Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
02.02.2011 18:31
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Da hieß es der geht bis 6 Monate, dachte daher der müsste ja relativ groß sein?
näää, die lohnen sich nicht! Nimm die gute alte Wanne! Die tuns echt ausreichend! Und halten länger. Nicht lachen, aber David wurd in der Wäschewanne von Uroma gebadet, weil die soooo groß war, warn Tip meiner Hebi!
Und danach hatten wir so nen Sitz, und jetzt badet er ohne, so ganz alleine. Schon erschreckend wie groß mein Baby ist

Ne Babywanne haben wir nicht, wollt ich eigentlich auch nicht kaufen. Wie hoch kann ich denn das Wasser beim Badesitz machen? Bis zu den Schultern? Den hab ich nämlich da.
Sumsebrum
11842 Beiträge
02.02.2011 19:28
Hey Secret!
Jetzt hab ich grad bissi Zeit und wollte dir ganz liebe Grüße da lassen! Wahnsinn wie groß der kleine Mann schon geworden ist!!! Und soooo knuffig - ihr müßt verdammt stolz auf ihn/euch sein Das dein Stalker so eine vor den Latz bekommen hat, finde ich klasse. Endlich hat diese ganze Miesere ein Ende und du kannst froh und munter in die Zukunft blicken! Für die Hochzeitsvorbereitung drücke ich dir ganz feste die Daumen, damit es nicht so stressig wird! Ich knuddel dich ganz feste und sei dir gewiss - die Sumse ließt immer brav mit
03.02.2011 15:31
Zitat von Sumsebrum:

Hey Secret!
Jetzt hab ich grad bissi Zeit und wollte dir ganz liebe Grüße da lassen! Wahnsinn wie groß der kleine Mann schon geworden ist!!! Und soooo knuffig - ihr müßt verdammt stolz auf ihn/euch sein Das dein Stalker so eine vor den Latz bekommen hat, finde ich klasse. Endlich hat diese ganze Miesere ein Ende und du kannst froh und munter in die Zukunft blicken! Für die Hochzeitsvorbereitung drücke ich dir ganz feste die Daumen, damit es nicht so stressig wird! Ich knuddel dich ganz feste und sei dir gewiss - die Sumse ließt immer brav mit

Das ist ja schön wieder von Dir zu lesen!! Hoffe Dir gehts gut soweit?

Ja, mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen, ich sags Dir! Der überlegt sich das in Zukunft 3 mal

Dicken knuddler zurück!!
03.02.2011 15:38
Mädels, ich brauch mal wieder Euren Rat! Ich sitz ja an den Sachen für den Shop und wenn ich jetzt schon Zwangspause hab möcht ich einiges umstrukturieren und neue Produkte an den Start bringen.

Unter anderem wirds Geschenksets geben. Die Kartonagen hab ich Euch ja schon mal gezeigt:

Innen solls dann ungefähr so aussehen:

Ich hatte mir gedacht dass innen z. B. ein kleiner Tiegel Badesalz reinkommen und/oder ein kleiner Tiegel Body-Butter und/oder ein kleiner Tiegel Hand- oder Body-Peeling. Dazu evtl. eine Seife und dann noch Badeöl oder Badeschaum oder Massageöl oder so.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich einfach Sets zusammenstellen soll, z. B. feste Produkte innen, alle mit dem gleichen Duft pro Set und dann eben unterschiedliche Duft-Sets oder ob ich den Kunden auswählen lassen soll was er will?

Und dann sollen vielleicht noch Schwimmkerzen mit rein für die Badewanne.

Was meint Ihr? Und wie findet Ihr die Sets überhaupt so?

Ausserdem tüftel ich grad an einem Massageöl und einem Massagegel. Und bald wirds auch Füßchencreme bei mir geben, also Schrundensalbe.

Und vermutlich schon fix zum Start im Februar Body-Parfait, soll heißen fluffige Seife zum waschen

Hach hat mir das gefehlt...
Sumsebrum
11842 Beiträge
03.02.2011 15:49
Juhu Schneckal!
Ja, mittlerweile geht's wieder gut.
Zu deinen Sets - wäre es nicht praktischer, wenn du die fertig anbieten würdest? Dann könntest du quasi auf Vorrat die Sets zusammen stellen. Natürlich kannst du aber auch dazu schreiben, dass du spezielle Kundenwünsche gerne erfüllst. Weist du, wie ich meine? So hast du beides
rinchensarina
23180 Beiträge
03.02.2011 16:09
EEENdlich machste wieder "auf" hab gestern auf deiner Seite gestöbert, brauche Kafeeseife!
Also ich finde wenn dann ein Duft in so ne Kiste, sonst wird man ja gleich erschlagen von 4 versch. Düften! Und dann würd ich auswählen lassen. Ich würde auch nicht so viele Variationen anbieten, sonst wess man nicht was man nehmen soll... Also sich zu entscheiden wär schwierig, und Du siett nachher auf etlichen Kisten
03.02.2011 16:22
Ich wollte das halt so ähnlich machen wie bei meinen Duschjellys im Shop. Mit so einem Drop Down Menü und dann können die Leute auswählen was sie haben wollen. Der Preis wird dann automatisch berechnet.

Auf Vorrat wollt ich die eigentlich nicht machen, würd das eh lieber quasi auf Bestellung machen. Auf Vorrat dann evtl. später mal wenn ich ein Gefühl habe was gut geht und was nicht.

Kaffeeseife gibts demnächst noch eine neue. Die riecht dann nur nach purem echtem Kaffee

Und ich tüftel schon an den Sachen für den Muttertag

Ausserdem gibts ja den Lip-Balm in neuen Behältern. Muss aber noch Fotos machen.

Hach ja.... hihi...
rinchensarina
23180 Beiträge
03.02.2011 18:49
Zitat von Secret:

Ich wollte das halt so ähnlich machen wie bei meinen Duschjellys im Shop. Mit so einem Drop Down Menü und dann können die Leute auswählen was sie haben wollen. Der Preis wird dann automatisch berechnet.

Auf Vorrat wollt ich die eigentlich nicht machen, würd das eh lieber quasi auf Bestellung machen. Auf Vorrat dann evtl. später mal wenn ich ein Gefühl habe was gut geht und was nicht.

Kaffeeseife gibts demnächst noch eine neue. Die riecht dann nur nach purem echtem Kaffee

Ausserdem gibts ja den Lip-Balm in neuen Behältern. Muss aber noch Fotos machen.

Hach ja.... hihi...
wann gehts denn wieder richtig los mit dem shop, und geht das so einfach wg dem elterngeld
03.02.2011 19:07
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Hach ja.... hihi...
wann gehts denn wieder richtig los mit dem shop, und geht das so einfach wg dem elterngeld

Ich hoffe ich bin in spätestens 14 Tagen wieder online.

Alles was am Ende des Jahres an steuerlichem Gewinn übrig bleibt wird mir aufs Elterngeld angerechnet.
03.02.2011 19:23
Brauch mal Meinungen

Hab mich jetzt entschieden ich mach 3 verschiedene Geschenksets. Die enthaltenen Produkte gebe ich vor, der Kunde kann aber jeweils den Duft pro enthaltenem Produkt selbst auswählen.

Ich hätte folgende 3 Sets gemacht:

Set 1:
1 x Bade-Salz klein
1 x Milch-Schaumbad klein
1 x Bade-Öl
3 x Schwimmkerzen

Set 2:
1 x Body-Parfait klein
1 x Body-Peeling klein
1 x Massageöl
3 x Schwimmkerzen

Set 3:
1 x Body-Butter groß
1 x Seife
1 x Bade-Öl
3 x Schwimmkerzen

Was meint Ihr? Ist das ne gute Zusammenstellung?
04.02.2011 23:22
Boah Mädels, Valentinstag UND Hochzeitstag in einem Monat ist irgendwie fies

Bin schon den ganzen Abend auf der Suche nach Geschenken für beides. Uff.
04.02.2011 23:32
Ich kuck grad Hochzeitsfotos durch. Das KANN ich Euch einfach nicht vorenthalten!

rinchensarina
23180 Beiträge
05.02.2011 09:07
Zitat von Secret:

Ich kuck grad Hochzeitsfotos durch. Das KANN ich Euch einfach nicht vorenthalten!

Wie cool ist das denn!
Valentinstag schaff ich bald ab! Mir gehen die Ideen aus!
rinchensarina
23180 Beiträge
05.02.2011 09:09
Zitat von Secret:

Brauch mal Meinungen

Hab mich jetzt entschieden ich mach 3 verschiedene Geschenksets. Die enthaltenen Produkte gebe ich vor, der Kunde kann aber jeweils den Duft pro enthaltenem Produkt selbst auswählen.

Ich hätte folgende 3 Sets gemacht:

Set 1:
1 x Bade-Salz klein
1 x Milch-Schaumbad klein
1 x Bade-Öl
3 x Schwimmkerzen

Set 2:
1 x Body-Parfait klein
1 x Body-Peeling klein
1 x Massageöl
3 x Schwimmkerzen

Set 3:
1 x Body-Butter groß
1 x Seife
1 x Bade-Öl
3 x Schwimmkerzen

Was meint Ihr? Ist das ne gute Zusammenstellung?
Idee nummer drei finde ich gut! Das ist so der Klassiker würd ich sagen!Dann Nummer eins, dann Nummer zwei. Wobei Nummer zwei für Frauen natürlich toll ist, weil welche Frau peelt sich ungerne? Hach das ist schwer!
Aber ich bleib bei Nummer drei als Favorit!
05.02.2011 14:07
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Wie cool ist das denn!
Valentinstag schaff ich bald ab! Mir gehen die Ideen aus!

Hihi, fand das Foto zu geil!

Mir sind jetzt ein paar Dinge eingefallen, hoffe Michi freut sich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt