Mein Neuanfang - mit Happy End!
07.12.2010 20:31
Ich bin auch total gespannt!! und das wo die dumme Nuss von Ärztin noch so n Quatsch redete... LOL!! Steffie lacht sich übrigens Zuhause grad scheckig!
Bin auf das Gesicht der Ärztin gespannt, hoffe sie hat Dienst, und darf sich von Steffie den Chefarzt wünschen! LOL!!
Bin auf das Gesicht der Ärztin gespannt, hoffe sie hat Dienst, und darf sich von Steffie den Chefarzt wünschen! LOL!!
07.12.2010 20:50
mensch, da hat es aber doch jemand eilig !! der WILL gar keine patin
dann bin ich ja mal gespannt und lass mich überraschen wenn ich heut nacht wieder die zeit totschlagen muss
dann bin ich ja mal gespannt und lass mich überraschen wenn ich heut nacht wieder die zeit totschlagen muss
07.12.2010 20:51
Hy, bin stille Mitleserin und wollt dir alles Gute für die Geburt wünschen
Auch ganz gespannt bin
Und der ollen Ärztin hätt ich was erzählt
Ich hatte nur ne Hebamme die mich dumm angelabbert hat weil ich nen Kaiserschnitt hab machen lassen, zu dem mir 2 Ärzte geraten haben
Auch ganz gespannt bin
Und der ollen Ärztin hätt ich was erzählt
Ich hatte nur ne Hebamme die mich dumm angelabbert hat weil ich nen Kaiserschnitt hab machen lassen, zu dem mir 2 Ärzte geraten haben
07.12.2010 21:10
Steffie hat derzeit nur ein leichtes Ziehen im Rücken, ich sags Euch, die bekommt Lukas sicher noch Heut abend! LOL!
07.12.2010 21:21
*kurz reinschleich*
Ich oute mich mal als stille Mitleserin.
Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Achja und ich hatte auch eine sehr schnelle Geburt, ich war genau 1 Stunde im KS
Und das beim 1. Kind.
*so wieder rausschleich*
Ich oute mich mal als stille Mitleserin.
Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Achja und ich hatte auch eine sehr schnelle Geburt, ich war genau 1 Stunde im KS
Und das beim 1. Kind. *so wieder rausschleich*
07.12.2010 21:30
Zitat von rinchensarina:
WO SEIT IHR MÄDELS???
Ok Wiefie schmust Lius durch, das akzeptier ich ja, aber wo ist der Rest??
ich hab das ganze bis dato von der couch per handy bzw sms verfolgt....
sie saß doch tatsächlich beinhart auf dem klo und wartete auf michi und hat sich scheckig gelacht das es nun los geht... während ich nun tooootaaal nervös bin...
07.12.2010 21:42
Zitat von wiefie:Hahahah, geht mir genauso!
Zitat von rinchensarina:
WO SEIT IHR MÄDELS???
ich hab das ganze bis dato von der couch per handy bzw sms verfolgt....![]()
sie saß doch tatsächlich beinhart auf dem klo und wartete auf michi und hat sich scheckig gelacht das es nun los geht... während ich nun tooootaaal nervös bin...
07.12.2010 21:44
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:Hahahah, geht mir genauso!
Zitat von rinchensarina:
WO SEIT IHR MÄDELS???
ich hab das ganze bis dato von der couch per handy bzw sms verfolgt....![]()
nun gehts looooos....
bald haben wir endlich ALLE unsere jungs in den armen!!!!!!!!!
07.12.2010 22:58
zwei geburten hintereinander,dass schafft einem ,hab mich erst von Wiefies Geburt erholt
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt