Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
08.12.2010 11:49
Zitat von sunflower09:

frag mich manchmal ob du überhaupt Beiträge nachliest!
na mein Auto ist gebeult..
Hab ich grad wenig Zeit, David klebt an mir!! Schaue nur ab und an rein, und aufs Handy
sunflower09
11719 Beiträge
08.12.2010 11:49
Zitat von rinchensarina:

ALSO:
SMS aus dem Kreißsaal:
Also wir sind seit gestern abend im KS, haben ebn nur einmal den KS gewechselt weils da nen sessel gibt. Die Rückenschmerzen etc von Heut nacht kamen nicht von den wehen sondern von meinen Rückenproblemen wegen denen ich auch das BV habe. Langsam habe ich Wehen, aber noch nciht sehr stark und oft.
Aber es wird...
Ihr glaubt es nicht, aber nach den traumhaften 2h schmerzfreiheit in der Wanne denke ich über einen Wannengeburt nach.
Michi freut sich total und ich kenn mich selbst nicht wieder."

wir freuen uns hier auch secret
rinchensarina
23180 Beiträge
08.12.2010 11:50
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Hab ich grad wenig Zeit, David klebt an mir!! Schaue nur ab und an rein, und aufs Handy
Aber alles ist gut gegangen, oder, also keiner Verletzt??
08.12.2010 11:51
ich glaube steffie macht es sarina nach...das dauert etwas länger

aber ist doch immr wieder erstaunlich, wie sich frauen bei einer geburt verändern....

hört ich total bescheuert an, aber ich hätte auch sooo gerne wehen gehabt und das ganze drum und dran...
sunflower09
11719 Beiträge
08.12.2010 11:53
@helga: mein Mann auf der Arbeit geparkt und war gerad raus, da kam sein kollege und rutscht ihm in die Fahrertür. Türe ist total schrott. Er konnte noch gerade so davon springen.
Und der Hammer das schreibt er mir per Mail nachdem ich ihm wie jeden Morgen eine gute Morgen Mail schreibe...
"ja hier alles ok, schau mal im Anhang die Rav 4 " ... mach das Bild auf und seh das auto zerbeult... hab mich kalt erschrocken!!!
sunflower09
11719 Beiträge
08.12.2010 11:55
Zitat von Looni:

aber ist doch immr wieder erstaunlich, wie sich frauen bei einer geburt verändern....

hört ich total bescheuert an, aber ich hätte auch sooo gerne wehen gehabt und das ganze drum und dran...

ja näh, hihi da können wir wild werden
ja Wehen tun zwar weh und in dem Moment geht man über seine Grenzen aber es ist schon ein schönes Erlebnis, wenn die Presswehen mal kommen und man aktiv mitarbeiten kann und dann hops ist es da... dann fällt einem soooooooooo ein großen Stein vom Herzen und das Glück kann man kaum fassen
sunflower09
11719 Beiträge
08.12.2010 11:56
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

kein stress, kenn dich doch
08.12.2010 11:57
Zitat von sunflower09:

Zitat von Looni:

ja Wehen tun zwar weh und in dem Moment geht man über seine Grenzen aber es ist schon ein schönes Erlebnis, wenn die Presswehen mal kommen und man aktiv mitarbeiten kann und dann hops ist es da... dann fällt einem soooooooooo ein großen Stein vom Herzen und das Glück kann man kaum fassen

naja..vielleicht, WENN ein zweites kind...vielleicht kann ich das ja dann mal erleben...ich hatte nen ks...der kleine wollte sich einfach nimmer drehen....
sunflower09
11719 Beiträge
08.12.2010 11:59
Zitat von Looni:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Looni:

naja..vielleicht, WENN ein zweites kind...vielleicht kann ich das ja dann mal erleben...ich hatte nen ks...der kleine wollte sich einfach nimmer drehen....

ja jedes Kind ist anders, vielleicht klappts ja beim 2.
wiefie
11727 Beiträge
08.12.2010 12:04
steffi schreibt "langsam wirkts woh... aua...."

es geht voran
08.12.2010 12:07
wie spannend Mal sehen, ob sie meine 28 h unterbietet
rinchensarina
23180 Beiträge
08.12.2010 12:26
Zitat von wiefie:

es geht voran
hihi, jaaaaaaa... Ich wusste doch dass man Wehen spürt LOL!!
sunflower09
11719 Beiträge
08.12.2010 13:28
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

es geht voran
hihi, jaaaaaaa... Ich wusste doch dass man Wehen spürt LOL!!

hihi
es geht vorran
sunflower09
11719 Beiträge
08.12.2010 13:28
Zitat von josy_at:

28 stunden nicht schlecht, ich hatte 26h
08.12.2010 13:34
Zitat von sunflower09:

Zitat von josy_at: