Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
19.01.2011 18:30
Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Secret:

Zitat von sunflower09:

Sag mal er hält den Kopf so schief, ward ihr damit mal zu jemandem? Xander hielt den ja uach genau so in die selbe richtung, deshalb viel mir das gerad auf
Oder war vielleicht nur zufall das er schief lag

haben heute um 1 einen termin beim osteopathen deswegen mit lukas

also jetzt und wie wars????

So, der Osteopath hat wohl Blockaden gefunden. Die hat er jetzt gelöst. War Wahnsinn, danach lag Lukas tatsächlich ganz gerade da. Das macht er sonst NIE! Er liegt immer wie ein C!

Allerdings hat er am Hals noch eine Blockade die sich nicht sofort lösen lies. Dafür müssen wir in 2 Wochen nochmal hin, da wird nochmal nachbehandelt. Aber dann sollte das auch weg sein.

Der ARzt war total nett, Lukas war wie Wachs in seinen Händen

das hört sich doch supi an.
startet ihr nun einen erneuten stillversuch?
ahhh.. Man sollte weiter lesen
Schön, Süße.. Vielleicht war das mit ein Stillproblem? Wie gehts weiter?
PS ich bloge nachher
ES WAR TOLLIIIII!!!
19.01.2011 23:06
Werds die Tage nochmal in Ruhe mit stillen versuchen. Aber morgen steht erstmal mein Termin beim Lungenarzt an und am Freitag hat Lukas seine U3.

War heut interessant, Lukas spuckt doch seit 14 Tagen nach dem trinken einiges wieder raus. Nun waren wir ja heute beim Osteopathen, der meinte aber er kann nichts konkretes finden, aber genau sagen kann ers nicht.

Auf jeden Fall haben wir heute auch noch so Baby-Fenchel/Anis/Kamillentee gekauft und den hab ich Lukas mal ins Fläschchen gegeben. Als Lukas fertig war hat er ein ordentliches Bäuerchen gemacht (ich hab jetzt quasi ne Föhnfrisur) und es kam NICHTS wieder raus. Nicht mal beim wickeln.

Entweder lags am Osteopathen oder am Tee oder es war Zufall. Jetzt grad eben gabs ein Fläschchen ohne Tee, mal kucken ob da wieder was raus kommt.
21.01.2011 10:05
Mädels, kommen grad von der U3!

Lukas hat nun 55cm, einen KU von 37,5 und wiegt 5.240g. Alles zeitgemäß entwickelt, Hüft-US war auch super!

Sagt mal, sind David und Xander gegen Röteln, Mumps und Masern geimpft? Und Wiebke, lässt Du Luis dagegen impfen?
wiefie
11727 Beiträge
21.01.2011 11:16
Zitat von Secret:

Mädels, kommen grad von der U3!

Lukas hat nun 55cm, einen KU von 37,5 und wiegt 5.240g. Alles zeitgemäß entwickelt, Hüft-US war auch super!

Sagt mal, sind David und Xander gegen Röteln, Mumps und Masern geimpft? Und Wiebke, lässt Du Luis dagegen impfen?

glückwunsch zu den 1a werten!

ich lass luis generell noch nicht impfen. kinderärzte tun ja gern mal so, als wär das ne pflichtveranstaltung(meiner auch, daher schau ich mich derzeit nach nem anderen um... ), und meinen mit 8 wochen müsste man die volle dröhnung, samt rothaimpfe geben!
ich hab mir bei amazon, auch anraten meiner hebi, das buch impfen pro und contra bestellt.
würd ich dir ggf auch empfehlen!
rinchensarina
23180 Beiträge
21.01.2011 19:23
huhu, also david wurde vor 3 Wochen das erstemal geimpft Ich bin nicht dafür ein Kind zu impfen solange es MUMI bekommt, und generell erst wenn sie das 1. LJ erreichen Wegen des Immunsystems was noch soo empfindlich ist
23.01.2011 14:45
Fehlt nur noch die Sonnebrille

Wir bekommen nämlich heute Damen-Besuch, da hat Lukas sich in Schale geschmissen...

Noch Fragen?

rinchensarina
23180 Beiträge
23.01.2011 15:46
ohhh chic chic, welche Dame kommt denn?
sunflower09
11719 Beiträge
23.01.2011 16:30
freut mich das es Lukas nun besser geht, wegen den blockaden
*
süss die Fotos
wiefie
11727 Beiträge
24.01.2011 12:59
Zitat von Secret:

Fehlt nur noch die Sonnebrille

Wir bekommen nämlich heute Damen-Besuch, da hat Lukas sich in Schale geschmissen...

Noch Fragen?

wirklich mal wieder sehr süsse bilder vom kleinen schatz!!!
da kannst du echt stolz sein!!!
-----------
sag mal, lässt du ihn denn jetzt impfen?
du hattest ja mal gefragt, aber dich dann nicht mehr geäussert!?

liebe grüße von wiebke und lui
24.01.2011 13:10
War etwas stressig die Woche. Termin beim Osteopathen, U3, Lungenfacharzt, Frauenarzt, Rechtsanwalt und und und. Dazu noch normaler Wahnsinn wie Haushalt, diverse Besuche bei uns, einkaufen, Hunde etc.. Sonntag Abend hab ich echt 3 Kreuze gemacht.

Ausserdem ist Lukas seit 2 Tagen total quengelig und frisst uns quasi die Haare vom Kopf. Eigentlich steht kein Wachstumsschub an, aber anders kann ichs mir nicht erklären. Er mag keine 2min allein bleiben, kommt 8 x am Tag und litert dann die ganze Flasche weg. Normalerweise kommt er 6-7 x am Tag und trinkt immer nur 2/3 der Flasche leer.

Haben wir noch nicht entschieden. Michi würde am liebsten gar nichts impfen lassen, ich schon aber erst später. Kucken noch wie wir das machen.

Wie gehts Luis? Hab gelesen mit Milow ist alles wieder paletti?
wiefie
11727 Beiträge
24.01.2011 13:26
Zitat von Secret:

War etwas stressig die Woche. Termin beim Osteopathen, U3, Lungenfacharzt, Frauenarzt, Rechtsanwalt und und und. Dazu noch normaler Wahnsinn wie Haushalt, diverse Besuche bei uns, einkaufen, Hunde etc.. Sonntag Abend hab ich echt 3 Kreuze gemacht.

Ausserdem ist Lukas seit 2 Tagen total quengelig und frisst uns quasi die Haare vom Kopf. Eigentlich steht kein Wachstumsschub an, aber anders kann ichs mir nicht erklären. Er mag keine 2min allein bleiben, kommt 8 x am Tag und litert dann die ganze Flasche weg. Normalerweise kommt er 6-7 x am Tag und trinkt immer nur 2/3 der Flasche leer.

Haben wir noch nicht entschieden. Michi würde am liebsten gar nichts impfen lassen, ich schon aber erst später. Kucken noch wie wir das machen.

Wie gehts Luis? Hab gelesen mit Milow ist alles wieder paletti?

wir waren dieses we auch das ERSTE mal, seit der geburt vollkommen terminlos!!!
es war herrlich...
nachdem vorletzten freitag meine oma väterlicherseits mit meiner halbschwester da war, und ich wirklich dem nervenzusammenbruch nahe war, hab ich mir geschworen NIE wieder jmd zu empfangen auf den ich keine lust habe!!
mir wurde mein kind quasi aus den armen gerissen(keine übertreibung, sie hat ihn mir einfach weggenommen)und ich wurde wegen jedem mist dumm angeschaut!
wie, du trägst ihn in dem ding?
was soll der quatsch?
er schläft bei euch im bett??
so ein mist.. warum das? der muss lernen alleine zu schlafen!
du warst noch nicht zum impfen?
pffft...
wieso soll deine schwester bzw wir uns die hände wacshen?
das haben wir erst zu hause gemacht! wir sind nicht dreckig!!

ich bin fast durchgedreht!
es war der erste, wirklich unangenehme besuch. aber der hatte es in sich!!!
abend war lui so durcheinander, das er erstmal 2std geschrieen hat!

was ich damit eigentlich sagen wollte(ja, ich hab mich in rage geredet und bin abgeschweift.. ), schaff dir bloß mal freiräume wenn du sie brauchst!
wenn der besuch noch ne woche wartet wird ihn das nicht umbringen!

ja, hört sich wirklich nach nem schub an!

wieso will michi gar nicht impfen?

uns gehts echt supi!
lui ist ne tragemaus und total lieb. mili gehts auch top. als wär nie was gewesen!
24.01.2011 13:47
Zitat von wiefie:

es war herrlich...
nachdem vorletzten freitag meine oma väterlicherseits mit meiner halbschwester da war, und ich wirklich dem nervenzusammenbruch nahe war, hab ich mir geschworen NIE wieder jmd zu empfangen auf den ich keine lust habe!!
mir wurde mein kind quasi aus den armen gerissen(keine übertreibung, sie hat ihn mir einfach weggenommen)und ich wurde wegen jedem mist dumm angeschaut!
was soll der quatsch?
pffft...

was ich damit eigentlich sagen wollte(ja, ich hab mich in rage geredet und bin abgeschweift.. ), schaff dir bloß mal freiräume wenn du sie brauchst!

uns gehts echt supi!
lui ist ne tragemaus und total lieb. mili gehts auch top. als wär nie was gewesen!

Hui, hört sich ja nach einem spitzen Besuch an Von sowas sind wir Gott sei Dank bis jetzt verschont geblieben.

Allerdings kommen nächsten Samstag meine Tante (Frau vom Bruder meines Vaters) und die Freundin meines Cousars. Das ist ne seltsame Konstellation sag ich Euch. Meine Tante hab ich in den letzten 10 Jahren vielleicht 5 x gesehen. Eigentlich nur zu den Neujahrsessen meiner Oma und auch da war sie nicht immer dabei. Sie ist Zeugin Jehova und kommt daher zu keinen Hochzeiten, keinen Geburtstagen, nichts.

Und jetzt nach der Geburt von Lukas hat sie sich als Besuch angesagt und zwar ziemlich hartnäckig. Ich weiß gar nicht was ich mit ihr reden soll?? Noch dazu lässt sich mein Onkel nach 30 Ehejahren grad von ihr scheiden. Er baut ein Haus und sobald das fertig ist zieht er da ohne sie hin. Das Trennungsjahr ist schon durch. Sie glaubt/hofft aber wohl immer noch dass er sie mitnimmt. Saudoof. Und die Freundin meines Cousars kommt wohl mit damit sie nicht alleine kommen muss (meine Tante). Die Freundin ist zwar total lieb, aber ich versteh nicht warum sie nicht zusammen mit meinem Cousar kommt? Seltsame Sache sag ich Euch. Michi überlegt schon die ganze Zeit wie er sich an dem Tag aus dem Staub machen kann, aber ich hab ihm die Todesstrafe angedroht wenn er mich da allein lässt.

Denke auch dass das ein Schub ist, hab keine andere Erklärung dafür. Als er eigentlich seinen Schub hätte haben müssen war er ganz normal. Evtl. kommen die vom eigentlichen ET ab und nicht vom tatsächlichen Geburtstermin?

Michi ist der Meinung es ist besser für den Körper wenn er die Krankheiten in echt bekämpfen kann/muss anstatt vorher zu impfen. Mit Ausnahme natürlich von Krankheiten die irgendwie tödlich enden können, ist klar. Ich würd Lukas aber halt das ein oder andere gerne ersparen wenns geht. Ich bin auch geimpft und ich muss gestehen ich vermisse die Erfahrung mit manchen Krankheiten nicht wirklich

Lukas ist auch grad im Bondolino. Er kam vorhin schon wieder nach 2 Stunden und hatte Hunger, da hab ich jetzt ne Bremse reingehauen. Im Bondolino schläft er brav und um 14:20 haben wir 4 Stunden seit der letzten Mahlzeit rum Hat er dann quasi einfach verschlafen. Ich wüsste nicht was wir ohne den Bondolino machen sollten
24.01.2011 13:48
Zitat von rinchensarina:

ohhh chic chic, welche Dame kommt denn?

Wir hatten Besuch von 2 Arbeitskollegen von Michi. Deren Tochter ist 13 Monate alt und die waren da. Die war ganz fasziniert von Lukas wobei sie die Hunde spannender fand Allerdings war sie mega eifersüchtig wenn ihre Eltern Lukas auf den Arm genommen haben. Da ging eine Sirene los, wow!
wiefie
11727 Beiträge
24.01.2011 13:57
Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

es war herrlich...
was soll der quatsch?
pffft...

uns gehts echt supi!

Hui, hört sich ja nach einem spitzen Besuch an Von sowas sind wir Gott sei Dank bis jetzt verschont geblieben.

Allerdings kommen nächsten Samstag meine Tante (Frau vom Bruder meines Vaters) und die Freundin meines Cousars. Das ist ne seltsame Konstellation sag ich Euch. Meine Tante hab ich in den letzten 10 Jahren vielleicht 5 x gesehen. Eigentlich nur zu den Neujahrsessen meiner Oma und auch da war sie nicht immer dabei. Sie ist Zeugin Jehova und kommt daher zu keinen Hochzeiten, keinen Geburtstagen, nichts.

Und jetzt nach der Geburt von Lukas hat sie sich als Besuch angesagt und zwar ziemlich hartnäckig. Ich weiß gar nicht was ich mit ihr reden soll?? Noch dazu lässt sich mein Onkel nach 30 Ehejahren grad von ihr scheiden. Er baut ein Haus und sobald das fertig ist zieht er da ohne sie hin. Das Trennungsjahr ist schon durch. Sie glaubt/hofft aber wohl immer noch dass er sie mitnimmt. Saudoof. Und die Freundin meines Cousars kommt wohl mit damit sie nicht alleine kommen muss (meine Tante). Die Freundin ist zwar total lieb, aber ich versteh nicht warum sie nicht zusammen mit meinem Cousar kommt? Seltsame Sache sag ich Euch. Michi überlegt schon die ganze Zeit wie er sich an dem Tag aus dem Staub machen kann, aber ich hab ihm die Todesstrafe angedroht wenn er mich da allein lässt.

Denke auch dass das ein Schub ist, hab keine andere Erklärung dafür. Als er eigentlich seinen Schub hätte haben müssen war er ganz normal. Evtl. kommen die vom eigentlichen ET ab und nicht vom tatsächlichen Geburtstermin?

Michi ist der Meinung es ist besser für den Körper wenn er die Krankheiten in echt bekämpfen kann/muss anstatt vorher zu impfen. Mit Ausnahme natürlich von Krankheiten die irgendwie tödlich enden können, ist klar. Ich würd Lukas aber halt das ein oder andere gerne ersparen wenns geht. Ich bin auch geimpft und ich muss gestehen ich vermisse die Erfahrung mit manchen Krankheiten nicht wirklich

Lukas ist auch grad im Bondolino. Er kam vorhin schon wieder nach 2 Stunden und hatte Hunger, da hab ich jetzt ne Bremse reingehauen. Im Bondolino schläft er brav und um 14:20 haben wir 4 Stunden seit der letzten Mahlzeit rum Hat er dann quasi einfach verschlafen. Ich wüsste nicht was wir ohne den Bondolino machen sollten

so ähnlich war das bei uns auch.
absolut ungebetene gäste. die haben wöchentlich angerufen und mich genervt.
bis sie dann vor 2 wochen einfach nicht gefragt hat, sondern mich per anrufbeantworter hat wissen lassen DAS sie freitag gegen 15.00 da sind!
somit hab ich mich ziemlich chancenlos gefühlt!
chris war natürlich arbeiten, und somit konnt ich mich dem zauber hier ganz allein hingeben!

macht es dir nichts aus wenn "fremde" in dem falle arbeitskollegen ihn auf den arm nehmen?
wir sind da glaub ich ein wenig komisch...
also ausser unseren eltern, meiner großmutter und nun natürlich auch der großmutter väterlicherseits(grummel) und unseren geschwistern hatte ihn noch nmd auf dem arm! um ehrlich zu sein darf das auch gern noch ne weile so bleiben!
ich hab da irgendwie bei "fremden" oder entfernten verwandten auch ne art ekel. ich musste ihn zb nach dem besagten freitag waschen und umziehen sonst wär ich irre geworden!
sag mir das ich nen schuss habe...

ich glaub man kann sich da nur ca nach den wochenangaben richten!
so haargenau triffts bei uns auch nich immer zu!

ohne tragen jeglicher art wären wir auch aufgeschmissen. so kann ich ind en keller, wäsche machen, aufräumen, putzen, saugen etc...
WUNDERBAR
31.01.2011 18:28
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!! !!!!!!!!!!

MÄDEEEEEEEELS!!!!!!!!!!!!!!!

Heute ist mein Glückstag!!!!!

Heute war die Gerichtsverhandlung gegen meinen Stalker!!! Nach diversen Schriftsätzen und und und hab ich beschlossen nicht hin zu gehen. Mein Anwalt ist da heute alleine hingegangen.

Er hat mir gesagt dass wir dann evtl. verlieren weil der wichtigste Zeuge fehlt nämlich ich. Aber Michi und ich haben beschlossen dass ich trotzdem nicht hingehe. Ich will den Typen einfach nicht im selben Raum begegnen!

Der Anwalt meinte aber auch dass die Staatsanwaltschaft wohl einen Narren an der Sache gefressen hat.

Und wisst Ihr was???? Er muss EUR 2.500 an eine gemeinnützige Einrichtung zahlen!!!! Aaaaaaaaaah wie geil!!! Ausserdem musste er schriftlich zu Protokoll geben dass er sich bei mir entschuldigt und zukünftig keinerlei Kontaktaufnahmen mehr unternehmen wird, egal auf welchem Wege!!!! Sollte er dies doch irgendwann tun wird das Verfahren wieder aufgerollt!!!!

Ausserdem muss er seine Anwaltskosten in Höhe von ca. EUr 4.000 selber zahlen!!!! Meine Kosten übernimmt die Staatskasse

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!! Ich glaubs nicht!!!!! Ich bin SOOOOOOO glücklich!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt