Mein Neuanfang - mit Happy End!
05.03.2011 20:24
Geburtstag GB Pics
*
Ich wünsche Dir alles alles Gute und gaaanz viel Glück zum Geburtstag!!!
Ich hoffe Deine beiden Männer haben Dich heute ein bißchen verwöhnt!
*
Dein kleiner Mann ist sooo süß und es ist echt wahnsinn, wie schell sich die Kleinen entwickeln!!!
05.03.2011 20:35
Wunderwunderwunderschöne Fotos!!
Und:
ALLES GUUUUUUUUUUUTE ZUM GEBUUUUURTSTAG!!!!!!! Lass dich schön feiern!
Und:
ALLES GUUUUUUUUUUUTE ZUM GEBUUUUURTSTAG!!!!!!! Lass dich schön feiern!
05.03.2011 21:28
Wunderwunderschöne Bilder! Ganz großes Kino!
Und wie süß er gucken kann - herrlich.
Dieser Geburtstag wird wohl der schönste in deinem Leben gewesen sein, oder? Zumindest bis nächstes Jahr
Und wie süß er gucken kann - herrlich.
Dieser Geburtstag wird wohl der schönste in deinem Leben gewesen sein, oder? Zumindest bis nächstes Jahr
05.03.2011 21:34
tolle bilder von deinem kleinen schatz................und auch dein avatar sieht klasse aus.............eine richtig glückliche kleine familie...........
05.03.2011 23:26
[size=30] Auch von mir natürlich alles Liebe zum Geburtstag! Kurz vor Mitternacht schaff ichs auch noch
[/size]
[size=30] HAPPY BIRTHDAY [/size]
[/size] [size=30] HAPPY BIRTHDAY [/size]
05.03.2011 23:27
Zitat von Secret:Schöne Bilder, hast gar nicht erzählt, dass ihr zum Fotografen wollt
Kuckt mal, mein kleiner Spatz![]()
06.03.2011 00:06
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Schöne Bilder, hast gar nicht erzählt, dass ihr zum Fotografen wollt
Kuckt mal, mein kleiner Spatz![]()
Und ich dachte, ich habs mal wieder überlesen
Steffi, kannst du deinen Avatar auch einstellen? Ich würde sooo gerne euch drei zusammen sehen und so ist das Bild immer mini! Bitte? *liebguckentu*
Juuuuuuuuuuhuuuuuuuu Sarinchen
06.03.2011 00:09
Doch, hatte ich schon erzählt, aber die Fotos sind schon von Januar, wir sind einfach nicht dazu gekommen die abzuholen
06.03.2011 00:12
Nur für Dich meine Süße
Das gefällt mir auch gut, aber das haben wir leider nicht digital sondern nur entwickelt und ich habs nachträglich eingescannt und jetzt schauts ziemlich billig aus
Das gefällt mir auch gut, aber das haben wir leider nicht digital sondern nur entwickelt und ich habs nachträglich eingescannt und jetzt schauts ziemlich billig aus
06.03.2011 00:14
Das Shooting war ungefähr 4 Wochen nach der Geburt oder so. Ist also schon ein Weilchen her und entsprechend fertig war ich da auch noch
06.03.2011 00:15
Zitat von Secret:
Nur für Dich meine Süße![]()
Das gefällt mir auch gut, aber das haben wir leider nicht digital sondern nur entwickelt und ich habs nachträglich eingescannt und jetzt schauts ziemlich billig aus![]()
Waaaaaaaaaah - du bist ja noch on! *freu*
Vielen Dank! Endlich mal ein Familienbildchen. Mensch, guckt ihr glücklich aus! Da geht einem ja das Herzchen auf, bei so viel Liebe!
Und wenn ich das so sagen darf - du siehst fei ganz schön toll aus, dafür dass der kleine Mann erst ein paar Wochen alt ist! Respekt. Soll jetzt aber nicht bedeuten, dass du vorher doof ausgeguckt hast! Himmel, ich red mich grad um Kopf und Kragen
06.03.2011 00:16
Zitat von Secret:
Das Shooting war ungefähr 4 Wochen nach der Geburt oder so. Ist also schon ein Weilchen her und entsprechend fertig war ich da auch noch![]()
Da kann ich dich beruhigen - sieht man KEIN Stück!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt