Mein Neuanfang - mit Happy End!
08.12.2010 11:49
Zitat von sunflower09:Hab ich grad wenig Zeit, David klebt an mir!!
frag mich manchmal ob du überhaupt Beiträge nachliest!![]()
na mein Auto ist gebeult..
Schaue nur ab und an rein, und aufs Handy
08.12.2010 11:49
Zitat von rinchensarina:
ALSO:
SMS aus dem Kreißsaal:
Also wir sind seit gestern abend im KS, haben ebn nur einmal den KS gewechselt weils da nen sessel gibt. Die Rückenschmerzen etc von Heut nacht kamen nicht von den wehen sondern von meinen Rückenproblemen wegen denen ich auch das BV habe. Langsam habe ich Wehen, aber noch nciht sehr stark und oft.
Aber es wird...
Ihr glaubt es nicht, aber nach den traumhaften 2h schmerzfreiheit in der Wanne denke ich über einen Wannengeburt nach.
Michi freut sich total und ich kenn mich selbst nicht wieder."
wir freuen uns hier auch secret
08.12.2010 11:50
Zitat von rinchensarina:Aber alles ist gut gegangen, oder, also keiner Verletzt??
![]()
08.12.2010 11:51
ich glaube steffie macht es sarina nach...das dauert etwas länger
aber ist doch immr wieder erstaunlich, wie sich frauen bei einer geburt verändern....
hört ich total bescheuert an, aber ich hätte auch sooo gerne wehen gehabt und das ganze drum und dran...
aber ist doch immr wieder erstaunlich, wie sich frauen bei einer geburt verändern....
hört ich total bescheuert an, aber ich hätte auch sooo gerne wehen gehabt und das ganze drum und dran...
08.12.2010 11:53
@helga: mein Mann auf der Arbeit geparkt und war gerad raus, da kam sein kollege und rutscht ihm in die Fahrertür. Türe ist total schrott. Er konnte noch gerade so davon springen.
Und der Hammer das schreibt er mir per Mail nachdem ich ihm wie jeden Morgen eine gute Morgen Mail schreibe...
"ja hier alles ok, schau mal im Anhang die Rav 4 " ... mach das Bild auf und seh das auto zerbeult... hab mich kalt erschrocken!!!
Und der Hammer das schreibt er mir per Mail nachdem ich ihm wie jeden Morgen eine gute Morgen Mail schreibe...
"ja hier alles ok, schau mal im Anhang die Rav 4 " ... mach das Bild auf und seh das auto zerbeult... hab mich kalt erschrocken!!!
08.12.2010 11:55
Zitat von Looni:
ich glaube steffie macht es sarina nach...das dauert etwas länger![]()
aber ist doch immr wieder erstaunlich, wie sich frauen bei einer geburt verändern....![]()
ja näh, hihi da können wir wild werden
ja Wehen tun zwar weh und in dem Moment geht man über seine Grenzen aber es ist schon ein schönes Erlebnis, wenn die Presswehen mal kommen und man aktiv mitarbeiten kann und dann hops ist es da... dann fällt einem soooooooooo ein großen Stein vom Herzen und das Glück kann man kaum fassen
08.12.2010 11:56
Zitat von rinchensarina:
![]()
kein stress, kenn dich doch
08.12.2010 11:57
Zitat von sunflower09:
Zitat von Looni:
aber ist doch immr wieder erstaunlich, wie sich frauen bei einer geburt verändern....![]()
ja näh, hihi da können wir wild werden![]()
ja Wehen tun zwar weh und in dem Moment geht man über seine Grenzen aber es ist schon ein schönes Erlebnis, wenn die Presswehen mal kommen und man aktiv mitarbeiten kann und dann hops ist es da... dann fällt einem soooooooooo ein großen Stein vom Herzen und das Glück kann man kaum fassen
naja..vielleicht, WENN ein zweites kind...vielleicht kann ich das ja dann mal erleben...ich hatte nen ks...der kleine wollte sich einfach nimmer drehen....
08.12.2010 11:59
Zitat von Looni:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Looni:
ja näh, hihi da können wir wild werden![]()
naja..vielleicht, WENN ein zweites kind...vielleicht kann ich das ja dann mal erleben...ich hatte nen ks...der kleine wollte sich einfach nimmer drehen....
ja jedes Kind ist anders, vielleicht klappts ja beim 2.
08.12.2010 12:04
steffi schreibt "langsam wirkts woh... aua...."
es geht voran
es geht voran
08.12.2010 12:26
Zitat von wiefie:hihi, jaaaaaaa... Ich wusste doch dass man Wehen spürt LOL!!
es geht voran![]()
08.12.2010 13:28
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:hihi, jaaaaaaa... Ich wusste doch dass man Wehen spürt LOL!!
es geht voran![]()
![]()
hihi
es geht vorran
08.12.2010 13:28
Zitat von josy_at:
wie spannend![]()
![]()
![]()
Mal sehen, ob sie meine 28 h unterbietet
![]()