Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
12.12.2010 18:49
Zitat von rinchensarina:

Ich weiss nicht genau, ob sie morgen kommt, kann auch Dienstag sein. Sie hatte wohl in letzter Minuten nen KS Hab ich Heut erst erfahren
Die Arme!

ui, was denn da passiert? dann kann sie 1-2 tage länger dableiben....
12.12.2010 18:56
Hallo, dein Beitrag hat mir sehr berührt. Es tut mir sehr Leid was euch passiert ist und ich spreche aus Erfahrung. Ich wünsche euch alles gute und viel Glück!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
12.12.2010 20:11
Zitat von monamaus2404:

Hallo, dein Beitrag hat mir sehr berührt. Es tut mir sehr Leid was euch passiert ist und ich spreche aus Erfahrung. Ich wünsche euch alles gute und viel Glück!!!!
Secret ist bereits Mama !!
rinchensarina
23180 Beiträge
12.12.2010 20:11
Es muss nicht sein, dass sie wer weiss wie lange drin bleibt. Ich war nach 3Tagen raus, hatte auch nen Ks
12.12.2010 20:19
Zitat von rinchensarina:

Es muss nicht sein, dass sie wer weiss wie lange drin bleibt. Ich war nach 3Tagen raus, hatte auch nen Ks

echt jetzt?? ich hatte in erinnerung das du normal entbunden hast....auf was schieb ich das jetzt... schwangerschaftsdemenz geht nicht mehr....stilldemenz geht auch nicht mehr...obwohl...das sind bestimmt die resthormone ^^
ich war montag rein ins spital und freitag wieder raus. wobei die mich lieber noch da behalten hätten mein kreislauf wollte absolut nicht so wie ich..aber nu ist ja alles gut ^^
rinchensarina
23180 Beiträge
12.12.2010 21:13
Zitat von Looni:

Zitat von rinchensarina:

echt jetzt?? ich hatte in erinnerung das du normal entbunden hast....auf was schieb ich das jetzt... schwangerschaftsdemenz geht nicht mehr....stilldemenz geht auch nicht mehr...obwohl...das sind bestimmt die resthormone ^^
ich war montag rein ins spital und freitag wieder raus. wobei die mich lieber noch da behalten hätten mein kreislauf wollte absolut nicht so wie ich..aber nu ist ja alles gut ^^
hihi, sicher noch die Hormone.. Hatte nen KS ja! Das werd ich nie vergessen...
sunflower09
11719 Beiträge
13.12.2010 10:24
ach sie hatte auch noch KS... ui, da ist es ihr ja fest ergangen wie dir? Zuerst in den Wehen liegen und schlußendlich doch noch KS... Arme Secret.
Wenn man das vorher wüsste, dann würd man sich direkt für KS entscheiden
rinchensarina
23180 Beiträge
13.12.2010 11:21
Zitat von sunflower09:

ach sie hatte auch noch KS... ui, da ist es ihr ja fest ergangen wie dir? Zuerst in den Wehen liegen und schlußendlich doch noch KS... Arme Secret.
Oh ja, da haste wohl recht, wobei ich Heute wieder die spontane Geburt versuchen würde, ich möchte dieses Bindungsproblem nicht nochmal durchmachen, das war für mich sooo schlimm

*
Steffie hat Heut morgen geschrieben, dass der Kleine 50gr drauf hat und sie wahrscheinlich Heute mittag Heim dürfen

Ich freu mich sooo Bin ganz gespannt auf den Geburtsbericht
13.12.2010 11:48
was für probleme hattest du denn? hattest du eine vollnarkose?

ich bin auch auf den bericht von steffie gespannt schön das es beiden gut geht.
rinchensarina
23180 Beiträge
13.12.2010 12:34
Zitat von Looni:

was für probleme hattest du denn? hattest du eine vollnarkose?

ich bin auch auf den bericht von steffie gespannt schön das es beiden gut geht.
ich such dir grad mal den Bericht raus
NähNaNi
9210 Beiträge
13.12.2010 13:32
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Oh ja, da haste wohl recht, wobei ich Heute wieder die spontane Geburt versuchen würde, ich möchte dieses Bindungsproblem nicht nochmal durchmachen, das war für mich sooo schlimm

*
Steffie hat Heut morgen geschrieben, dass der Kleine 50gr drauf hat und sie wahrscheinlich Heute mittag Heim dürfen

ich habe mir deinen Geburtsbericht mal durchgelesen....aber was meinst du mit Bindungsproblemen? da stand nichts von drin?
rinchensarina
23180 Beiträge
13.12.2010 19:25
Zitat von Blunablu:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

*

ich habe mir deinen Geburtsbericht mal durchgelesen....aber was meinst du mit Bindungsproblemen? da stand nichts von drin?
Ja, das ist richtig, ich hab da auch nie so offen drüber gesprochen, und nur wer mich "erlebt" hat, hat gemerkt, wie schwer mir der KS in den Knochen steckte
Ich hab immer auf DIE Muttergefühle schlechthin gewartet, und erst als ich begriffen habe woran es lag konnte ich damit langsam umgehen. Heute ist natürlich alles so wie man es sich wünscht, aber NIEMALS NIE würde ich freiwillig einem KS zustimmen.
Man hat einfach dieses eine Erlebnis nciht, man erlebt nicht WIE das Kind geboren wird, man liegt da, in einem kalten Raum, wo Dir ausser Deinem Mann kaum jmnd Beachtung schenkt, und danach war niemand da, ausser fremder Menschen und der kalte Raum!
Bei einer spontanen Geburt sieht das alles etwas anders und persönlicher aus, und Du siehst und merkst wie Dein Kind geboren wird...
13.12.2010 19:55
sarina ich kann dich so gut verstehen....ich wollte NIE aber auch wirklich NIE nen ks haben. der kleine meinte es aber anders und drehte sich in der 34. ssw mal mit dem kopf nach oben und war bockig .... mir fehlt das ganze von der spontanen geburt, das gefühl, MEIN kind ALLEIN auf die welt gebracht zu haben. mein sohn konnte nicht selbst entscheiden, wann er auf die welt möchte.
man liegt da einfach nur auf dem tisch, wie als wenn man gekreuzigt wird...du hast so recht mit dem was du schreibst...

ist steffie denn nun zuhause?
rinchensarina
23180 Beiträge
13.12.2010 20:04
Zitat von Looni:

sarina ich kann dich so gut verstehen....ich wollte NIE aber auch wirklich NIE nen ks haben. der kleine meinte es aber anders und drehte sich in der 34. ssw mal mit dem kopf nach oben und war bockig .... mir fehlt das ganze von der spontanen geburt, das gefühl, MEIN kind ALLEIN auf die welt gebracht zu haben. mein sohn konnte nicht selbst entscheiden, wann er auf die welt möchte.
man liegt da einfach nur auf dem tisch, wie als wenn man gekreuzigt wird...du hast so recht mit dem was du schreibst...

ist steffie denn nun zuhause?
Ja mir gings auch so Aber Heute ist die Bindung zu David wie die einer jeden anderen Mutter! Ich habe sicherlich ne weniger empfunden, aber anders
*
Steffie hat mir ne SMS mit Bild geschickt, hab ich eben erst gesehen, sie müsste Zuhause sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt