Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
04.12.2010 18:52
Ach mensch...bei Euch ist ja was los !!!
Meinst Du nicht, dass Deine Schmerzen vielleicht Wehen sind???
Vielleicht solltet Ihr BEIDE ins KH fahren , er zur Wundversorgung und Du zum FA?!?
04.12.2010 18:56
Zitat von Julie82:

Ach mensch...bei Euch ist ja was los !!!
Meinst Du nicht, dass Deine Schmerzen vielleicht Wehen sind???
Vielleicht solltet Ihr BEIDE ins KH fahren , er zur Wundversorgung und Du zum FA?!?

keine Ahnung, bin ja da auch noch kein Profi. Bis jetzt kommt nix in Wellen, ist eher so ein diffuser Schmerz wie wenn man seine Tage bekommt. Nur irgendwie schlimmer. Und dazu stichts eben in der rechten Leiste.

Michi bringen keine 10 Pferde ins KH deswegen. Der Herr Dr. verarztet lieber alles selbst.
04.12.2010 18:59
MÄNNER !
Hm, komisch Deine Schmerzen...wüsste jetzt auch nicht was Du machen könntest !
Ruh Dich am besten weiter aus un leg die Beine hoch...wenns schlimmer wird, solltest Du es doch nochmal abklären lassen!!!
Schick Dir noch schnell ein großes Trostpaket und wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend!
04.12.2010 19:01
Danke, das ist lieb von Dir. Vielleicht auch nur ne Magenverstimmung? Keine Ahnung... mir ist auch total heiß...

Dir auch einen schönen Abend!
sunflower09
11719 Beiträge
04.12.2010 19:04
hmm also wenn so Mens schmerzen sind sind es evt Vorwehen

http://www.babys.de/geburt/wehen.htm

so ein ziehen ... -> Link

Aber wenns richtige Wehen sind, dann wirst du nicht zweifeln! Das weisst du dann schon, glaub mir!
04.12.2010 19:15
Zitat von sunflower09:

hmm also wenn so Mens schmerzen sind sind es evt Vorwehen

http://www.babys.de/geburt/wehen.htm

so ein ziehen ... -> Link

Aber wenns richtige Wehen sind, dann wirst du nicht zweifeln! Das weisst du dann schon, glaub mir!

Keine Ahnung, hab in meinem Buch auch schon nachgelesen. Glaub eigentlich nicht dass es Wehen sind, egal was für welche. Ich hab zwar dazu auch fieses Kreuzweh, aber mein Bauch ist nicht hart. Aber ich hab das Gefühl als würde da ein Stein drin liegen der nach unten zieht vorne...

Und das Gefühl dieses diffusen Schmerzes macht mich grad wahnsinnig. Das ist ein Gefühl wie ein tropfender Wasserhahn...
sunflower09
11719 Beiträge
04.12.2010 19:17
denke das Kind bereitet alles vor, so ist das halt wenns zum Ende hin geht Warst schon warm beden? (aber nur wenn Michi da ist)
04.12.2010 19:24
Zitat von sunflower09:

denke das Kind bereitet alles vor, so ist das halt wenns zum Ende hin geht Warst schon warm beden? (aber nur wenn Michi da ist)

Ne, ich HASSE baden....

Naja, werd das jetzt mal beobachten, mehr kann ich eh nicht machen. Vielleicht ja doch nur was mit dem Magen oder es geht einfach wieder weg.

Fühl mich grad nur einfach so sch.... Kennst Du dieses Gefühl wenn man morgens aufsteht und hat Grippe? Dieses ungute Körpergefühl, dieses unwohlfühlen, wie wenn alles ein bissal taub wäre? So fühl ich mich grad... und dazu eben dieses Bauchweh und stechen in der Leiste...
sunflower09
11719 Beiträge
04.12.2010 19:27
ja weiß was du meinst...
aber geh echt mal baden!! dann entspannt sich der Bauch und es wird besser gehn!!!
Am Ende der ss war ich jeden Abend baden, sonst konnte ich nicht schlafen dermaßen war der Bauch hart , und danach war er schön weich
Also überlegs dir mal
04.12.2010 19:29
Zitat von sunflower09:

ja weiß was du meinst...
aber geh echt mal baden!! dann entspannt sich der Bauch und es wird besser gehn!!!
Am Ende der ss war ich jeden Abend baden, sonst konnte ich nicht schlafen dermaßen war der Bauch hart , und danach war er schön weich
Also überlegs dir mal

Ne, Michi sagt das auch schon immer. Aber ich liiiiiiebe duschen, aber ich HASSE baden!
rinchensarina
23180 Beiträge
04.12.2010 19:49
Sie stellt Badebomben her und hasst BADEN Das ist ja n Ding!!
Steffie, wenns aber komische Schmerzen werden, dann ab in die Wanne und testen obs schlimmer wird.. dann kannste Dir sicher sein..
Hach ich bin ja so gespannt
04.12.2010 19:54
Zitat von rinchensarina:

Steffie, wenns aber komische Schmerzen werden, dann ab in die Wanne und testen obs schlimmer wird.. dann kannste Dir sicher sein..

Alles von Michi höchstpersönlich probegebadet. Der meckert so lange bis alles passt Und von mir probegeduscht.

Keine Ahnung, irgendwie komisch grad. Eben wie sehr sehr starke Regelschmerzen. Dazu Kreuzschmerzen und schwitzen.

Werden jetzt dann erstmal was essen und auf die Couch, vielleicht wirds dann besser...
rinchensarina
23180 Beiträge
04.12.2010 20:09
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Alles von Michi höchstpersönlich probegebadet. Der meckert so lange bis alles passt Und von mir probegeduscht.

Keine Ahnung, irgendwie komisch grad. Eben wie sehr sehr starke Regelschmerzen. Dazu Kreuzschmerzen und schwitzen.

Werden jetzt dann erstmal was essen und auf die Couch, vielleicht wirds dann besser...
ohhhh, es word spannend!!!!
04.12.2010 20:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Naja, bös wär ich nicht wenns jetzt losgehen würde. Aber ich glaub dass es grad etwas besser wird, also wirds wohl nix....
rinchensarina
23180 Beiträge
04.12.2010 20:45
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Naja, bös wär ich nicht wenns jetzt losgehen würde. Aber ich glaub dass es grad etwas besser wird, also wirds wohl nix....
Och mensch, ich bin doch sooo nervös!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt