Mein Neuanfang - mit Happy End!
09.12.2010 07:28
LUKAS IST DAAAAAA....heute Nach kam er!!!
Leibe Steffi,
Ich freu mich ganz ganz dolle für Dich und wünsche Euch eine wundervolle kennenlernzeit
Leibe Steffi,
Ich freu mich ganz ganz dolle für Dich und wünsche Euch eine wundervolle kennenlernzeit
09.12.2010 07:55
hihi
wolltd´s grad verkünden LOL!
Stolze 3295gr und 50cm hat der Kleine Mann!!
[size=30] STEFFIIEEEE WIR FREUEN UNS WIE WILD!!!
[/size]
wolltd´s grad verkünden LOL!
Stolze 3295gr und 50cm hat der Kleine Mann!!
[size=30] STEFFIIEEEE WIR FREUEN UNS WIE WILD!!!
[/size]
09.12.2010 08:12
na endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe den beiden geht es gut, ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit !!!!!!!
ich hoffe den beiden geht es gut, ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit !!!!!!!
09.12.2010 08:42
Zitat von wiefie:ohh jaaaaaaaa
ich freu mir nen ast!!
er ist sooooo süss!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
09.12.2010 08:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:ohh jaaaaaaaa
ich freu mir nen ast!!
er ist sooooo süss!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...wie...wo ...was...habt Ihr schon ein Bildchen bekommen???
Würde auch soooo gerne ein sehen
!!!
09.12.2010 08:54
als ich die antwort auf die nachricht seiner geburt verfasst hab, musste ich dermassen heulen....
auf einmal hatte ich wieder selbst vor augen wie es war als man mir den kleinen schatz auf den bauch gelegt hat!
wirklich ein umglaubliches gefühl....
auf einmal hatte ich wieder selbst vor augen wie es war als man mir den kleinen schatz auf den bauch gelegt hat!
09.12.2010 09:16
Hurra,hurra!
Nun ist er da!
Ein Junior,klein aber perfekt,
wenn er auch noch in den Windeln steckt!
Ich wünsche für Kind und Elternschaft
Gesundheit, Freunde und viel Kraft.
[color=#9E9E9E]. [/color]
Liebe Steffi, lieber Michi
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Wunders Lukas.
Ihr habt ihn so lange herbeigesehnt, und nun ist er endlich da
Ich wünsche Euch eine sehr schöne Kennenlernzeit und eine schöne Stillzeit
Von Herzen alles Liebe
sun
.
Wir wünschen dir, lieber Lukas,
…die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet und die Schatten hinter sich lässt.
.
…dass du wie ein Baum Wurzeln schlägst, die dir Halt für das Leben geben, die dich stärken, damit sich deine Fähigkeiten frei entwickeln.
.
…Humor und Phantasie, die es dir ermöglichen, deine Träume zu verwirklichen.
.
…Freunde, die mit dir lachen und schöne Stunden mit dir teilen, die dich aber auch in traurigen Stunden begleiten und ehrlich zu dir sind.
.
…dass du schwierige Phasen des Lebens als Herausforderung annimmst, an ihnen wachsen und reifen kannst und deine unverwechselbare Persönlichkeit entwickelst.
.
…dass du lieben lernst mit deinem ganzen Herzen
*
Knuddel Knuddel
Nun ist er da!
Ein Junior,klein aber perfekt,
wenn er auch noch in den Windeln steckt!
Ich wünsche für Kind und Elternschaft
Gesundheit, Freunde und viel Kraft.
[color=#9E9E9E]. [/color]
Liebe Steffi, lieber Michi
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Wunders Lukas.
Ihr habt ihn so lange herbeigesehnt, und nun ist er endlich da
Ich wünsche Euch eine sehr schöne Kennenlernzeit und eine schöne Stillzeit
Von Herzen alles Liebe
sun
.
Wir wünschen dir, lieber Lukas,
…die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet und die Schatten hinter sich lässt.
.
…dass du wie ein Baum Wurzeln schlägst, die dir Halt für das Leben geben, die dich stärken, damit sich deine Fähigkeiten frei entwickeln.
.
…Humor und Phantasie, die es dir ermöglichen, deine Träume zu verwirklichen.
.
…Freunde, die mit dir lachen und schöne Stunden mit dir teilen, die dich aber auch in traurigen Stunden begleiten und ehrlich zu dir sind.
.
…dass du schwierige Phasen des Lebens als Herausforderung annimmst, an ihnen wachsen und reifen kannst und deine unverwechselbare Persönlichkeit entwickelst.
.
…dass du lieben lernst mit deinem ganzen Herzen
*
Knuddel Knuddel
09.12.2010 09:17
Zitat von wiefie:
als ich die antwort auf die nachricht seiner geburt verfasst hab, musste ich dermassen heulen....![]()
auf einmal hatte ich wieder selbst vor augen wie es war als man mir den kleinen schatz auf den bauch gelegt hat!![]()
![]()
![]()
ja da stimm ich dir zu, hatte richtig Pipi in den Augen und spürte wieder dieses Glücksgefühl
09.12.2010 09:40
Zitat von sunflower09:
Zitat von wiefie:
als ich die antwort auf die nachricht seiner geburt verfasst hab, musste ich dermassen heulen....![]()
auf einmal hatte ich wieder selbst vor augen wie es war als man mir den kleinen schatz auf den bauch gelegt hat!![]()
![]()
![]()
ja da stimm ich dir zu, hatte richtig Pipi in den Augen und spürte wieder dieses Glücksgefühl![]()
mein mann meinte eben das er nun schon etwas angst habe das ich nun auf dumme ideen komme...
09.12.2010 09:46
Zitat von wiefie:
Zitat von sunflower09:
Zitat von wiefie:
![]()
![]()
ja da stimm ich dir zu, hatte richtig Pipi in den Augen und spürte wieder dieses Glücksgefühl![]()
mein mann meinte eben das er nun schon etwas angst habe das ich nun auf dumme ideen komme...![]()
09.12.2010 09:49
Liebe Steffie,
nachdem ich nun die ganze Zeit deinen Thread still mitverfolgt habe möchte ich nun auch ganz fix ein paar Zeilen schreiben.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Lukas!
Ich wünsche den frisch gebackenen Eltern alles alles Liebe und Gute für die Zukunft und eine wunderschöne Kennlern-Zeit!
Ich hoffe ihr seit beide wohl auf und dürft bald wieder nach Hause.
Liebe Grüßlies
Niki
nachdem ich nun die ganze Zeit deinen Thread still mitverfolgt habe möchte ich nun auch ganz fix ein paar Zeilen schreiben.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Lukas!
Ich wünsche den frisch gebackenen Eltern alles alles Liebe und Gute für die Zukunft und eine wunderschöne Kennlern-Zeit!
Ich hoffe ihr seit beide wohl auf und dürft bald wieder nach Hause.
Liebe Grüßlies
Niki
09.12.2010 10:42
Steffie ich wünsch euch viel Glück mit eurem kleinen Sonnenschein,genießt diesen wunderschönen Lebensabschnitt der vor euch liegt!!!!!
09.12.2010 14:12
Wiefie, wir dürfen das Bild hier mit Wasserzeichen einsetzen, aber ich bekomms nicht per Bluetooth auf den Lap...GRR... Kannst Du das übernehmen?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt