Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
10.12.2010 10:07
Steffie hat eben ne Sms geschickt: es geht den 3en gut, der Papa hat noch ne Familiennacht im KH verlängert und Lukas ist ein ganz freundliches Kind Sind alle glücklich
sunflower09
11719 Beiträge
10.12.2010 10:09
danke, schön zu lesen
find das schön das ihr Familienzimmer habt in Dschld.
Wenn bei uns alle Einzelzimmer belegt sind hat ma pesch und kommt auf en Mehrbettzimmer und dann kann der Partner nicht da schlafen..
Im Einzelzimmer haben die einen Ausziehbaren Sessel, der zum bett wird.
rinchensarina
23180 Beiträge
10.12.2010 19:06
hätte ben auch gern im familienzimmer gehabt, aber er wollte eh nicht da bleiben
rinchensarina
23180 Beiträge
10.12.2010 19:07
ach jau
lukas ist ein tragekind sagt steffie, und stille klappt auch gut, noch mit stillhütchen, aber die stillberaterin is aufm weg und dann will sie das ding weg haben
10.12.2010 21:04
hey, das sind ja gute neuigkeiten mein männe hat heute auch das erste mal getragen....er hat dann doch festgestellt, das ich recht hatte. ml eben umschnallen und ewig tragen is nich
wann kann sie denn nach hause? also mit kind
rinchensarina
23180 Beiträge
10.12.2010 23:12
Zitat von Looni:

hey, das sind ja gute neuigkeiten mein männe hat heute auch das erste mal getragen....er hat dann doch festgestellt, das ich recht hatte. ml eben umschnallen und ewig tragen is nich
wann kann sie denn nach hause? also mit kind
wahrscheinlich Montag, bin so auf den Bericht gespannt
HAttest Du Probleme beim Tragen?
11.12.2010 04:29
da bin ich auch mal gespannt

nein, im prinzip hab ich keine probleme. hab ja auch den bondo, und nen ringsling (bei dem hats gedauert, klappt jetzt aber auch). im moment ist das wetter draussen nur so blöd, bei glätte nehm ich doch lieber nen kiwa, hab angst, das wenn ich falle, ich auf den lütten drauf plumpse dadurch kann ich nur nicht so lange tragen, weil ichs nicht mehr gewohnt bin. und mein mann war der meinung, er packt jayden in den bondo und geht los...so 2 stunden und er hat gestern mal probegetragen und festgestellt, DAS geht nicht so einfach, tut dann doch weh
Anja1978
2946 Beiträge
11.12.2010 06:00
Glückwunsch Steffu zu deinem Wunderhübschen Sohnemann

eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch 3en

Lg aus Berlin
Anja
sunflower09
11719 Beiträge
11.12.2010 09:50
Zitat von rinchensarina:

ach jau
lukas ist ein tragekind sagt steffie, und stille klappt auch gut, noch mit stillhütchen, aber die stillberaterin is aufm weg und dann will sie das ding weg haben

oh, schön dass es gut klappt
Gabs en bestimmten Grund wieso Stillhüttchen?
rinchensarina
23180 Beiträge
11.12.2010 17:30
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

ach jau

Das weiss ich nicht, aber sie hatte doch ein paar Stillprobleme, die aber immer besser werden Wenns eine schafft dann Steffie
11.12.2010 18:10
Mal ne blöde Frage... aber ich komm sonst ins Trudeln mit den Geschenken... meint ihr, schafft Steffi es denn nun mit den Bestellungen? Wisst ihr, wann sie wieder zuhause ist, damit ich sie fragen kann? Ich möchte sie wirklich ungern stressen, aber ich muss mir sonst was anderes einfallen lassen für meine Lieben
rinchensarina
23180 Beiträge
11.12.2010 18:32
Zitat von josy_at:

Mal ne blöde Frage... aber ich komm sonst ins Trudeln mit den Geschenken... meint ihr, schafft Steffi es denn nun mit den Bestellungen? Wisst ihr, wann sie wieder zuhause ist, damit ich sie fragen kann? Ich möchte sie wirklich ungern stressen, aber ich muss mir sonst was anderes einfallen lassen für meine Lieben
Sie sagt Montag ist sie wieder da, schick ihr doch ne Email, die checkt sie regelmässig Da bin ich sicher Aber wie ich sie kenne schafft sie die Bestellungen Michi hat 3 Wochen Urlaub und er übernimmt da einiges
sunflower09
11719 Beiträge
11.12.2010 18:55
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

ach jau

Das weiss ich nicht, aber sie hatte doch ein paar Stillprobleme, die aber immer besser werden Wenns eine schafft dann Steffie

ja ganz bestimmt so gut wie sie sich informiert hat und wie sie ausgerüstet ist
sunflower09
11719 Beiträge
12.12.2010 18:06
Wann dürfen die beiden denn nach Hause? Morgen?
rinchensarina
23180 Beiträge
12.12.2010 18:28
Ich weiss nicht genau, ob sie morgen kommt, kann auch Dienstag sein. Sie hatte wohl in letzter Minuten nen KS Hab ich Heut erst erfahren
Die Arme!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt