Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
08.12.2010 07:04

....wo ist Lukas denn nu...immernoch im Bauch???
Mach Dich auf den Weg kleiner Mann...wir freuen uns auf Dich
rinchensarina
23180 Beiträge
08.12.2010 08:30
Guten Morgen..
Alsoooo
Nachdem die Dame gestern ins KH gefahren ist wurde erstemal versucht bei ihr per Lachsmustest zu schauen obs FW ist, sie beschreibt es als "weisse Flöckchen" dabei... Aber der Lachsmustest versagt bei ihr, soll nicht heissen, dass sie kein FW verliert, aber sie funzten einfach nicht... Anbei fiel Steffie dann auf, dass sie schon morgen s im KH beim URin abgeben diese weissen Flöckchen dabei hatte... Wahrscheinlich ging da schon etwas ab LOL!!

Die Nacht über schrieb sie mir dann einmal folgendes:
"Das war dann wohl die erste Wehe, na Prost Mahlzeit"... Zeigt mir, AUCH STEFFIE spürt dann doch die Wehen...

Sie ist derzeit ziemlich gefrustet, weil sich ausser gefühlten verlorenen 20 L FW, nichts tut..

Die letzte Sms kam gegen 7:
" Ich habe die Schnauze voll, bevor es überhaupt richtig losgeht. Von der Liegerei im Bett habe ich solche Siphysen und Kreuzschmerzen, dass ich gleich Handgreiflich werde!"
Ich nehme an, sie bekommt richtig schöne WEHEN

Wir dürfen also gespannt sein...
Ich schätze Heute wirds spannend...
ACH ja, Heute wäre dann auch 14 Tage vor ET, wie Michi es prophezeit hat! Muss er wohl Pate vom eigenen Kind werden

rinchensarina
23180 Beiträge
08.12.2010 09:02
Wiefie hast Du schon was neues gehört? Sie antwortet mir nicht mehr, ob in die Endrunde geht?
wiefie
11727 Beiträge
08.12.2010 09:04
Zitat von rinchensarina:

Wiefie hast Du schon was neues gehört? Sie antwortet mir nicht mehr, ob in die Endrunde geht?

seit heut nacht um 3 oder so nichts mehr....
allerdings hätt ich mit starken wehen auch keinen nerv auf sms gehabt..
man, hätten wiir doch auf ne live- übertragung via webcam bestanden...
rinchensarina
23180 Beiträge
08.12.2010 09:06
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

seit heut nacht um 3 oder so nichts mehr....
allerdings hätt ich mit starken wehen auch keinen nerv auf sms gehabt..
man, hätten wiir doch auf ne live- übertragung via webcam bestanden...
Naja ich hatte 48Std volles Programm.. Ich schätze mal dass es richtig rund geht Denn Zum Ende meiner Wehen, die echt schäbbig waren hatte ich dann auch keinen Nerv mehr zu schreiben. Deshalb denke ich auch
08.12.2010 09:06
Zitat von rinchensarina:

aber der eigene papa...so hatten wa nicht gewettet

ich beneide euch, das ihr wehen hatten, fruchtblase geplatzt und überhaupt vielleicht darf ich das ja auch nochmal erleben...aber das hilft steffie jetzt auch nicht

sarina, hast du nicht noch aus m kreissaal geschrieben? steffie kann uns doch nicht so hängen lassen

ich drück ihr die daumen, das sie bald ihren lukas im arm halten kann!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
08.12.2010 09:08
Hab ne Sms:
Die Dame war grad Baden LOL!!! ÜBER 2H schreibt sie! Und jetzt wurd das Zimmer gewechselt, Frühstück gibbet, und dann gibts ne Tablette!!
wiefie
11727 Beiträge
08.12.2010 09:10
Zitat von rinchensarina:

Hab ne Sms:
Die Dame war grad Baden LOL!!! ÜBER 2H schreibt sie! Und jetzt wurd das Zimmer gewechselt, Frühstück gibbet, und dann gibts ne Tablette!!

warten wir nun mal gespannt ab....
08.12.2010 09:11
Zitat von rinchensarina:

Hab ne Sms:

sie kann noch an essen denken?? ichhatte selbst nach meinem ks keinen hunger, das hat dann alles mein mann gefuttert ^^
rinchensarina
23180 Beiträge
08.12.2010 09:12
Zitat von Looni:

Zitat von rinchensarina:

aber der eigene papa...so hatten wa nicht gewettet

ich beneide euch, das ihr wehen hatten, fruchtblase geplatzt und überhaupt vielleicht darf ich das ja auch nochmal erleben...aber das hilft steffie jetzt auch nicht

sarina, hast du nicht noch aus m kreissaal geschrieben? steffie kann uns doch nicht so hängen lassen

ich drück ihr die daumen, das sie bald ihren lukas im arm halten kann!!!!
Ja, aber ich hab den Kreisssaal auch nciht mehr verlassen, da wenig los war, konnte ich unten bleiben die 2 Tage... Hatte ja eh Bettruhe, wegen Nabelschnurvorfall
rinchensarina
23180 Beiträge
08.12.2010 09:14
Zitat von Looni:

Zitat von rinchensarina:

Hab ne Sms:

sie kann noch an essen denken?? ichhatte selbst nach meinem ks keinen hunger, das hat dann alles mein mann gefuttert ^^
Ich hab auch gegessen
wiefie
11727 Beiträge
08.12.2010 09:19
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Looni:

Zitat von rinchensarina:

Hab ne Sms:

Ich hab auch gegessen

och nee, ich konnte auch nichts essen...
ich war zu fertig und angespannt glaub ich...
rinchensarina
23180 Beiträge
08.12.2010 09:20
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Looni:

Zitat von rinchensarina:

Hab ne Sms:

Ich hab auch gegessen

ich hatte durst und riesen hunger, den ich ja die ganze ss hatte...lol
wiefie
11727 Beiträge
08.12.2010 09:22
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Looni:

Zitat von rinchensarina:

Hab ne Sms:

Ich hab auch gegessen

ich hatte durst und riesen hunger, den ich ja die ganze ss hatte...lol

zum glück hat sich das mit der "fresssucht" der ss bei mir gelegt...
trinken konnte ich nachdem die fb geplatzt war nicht, da ich mich auch bei minimalen schlücken wasser umgehend übergeben musste...
ich hatte die ganze zeit brand wie ne bergziege...
sunflower09
11719 Beiträge
08.12.2010 09:24
Zitat von rinchensarina:

[size=30] FRUCHTBLASE GEPLATZT!!! [/size]

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt