann hat sich mein Blick wohl geschärft?
Oder aber du veräppelst mich
28.09.2010 21:01
Zitat von Secret:
Ne, ist wirklich 2 x das gleiche Video. Nur anders hochgeladen![]()
Ich glaube dir! Vorallem nachdem ich mir die Videos nochmal angesehen habe und nun auch auf Beiden etwas erkennen kann *lach*
28.09.2010 21:25
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Secret:
Ne, ist wirklich 2 x das gleiche Video. Nur anders hochgeladen![]()
Ich glaube dir! Vorallem nachdem ich mir die Videos nochmal angesehen habe und nun auch auf Beiden etwas erkennen kann *lach*
Naja, ganz einfach ist es wirklich nicht wenn man nicht weiß worauf man achten soll. Noch dazu wo sich der Bauch ja eh immer auf und ab bewegt, aber ich kann ja schlecht minutenlang die Luft anhalten
29.09.2010 11:07
Tataaaaaaaaaaaaa, 29. SSW!!! Das heißt: 8 Monat und 3. Trimester!!!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt