Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
03.12.2010 19:25
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

wiefie, hast Du Dir eigentlich den schicken Schlüppi zugelegt, oder Deine Hebi mal gefragt?!

noch nich.. ABER ich werds tun..
hatte heute noch son unterhemd in meinem schrank gefunden, die auch nochmal so "bodyforming" sind... Hab ich dann jetzt auch mal weggepackt... Ihr werdet sehen, ihr werdet Eure Figur fix zurück haben! Ich hab nicht gedacht dass es so gut geht...

das will ich nich hoffen!!!!
ich hätte doch gern ne andere figur, als kurz vor der ss...
rinchensarina
23180 Beiträge
03.12.2010 19:38
hmm, naja, aber man muss ja erstmal zurück zum ausgangsgewicht und dann kann man mehr abnehmen, falls du das meinst! Ich hab jetzt 7kilo weniger als vor der ss, bin mächtig stolz!
Ach ja, hast Du Luis schonmal im Hoptye gehabt?
wiefie
11727 Beiträge
03.12.2010 19:40
Zitat von rinchensarina:

hmm, naja, aber man muss ja erstmal zurück zum ausgangsgewicht und dann kann man mehr abnehmen, falls du das meinst! Ich hab jetzt 7kilo weniger als vor der ss, bin mächtig stolz!

ich will wahrscheinlich mal wieder zu viel zu schnell..
*
im hop tyye noch nicht. ich kriegs alleine irgendwie nich gewurschtelt. im tt schon..
er fands glaub ich ganz ok...
rinchensarina
23180 Beiträge
03.12.2010 20:01
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

*
im hop tyye noch nicht. ich kriegs alleine irgendwie nich gewurschtelt. im tt schon..
Ich glaube auch
*
Wird schon mit dem Hoptye Übung Übung Übung!
wiefie
11727 Beiträge
03.12.2010 20:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

*
Ich glaube auch
*

ja, denke ich auch.. ich müsste es vllt einmal mit chris hilfe machen! leider arbeitet er momentan viel zu viel..
rinchensarina
23180 Beiträge
03.12.2010 20:06
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

*
Ich glaube auch
*

ja, denke ich auch.. ich müsste es vllt einmal mit chris hilfe machen! leider arbeitet er momentan viel zu viel..
oh, naja am we ist vielleicht zeit, oder muss er arbeiten?
wiefie
11727 Beiträge
03.12.2010 20:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

*
Ich glaube auch
*

oh, naja am we ist vielleicht zeit, oder muss er arbeiten?

schaun wa mal...
dank home office besteht die möglichkeit ja jeder zeit!
aber ich will mich nicht beschweren!!!!
ich bin froh das er so strebsam ist!!!
sunflower09
11719 Beiträge
04.12.2010 09:35
Zitat von rinchensarina:

ich halte mich zurück mit meinungen und spekulationen! denke das macht alles bekloppt!
lukas wird kommen und du die richtige entscheidng treffen

ja sowieso!!!!!!!!!!
04.12.2010 09:59
Mädels, ich wünsch Euch ein wunderschönes WE!
sunflower09
11719 Beiträge
04.12.2010 12:06
Zitat von Secret:

Mädels, ich wünsch Euch ein wunderschönes WE!

Dir* euch auch
04.12.2010 12:21
Boah, ich hab grad unseren Laserdrucker gereinigt, der hat so Streifen gezogen. Ist DAS ne Sauerei sag ich Euch gut dass Michi grad nicht da ist, der hätte die Krise bekommen

Aber der brave Herr Ehemann ist gerade beim OBI um Teile für neue Seifenformen für die werte Ehefrau zuschneiden zu lassen
sanne85
1796 Beiträge
04.12.2010 14:42
Hey,

ich oute mich auch mal als heimliche Mitleserin, ich hab deine Geschichte verfolgt nachdem du uns im Junithread verlassen musstest (ich hatte auch am 14.06. Termin). Viel Glück für deine Geburt, ich wünsche dir, dass du komplikationslos, trotz aller Probleme, alles überstehst und nicht allzu lange warten musst. Alles Gute!
04.12.2010 18:35
Zitat von sanne85:

Hey,

ich oute mich auch mal als heimliche Mitleserin, ich hab deine Geschichte verfolgt nachdem du uns im Junithread verlassen musstest (ich hatte auch am 14.06. Termin). Viel Glück für deine Geburt, ich wünsche dir, dass du komplikationslos, trotz aller Probleme, alles überstehst und nicht allzu lange warten musst. Alles Gute!

Dankeschön das ist ja nett, Dein Wort in Gottes Gehörgang
04.12.2010 18:37
Määääädels... brauch mal Trost

Ich hab seit ungefähr 3 Stunden sooo Bauchweh... wobei Bauchweh eigentlich nicht der richtige Ausdruck ist. Mehr meine Gebärmutter tut weh oder so, keine Ahnung... ist so ein ganz diffuses Schmerzgefühl... rechts in der Leiste stichts und ansonsten fängts ca. 10cm unterm Bauchnabel an (die Rundung mitgemessen) und da tuts über die komplette Breitseite weh...

Hab mich vorhin schon 3 Stunden hingelegt, dachte dann wirds vielleicht besser, aber irgendwie ists jetzt nach dem aufstehen noch schlimmer als vorher...

*schnief*
04.12.2010 18:40
Toll, jetzt hat sich Michi auch noch ein Stück vom Finger abgeschnitten! Was für ein Abend...

Er hat angefangen mit Essen machen und sich dabei ein Stück der Fingerkuppe abgeschnitten. Ich kauf NIE WIEDER neue scharfe Messer!!

Das blutet jetzt wie sau. Habens einbandagiert, aber hat sofort durchgeblutet. Aber er will ja weder desinfizieren noch zum Arzt noch... grrrrrr....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt