Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
31.01.2011 21:08
Zitat von Secret:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!! !!!!!!!!!!

MÄDEEEEEEEELS!!!!!!!!!!!!!!!

Heute ist mein Glückstag!!!!!

Heute war die Gerichtsverhandlung gegen meinen Stalker!!! Nach diversen Schriftsätzen und und und hab ich beschlossen nicht hin zu gehen. Mein Anwalt ist da heute alleine hingegangen.

Er hat mir gesagt dass wir dann evtl. verlieren weil der wichtigste Zeuge fehlt nämlich ich. Aber Michi und ich haben beschlossen dass ich trotzdem nicht hingehe. Ich will den Typen einfach nicht im selben Raum begegnen!

Der Anwalt meinte aber auch dass die Staatsanwaltschaft wohl einen Narren an der Sache gefressen hat.

Und wisst Ihr was???? Er muss EUR 2.500 an eine gemeinnützige Einrichtung zahlen!!!! Aaaaaaaaaah wie geil!!! Ausserdem musste er schriftlich zu Protokoll geben dass er sich bei mir entschuldigt und zukünftig keinerlei Kontaktaufnahmen mehr unternehmen wird, egal auf welchem Wege!!!! Sollte er dies doch irgendwann tun wird das Verfahren wieder aufgerollt!!!!

Ausserdem muss er seine Anwaltskosten in Höhe von ca. EUr 4.000 selber zahlen!!!! Meine Kosten übernimmt die Staatskasse

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!! Ich glaubs nicht!!!!! Ich bin SOOOOOOO glücklich!!!!!

Das ist doch mal n Grund zum Feiern..
ich schmeiss virtuell ne Runde Sekt
31.01.2011 21:11
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!! !!!!!!!!!!

MÄDEEEEEEEELS!!!!!!!!!!!!!!!

Heute ist mein Glückstag!!!!!

Heute war die Gerichtsverhandlung gegen meinen Stalker!!! Nach diversen Schriftsätzen und und und hab ich beschlossen nicht hin zu gehen. Mein Anwalt ist da heute alleine hingegangen.

Er hat mir gesagt dass wir dann evtl. verlieren weil der wichtigste Zeuge fehlt nämlich ich. Aber Michi und ich haben beschlossen dass ich trotzdem nicht hingehe. Ich will den Typen einfach nicht im selben Raum begegnen!

Der Anwalt meinte aber auch dass die Staatsanwaltschaft wohl einen Narren an der Sache gefressen hat.

Und wisst Ihr was???? Er muss EUR 2.500 an eine gemeinnützige Einrichtung zahlen!!!! Aaaaaaaaaah wie geil!!! Ausserdem musste er schriftlich zu Protokoll geben dass er sich bei mir entschuldigt und zukünftig keinerlei Kontaktaufnahmen mehr unternehmen wird, egal auf welchem Wege!!!! Sollte er dies doch irgendwann tun wird das Verfahren wieder aufgerollt!!!!

Ausserdem muss er seine Anwaltskosten in Höhe von ca. EUr 4.000 selber zahlen!!!! Meine Kosten übernimmt die Staatskasse

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!! Ich glaubs nicht!!!!! Ich bin SOOOOOOO glücklich!!!!!

Das ist doch mal n Grund zum Feiern..
ich schmeiss virtuell ne Runde Sekt

Hihiiiii...danke

Vor lauter Freude war ich dann shoppen und hab Geschenkkartonagen für den Shop gekauft. Ab Februar gibts dann auch die Geschenksets die ich für meine Mum gemacht habe online zu kaufen

Scheiss Shoppingsucht
wiefie
11727 Beiträge
31.01.2011 22:45
glückwunsch!
das freut mich!!!!

wie gehts euch denn sonst so???
gibts was neues?
mal neue fotos von lukas?
31.01.2011 22:56
Zitat von wiefie:

glückwunsch!
das freut mich!!!!

gibts was neues?

Lukas wächst wie wahnsinnig und ist einfach ein Schatz! Wir schmusen fleissig und wenn er einen dicken Mama-Schmatz bekommt dann lacht er danach immer total! Könnt ihn den ganzen Tag niederschmusen allein für dieses glückliche lächeln

Ich bin dabei alles was vom Schaum-Paradies liegengeblieben ist langsam abzuarbeiten damits bald wieder losgehen kann.

Neue Fotos gibts, aber sind noch auf der Kamera.

Ansonsten fangen wir demnächst mit Taufplanung und Hochzeitsplanung an. Steht ja beides 2011 auch noch an.
sunflower09
11719 Beiträge
01.02.2011 10:22
Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

glückwunsch!
das freut mich!!!!

gibts was neues?

Lukas wächst wie wahnsinnig und ist einfach ein Schatz! Wir schmusen fleissig und wenn er einen dicken Mama-Schmatz bekommt dann lacht er danach immer total! Könnt ihn den ganzen Tag niederschmusen allein für dieses glückliche lächeln

Ich bin dabei alles was vom Schaum-Paradies liegengeblieben ist langsam abzuarbeiten damits bald wieder losgehen kann.

Ansonsten fangen wir demnächst mit Taufplanung und Hochzeitsplanung an. Steht ja beides 2011 auch noch an.

wiefie
11727 Beiträge
01.02.2011 19:00
Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

glückwunsch!
das freut mich!!!!

gibts was neues?

ui wie fein..
gibts schon termin, location, kleidung etc?????
01.02.2011 22:43
Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

glückwunsch!
das freut mich!!!!

gibts was neues?

ui wie fein..
gibts schon termin, location, kleidung etc?????

Location steht ja schon lang und Kleid hab ich ja auch schon seit über nem Jahr. Auch Kirche steht etc..

Müsse halt noch nen Termin festlegen, Leute einladen, Band aussuchen, Deko und sowas.
02.02.2011 07:00
Huhuuuuu Steffiiii !!!
Wollt mal wieder reinschauen und Euch liebe Grüße dalassen!!!
Toll, dass sich Euer Kleiner so prächtig entwickelt und so eine Knutschgegel ist...das freut mich sehr !
Mensch, da habt Ihr ja ordentlich Programm dieses Jahr....aber ist ja was schönes !
02.02.2011 16:19
Zitat von Julie82:

Huhuuuuu Steffiiii !!!
Wollt mal wieder reinschauen und Euch liebe Grüße dalassen!!!
Toll, dass sich Euer Kleiner so prächtig entwickelt und so eine Knutschgegel ist...das freut mich sehr !
Mensch, da habt Ihr ja ordentlich Programm dieses Jahr....aber ist ja was schönes !

Huhuuu zurück Sorry, komm bei Dir zur Zeit nicht zum schreiben aber lese immer brav mit und freu mich

Ja, wem sagst Du das. Aber freu mich schon total
02.02.2011 16:21
Hab heut überlegt ob ich nicht doch noch nen Badeeimer für Lukas kaufen soll? Normalerweise geht Michi mit ihm in die Wanne aber ich finds immer doof wegen 15min die ganze Wanne volllaufen zu lassen.

Und ich würd Lukas gern auch mal alleine baden und in der Wanne find ich das so unbequem. Habt/hattet Ihr so nen Badeeimer? Dachte evtl. an den hier:
http://www.amazon.de/Hoppop-32130041-Bano-Badeeime r-Aqua/dp/B0039610C4/ref=sr_1_52?s=baby&ie=UTF 8&qid=1296659309&sr=1-52
rinchensarina
23180 Beiträge
02.02.2011 16:41
Zitat von Secret:

Hab heut überlegt ob ich nicht doch noch nen Badeeimer für Lukas kaufen soll? Normalerweise geht Michi mit ihm in die Wanne aber ich finds immer doof wegen 15min die ganze Wanne volllaufen zu lassen.

Und ich würd Lukas gern auch mal alleine baden und in der Wanne find ich das so unbequem. Habt/hattet Ihr so nen Badeeimer? Dachte evtl. an den hier:
http://www.amazon.de/Hoppop-32130041-Bano-Badeeime r-Aqua/dp/B0039610C4/ref=sr_1_52?s=baby&ie=UTF 8&qid=1296659309&sr=1-52
ich fand den kagge! man kann nicht richtig waschen vor enge!
wiefie
11727 Beiträge
02.02.2011 16:44
Zitat von Secret:

ich hatte nen tummy tub.
lui is fast durchgedreht!
wieso nimmste keine babywanne?
son eimer is eh zu fix zu klein..
und wie sarina schon sagte isses mit dem waschen eher schlecht!
02.02.2011 17:21
Da hieß es der geht bis 6 Monate, dachte daher der müsste ja relativ groß sein?
rinchensarina
23180 Beiträge
02.02.2011 17:38
Zitat von Secret:

Da hieß es der geht bis 6 Monate, dachte daher der müsste ja relativ groß sein?
näää, die lohnen sich nicht! Nimm die gute alte Wanne! Die tuns echt ausreichend! Und halten länger. Nicht lachen, aber David wurd in der Wäschewanne von Uroma gebadet, weil die soooo groß war, warn Tip meiner Hebi!
Und danach hatten wir so nen Sitz, und jetzt badet er ohne, so ganz alleine. Schon erschreckend wie groß mein Baby ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt