Mein Neuanfang - mit Happy End!
03.12.2010 13:35
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Naja, ich lass es jetzt drauf ankommen. Jetzt lauf ich schon 3 Wochen mit den Schmerzen rum, da kommts jetzt auf die paar Tage auch nicht drauf an. Und wenn die sagen ich darf normal entbinden (wovon ich jetzt mal ausgehe) dann ändert sich eh nix, weil machen kann man nicht wirklich was.
ich drück dir in jedem fall die däumchen..![]()
Danke, kann ich brauchen![]()
Sagen wir mal so, da sich bei mir "untenrum" ja schon einiges tut hoffe ich natürlich auf eine vergleichsweise kurze spontane Entbindung. Das wäre mir natürlich auf jeden Fall lieber als ein KS.
Es könnte ja aber trotzdem auf 4 Tage fiese Wehen und dann 2-3 Monate Bettlägrigkeit hinauslaufen und da wär mir ein kurzer KS dann doch lieber....
Aber das weiß man halt vorher nicht, dummerweise.
warte halt den dienstag ab, nd entscheide dann aus dem bauch heraus..
das wird schon das richtige sein!!![]()
Joa... mein Bauch... der hat mir auch gesagt ich werd nie Kinder bekommen und dass es ein Mädchen wird und dass es ausgerechnet in dem Monat für ET Weihnachten eh nicht klappen wird...![]()
ääähm, ja....
dann lass vllt michi aus dem bauch entscheiden!!![]()
Ja, ist glaub ich besser.
03.12.2010 14:21
Zitat von Secret:
Hallo Mädels,
aaaaaaaaalso, die Globulis bringen leider niente.
Also heut im KH angerufen, hatte eine etwas gestresste Hebamme am Telefon, PCs gehen wohl grad nicht und viel los.
Die meinte dann tjaaaaaa, viel machen können wir da auch nicht, kommen sie doch nächste Woche mal vorbei zwischen 8 und 11, dann schauen wir uns das an.
Hat mich dann etwas irritiert, Michi auch weils meine FAin ja doch etwas dringlicher gemacht hatte. Also hat Michi beim FA angerufen.
Laut FA ists deswegen dringlich weil man ja nicht weiß ob Lukas früher kommt und ein geplanter KS im Zweifelsfall besser ist als wenn die das erst abklären wenn ich schon mit Wehen im Kreissaal bin und dann nen Not-KS machen.
Problematik ist wohl dass wenn ich ne starke Symphysenlockerung habe eine natürliche Geburt im worst case zu einer Beckensprengung führen kann. Dann muss ich im Anschluss an die Entbindung sofort operiert werden. Oder das Becken wird dabei so überdehnt dass ich danach ca. 2-3 Monate quasi ans Bett gefesselt bin weil ich nicht laufen kann bis das alles verheilt ist. Beides gaaaaaaaanz tolle Aussichten!
Ob die Lockerung aber so schlimm ist oder nicht kann nur das KH entscheiden. Die schauen sich das an und sagen mir dann ob ich normal entbinden kann oder nicht. Und wie der FA so schön sagte: "Ob die Entscheidung dann richtig war sieht man aber leider erst nach der Entbindung". Supi.
Also fahren wir jetzt am Di ins KH um das abklären zu lassen. Montag geht nicht, da ist Michi bei einem seiner Kunden als Nikolaus![]()
Süße, ich will dich nicht erschrecken. Aber ich hatte das ja auch, und am Ende ziemlich schmerzhaft. Die Geburt war super heavy weil Xander ja 4,5kg, KU37, 54cm groß...
Ich konnte die ersten 2 Tage nach der Geburt gar nicht aufstehen weil mir mein Becken + Schambei sau weh taten. Und die schmerzen hatte ich noch bis das er 4 Monate war!!! Wenn ich nochmal zu tun hätte, dann hätte ich einen KS gefragt.
Aber die Ärzte sind ja so doof keiner hat mir das :
Zitat:gesagt.
Oder das Becken wird dabei so überdehnt dass ich danach ca. 2-3 Monate quasi ans Bett gefesselt bin
*
Also überleg dir das gut. KS ist zwar auch heftig, aber besser als 4 Monate schmerzen. Und noch, ab und ab spüre ich es jetzt noch...
*
Hoff hab dich nicht geschockt oder so. Jede GEburt ist ja anders und jedes Kind ist anders und jede Frau, also heißt es ja nicht das es bei dir auch so kommen muss....
03.12.2010 16:05
Ich schau jetzt erstmal was die im KH sagen. Vorher ist eh alles nur Spekulation. Am Dienstag weiß ich mehr
03.12.2010 18:02
ich halte mich zurück mit meinungen und spekulationen! denke das macht alles bekloppt!
lukas wird kommen und du die richtige entscheidng treffen
lukas wird kommen und du die richtige entscheidng treffen
03.12.2010 18:05
klickt wer für mich
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/ff8dc01c-2665 -f014-69c8-4a3b3c2be35c" title="Dshini.net">Mein Link</a>
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/ff8dc01c-2665 -f014-69c8-4a3b3c2be35c" title="Dshini.net">Mein Link</a>
03.12.2010 18:17
Zitat von Secret:
Ich schau jetzt erstmal was die im KH sagen. Vorher ist eh alles nur Spekulation. Am Dienstag weiß ich mehr![]()
so würd ichs auch machen..
mach dir keinen kopf und geniess das we...
es kann das letzte zu zweit sein!
03.12.2010 18:31
Zitat von wiefie:OHJA! Steffie mach das!!
Zitat von Secret:
Ich schau jetzt erstmal was die im KH sagen. Vorher ist eh alles nur Spekulation. Am Dienstag weiß ich mehr![]()
so würd ichs auch machen..
mach dir keinen kopf und geniess das we...
es kann das letzte zu zweit sein!![]()
03.12.2010 18:32
wiefie, hast Du Dir eigentlich den schicken Schlüppi zugelegt, oder Deine Hebi mal gefragt?!
03.12.2010 18:51
Wisst Ihr was Mädels? Ich hab da seit heute Mittag mal gar nicht drüber nachgedacht
Ich hab heut SEIFE gemacht! Hihi....
Hab doch den großen Auftrag von der Kirche und heute hab ich die erste Runde gesiedet. Ist noch im Backofen, wenn Michi vom gassi gehen wieder da ist färbt er mir die Seife (braucht man viel Kraft zum umrühren bei der MEnge, sind ja mal eben schlappe 10,5g) und dann kommt sie in die Form. Morgen kann ich sie ausformen.
Das Spiel mach ich dann noch 3x in der nächsten Zeit, dann hab ich die fertig. Müssen halt dann noch verpackt werden etc., aber das machen zur Not Michi und meine Schwester.
Aber macht soooo Spaß mal wieder heißverseifte Seife zu machen
Die ist nämlich am nächsten Tag schon fast gebrauchsfertig...
Hab doch den großen Auftrag von der Kirche und heute hab ich die erste Runde gesiedet. Ist noch im Backofen, wenn Michi vom gassi gehen wieder da ist färbt er mir die Seife (braucht man viel Kraft zum umrühren bei der MEnge, sind ja mal eben schlappe 10,5g) und dann kommt sie in die Form. Morgen kann ich sie ausformen.
Das Spiel mach ich dann noch 3x in der nächsten Zeit, dann hab ich die fertig. Müssen halt dann noch verpackt werden etc., aber das machen zur Not Michi und meine Schwester.
Aber macht soooo Spaß mal wieder heißverseifte Seife zu machen
Die ist nämlich am nächsten Tag schon fast gebrauchsfertig...
03.12.2010 19:09
Zitat von Secret:Wie werden die Seifen denn aussehen?!?!? Zeigste uns n Bild?
Wisst Ihr was Mädels? Ich hab da seit heute Mittag mal gar nicht drüber nachgedacht![]()
Aber macht soooo Spaß mal wieder heißverseifte Seife zu machenDie ist nämlich am nächsten Tag schon fast gebrauchsfertig...
Und wie riechen sie und so ?
03.12.2010 19:16
die werden grün-beige geschichtet, viereckig und riechen intensiv nach apfel. Da sie paradies apfel heißen sollte musste das ja thematisch passen
03.12.2010 19:17
Zitat von rinchensarina:
wiefie, hast Du Dir eigentlich den schicken Schlüppi zugelegt, oder Deine Hebi mal gefragt?!
noch nich.. ABER ich werds tun..
03.12.2010 19:18
Zitat von Secret:
die werden grün-beige geschichtet, viereckig und riechen intensiv nach apfel. Da sie paradies apfel heißen sollte musste das ja thematisch passen![]()
da bin ich aber auch scharf auf ein bildchen..
03.12.2010 19:21
Zitat von wiefie:Rot wäre da doch auch ne coole Variante
Zitat von Secret:
die werden grün-beige geschichtet, viereckig und riechen intensiv nach apfel. Da sie paradies apfel heißen sollte musste das ja thematisch passen![]()
da bin ich aber auch scharf auf ein bildchen..![]()
Paradiesapfel, leckaaaaaa... Gibts ja jetzt überall!!! Hattest Du ja auch neulich gesagt!
03.12.2010 19:23
Zitat von wiefie:hatte heute noch son unterhemd in meinem schrank gefunden, die auch nochmal so "bodyforming" sind...
Zitat von rinchensarina:
noch nich.. ABER ich werds tun..![]()
Hab ich dann jetzt auch mal weggepackt... Ihr werdet sehen, ihr werdet Eure Figur fix zurück haben! Ich hab nicht gedacht dass es so gut geht...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt